Gestern am Edersee-weißer ST vFL mit blauen Streifen stand am Straßenrand nahe der Sperrmauer.
*wink
Druckbare Version
Gestern am Edersee-weißer ST vFL mit blauen Streifen stand am Straßenrand nahe der Sperrmauer.
*wink
Ich seh dauernd irgendwelche ST's. Ist aber irgendwie sinnlos hier, die sind sowieso nie in nem Forum vertreten...
Am Woe ein blauer ST in Freiburg, heute ein orangener in Karlsruhe, und letzte Woche hab ich neben fast dem gleichen wie meiner in Karlsruhe geparkt, auch schwarz, Originalfelgen, aber rote Sitze und kein Xenon... :lollol
Finde den Thread auch etwas überflüssig und das einzigst sinnvolle hier ein Nummernschild veröffentlichen finde ich nicht wirklich ok! Man weiß ja nicht ob der ein oder andere das möchte das man sein Nummernschild im Netz veröffentlicht! Nicht umsonst machen viele nen schwarzen Balken vor die Nummer ;)
.....und wenn einer sagt er hat nen Orangenen ST sonstwo gesehen, dann ist das völlig sinnlos, da es viele viele EO ST's gibt, genau so wie andere Farben!
Ich finde den Fread gut. :thunmup
Hab durch so einen "Stichtungen" Fread den DheBoss kennengelernt.
Und wenn sich nur einmal im Jahr zwei ST Fahrer finden die dann öfter was machen dann hat es sich schon rentiert...
So wie bei DheBoss und mir.
Find ich auch gut, wenn man die Zahlen weglässt wie die meissten es sowieso schon machen dann kann auch keiner was.Zitat:
Zitat von Killbaum
so sehe ich das auch jungs.
vllt werden sich ja noch mehr so kennenlernen.
mfg
heute schwarzer FL ST in essen bergerhausen....E AW ---- :thunmup
Grüßt ihr denn auch schön fremde ST-Fahrer wie die Motorradfahrer?
Ja aber viele Grüßen nicht zurück :thunmdown
Ich habe gestern einen orangenen Focus ST auf der A8 Neunkirchen Richtung SLS gesehen in Höhe NK. Ist der auch hier? Er war ziemlich tief, hatte große mehrspeichigen Felgen drauf.
Mir ist gestern ein orangener in der Lebacherstraße in Saarbrücken begegnet und ein Tag zuvor ein blauer in Riegelsberg. Den hab ich aber zu spät bemerkt.
Und irgendwie hab ich das Gefühl das Autos in orange nur so aus dem Boden sprießen. In den letzten 4 Tagen:
1x Audi A3
2x Audi TT
1x Fiat Bravo oder sowas
und irgend son Japaner.
Alles Nachmacher :lol:
gestern huttropstr in essen weißer FL ST
kennzeichen aus RE
mehr konnte ich nicht sehen, zu schnell :ae :thunmup
Kann ich nur zustimmen...Zitat:
Zitat von AndyST
...bei uns fahren folgende Modelle herum:
Golf V Sondermodell (Das Orange sieht sehr geil aus :thunmup )
Seat Ibiza
2 Audi TT's
2 Golf III
Toyota Supra
Honda Civic
....und irgendein Motorrad (Marke konnte ich net erkennen) :D
Orange ist schon nix mehr besonderes! Wenn das RS Grün demnächst auf den Straßen fährt, dann wird das die nächste Nachmach-Farbe :thunmdown
ps: das Orange von dem 5er Golf gefällt mir am besten, sieht sogar besser aus als beim ST! Ist halt meine Meinung oder Geschmack :D
jo also grünen wirbelwind heuet an der tanke ( vw scirocco ) , naja der mk2 rs am sonntag in der eifel sah geiler aus :mrgreen:
hans-böckler-str in essen ein schwarzer FL ST ...kennzeichen E XX -----....
Heute in Essen,Ein roter vFL, keine Ahnung wie die Strasse hies :lol: , keine Ahnung was für ein Nummernschild :lol: Hat aber freundlich gegrüsst, ich denke es war RedST, Danny hat mir erzählt das RedST kurz vorher noch da war.
am 1.mai haben wir einen schwarzen FL ST in essen Werden gesehen....
kennzeichen....UN-------- :oops:
Mausi wenn du den beim <minigolf meinst, das war ein vFL in schwarz.
Kennzeichen UN- NM oder MN oder MM
Habe dem ja eine Karte ans Seitenfenster gesteckt!
ja ja schon gut.....hast ja recht :thunmup :thunmup
Heute in Hamburg,
HH-SV 3050 blauer vfl höhe Hummelsbüttler Landstr. und kurz später weißer fl HH-???? höhe Erdkampsweg.
Vielleicht lies ja einer mit :?: :thunmup
Zitat:
Heute in Essen,Ein roter vFL, keine Ahnung wie die Strasse hies , keine Ahnung was für ein Nummernschild Hat aber freundlich gegrüsst, ich denke es war RedST, Danny hat mir erzählt das RedST kurz vorher noch da war.
riiichtig! :)
Vor 20 Minuten auf der A57 höhe Longerich
FL in White mit schwarzen Felgen GL-RW XX
Also gestern war ST-Session.
In der Saarbrücker Innenstadt einer hinter mir mit SLS-... dann etwas weiter ein Luxembourger am Straßenrand und kurz drauf eine junge Dame auf dem Rastpful mit SB-BD oder so...
Alle in orange!
heute auf der ruhrallee(in essen) ein FL ST in silber E-SW------ :thunmup
ich schreibe es mal kurz und bündig ich habe den Red st gesehen heute in essen :thunmup
heute in remscheid einen schwarzen st fl RE-Z----
Gestern (29.05) in Landshut: Oranger vFL mit schwarzen Felgen
gerade in meiner Garage, ein roter VFL. IS tder auch hier? :D
Habe bei mir auch gerade in der Garage einen schwarzen vFL entdeckt...ist der auch hier im Forum :mrgreen:Zitat:
Zitat von RedST
Habe heute einen EO mit Kennzeichen OG-FB-??? auf der A5 in Höhe von Herbolzheim gesichtet. Ich habe noch den :thunmup hochgehalten. War allerdings mit dem MX-5 unterwegs. Ich weiss nicht ob ers bemerkt hat. ;)
heite auf dem nürburgring:
GI-ST---- blau
BO-X----- blau
E-ST----- orange
NR-YR---- weiß
waren auch noch ein paar aber ich konnte mir nicht alle merken
BN-FC ---- orange :mrgreen:
ja den natürlich auch...
Heute in Krefeld auf der Mevissenstrasse standen wir nebeneinander an der Ampel, leider fanden die Polizisten es nicht so witzig das ich die freie Spur zugestellt habe um neben dem ST zu halten, bist du vielleicht auch hier ? Klever Kennzeichen.
Heute bei Ford-Ernst in Bahlingen, einen EO noch nicht angemeldet! Ist meiner ;)
Vermutlich ab Mo. on the Road!
Also ich habe heute einen in EO FL gesehn. ca. 15.30 bis 16.00 Uhr
auf der A81 Fahrtrichtung Rottweil oder so KFZ : WT: ** 25
Und vor einer woche nen vFL EO in München 8 uhr rum KFZ: K:** 2
Also wenn es einer von euch war, meldet euch ;)
heute in essen-kray eo ge-tc----
Grad eben in Passau redet mich n weisser St aus rumänien an der ampel an ;)
er meinte er sei der einzige st in rumänien in der ausstattung und mit der leistung > 300ps usw ;)
angehört hat er sich jedenfalls nicht schlecht ;)
Gestern EO Focus in Richtung Erdind ED-?? ich kahm von Erding richtung München hat genau so nett gegrüßt wie ich :D
zufällig hier?
heute samstag schwarzer fl st e-sa------
in essen rüttenscheid
Gestern- bei der Auffahrt von der A7 bei Hannover auf die 352.
Ein weißer ST fl mit K:EG- hatte original Auspuff drunter mehr hab ich nicht gesehen.