-
Re: Schwaben grillt! 6.6.2010
Achtung! Stillgestanden! Wichtige Infos!
Sooo, der 6.6. rückt ja langsam näher, Zeit das ganze ein wenig konkreter zu gestalten.
Ich habe mir gedacht wir treffen und gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz vor der Heide. Über Mittag dann schön Grillen, und wenn noch Zeit ist wär ne kleine Ausfahrt sicherlich auch drinne, hier gibts ne Menge schöner Landstraßen :)
Zum Grillen selbst: Es wäre Super wenn ihr euch die Säue und Hänchen und Getränke selbst mitbringt, so weiß jeder was er will und braucht, und ich spare mir nen haufen Arbeit mit abkassieren und co. Für den Fall dass alle Grillstellen belegt sind ( ich hoffe es nicht, auf offener Flamme grillen iss immer noch am schönsten) wäre es super wenn evtl jemand von euch noch nen Gasgrill mitnehmen könnte. Ich bring auf jedenfall nen Schwenkgrill mit der eigentlich ausreichen sollte insofern nicht alle auf einma 2 Stück Fleisch haben wollen, des weiteren kommt der Gasgrill noch mit, der iss aber recht klein. Sollte jemand unbedigt nen Spanferkel grillen wollen, so bräuchten wir noch nen Drehgrill :fu
Wenn jemand von weiter weg kommt und Angst um sein Fleisch hat das bei den 30° (hoffen wirs mal) im Auto langsam anfängt sich aufzulösen, so kann auch ich gerne das Futter holen ;)
Pappteller und Co werde ich dann besorgen. Ebenso sorg ich für Feuerholz, insofern nicht genug da liegt. Wäre super wenn evtl die ein oder andere Dame, oder der ein oder andere ambitionierte Küchenchef nen Salat machen könnte, wir bringen auf jedenfall einen mit :)
Wichtig wäre noch dass wir ein wenig auf Sauberkeit achten, ich denke wir sind alle alt genug dass wir nicht einen haufen Dreck hinterlassen müssen um zu zeigen wie toll wir sind, dazu haben wir ja unsere ST´s :fu . Ich werde Müllbeutel mitnehmen und das ganze dann entsorgen, vielleicht lohnt sich dann wenigstens dieses mal die Müllplakette auf unserem Mülleimer :crazy
@ STler, hab deine Frage komplett überlesen :D Hibt leider kein Toilettenhäuschen, für die kleinen Geschäfte sind aber ausreichend Bäume aufgestellt die gegossen werden wollen, größere geschäfte würden zur Not bei meinen Eltern erledigt werden können, sind nur 5km wenns hart auf hart, bzw weich kommt :lol:
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
okay wir bringen auch nen Salat mit und ne Kiste Cola...
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Bin natürlich auch dabei :thunmup
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. blueST425
4. murdoc
5. Manu_202 + Holde
6. Richy ST ohne Holde
7. smo k.a. ob mit oder ohne...
8.ST-Maschiene zu 98%
9. STler + Holde
10. kayayana3211 + holde
11. Cito87 evtl. mit begleitung
12-ST_Racer ohne Holde natürlich
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Zitat:
@ STler, hab deine Frage komplett überlesen :D Hibt leider kein Toilettenhäuschen, für die kleinen Geschäfte sind aber ausreichend Bäume aufgestellt die gegossen werden wollen, größere geschäfte würden zur Not bei meinen Eltern erledigt werden können, sind nur 5km wenns hart auf hart, bzw weich kommt :lol:
und wie hast dir des für die weiblichen begleiter vorgestellt? :wiejetzt
gruß manu
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Können die nicht an Bäume pinkeln? :D Zur not wären es ca 10 min bis zum MC Donald´s, wenns mal wirklich drückt ;)
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Bin natürlich auch dabei
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. blueST425
4. murdoc
5. Manu_202 + Holde
6. Richy ST ohne Holde
7. smo k.a. ob mit oder ohne...
8.ST-Maschiene zu 98%
9. STler + Holde
10. kayayana3211 + holde
11. Cito87 evtl. mit begleitung
12-ST_Racer ohne Holde natürlich
13-14. Mein Kumpel und ich wären auch dabei (fahren beide nen ST)
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
wie siehts denn mit sitzgelegenheiten aus? ist da war vorhanden oder muss ich nen campingstuhl mitbringen?
gruß manu
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Campingstuhl wäre natürlich erste klasse, ich nehm ne decke mit und hau mich auf den Boden, sitzgelegenheiten gibts nicht direkt.
Ansonsten ist alles da. Ausreichend Parkplätze, Schatten, Grilstellen und Freilauf ;)
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
So Jungs morgen in einer Woche geht brennt der Himmel über Schwaben! Ich hoffe nur das Wetter macht so gut mit wie heute :)
Hier schonmal die Ausfahrtsstrecke insofern wir Sonntag dazu kommen :) Schnuckelige 26km (Die schwäbische NOS) fast nur Landstrasse hoch und runter und teilweise schön kurvig. 3 Ampeln werden uns allerdings ein wenig ärgern, die hats entlang der B10, sollten nich alle drüber kommen sammeln wir uns einfach auf nem Waldparkplatz der kurz hinter dem Abschnitt der B10 kommt. Nähere Infos folgen dann noch ;) Uns soll ja keiner verloren gehen ;)
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...42272&t=h&z=15
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
schöne strecke, die ps schwächeren geben aber das tempo an :ironie :lollol
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
kann ja wieder jemand die kreuzung dicht machen dann kommen alle drüber... ich machs aber nicht wieder :fu
gruß manu
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
So meld mich auch noch an bin dann auch dabei.
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Zitat:
Zitat von manu_202
kann ja wieder jemand die kreuzung dicht machen dann kommen alle drüber... ich machs aber nicht wieder :fu
gruß manu
Ach komm, stell dich nicht so an. Hat dich doch eh nix gekostet. Oder hast wieder bammel weil deine Felgen nicht eingetragen sind. :ironie
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
nene die sind jetz abgenommen :ae den spaß gönn ich mal jemand anderem, vielleicht is ja jemand dabei der auf ne fieße tante in uniform steht :lollol
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
also das wetter soll ja gut werden zum wochenende.
wollte dann mal fragen wie es aus sieht ob man zusammen fahren würde und wo man sich trifft.
ich komme aus unterschneidheim und würde über westhausen, aalen und essingen zum treffen fahren. lieber landstraße und keine autobahn (so mal die große richtung). wer würde denn da dazu stoßen?
gruß manu
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. blueST425
4. murdoc
5. Manu_202 + Holde
6. Richy ST ohne Holde
7. smo k.a. ob mit oder ohne...
8. ST-Maschiene + Holde
9. STler + Holde
10. kayayana3211 + holde
11. Cito87 evtl. mit begleitung
12. ST_Racer ohne Holde natürlich
13-14. Mein Kumpel und ich wären auch dabei (fahren beide nen ST)
Also bin jetz definitiv dabei und schließ mich dann bei manu bei der fahrt mit an!
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
[quote="ST-Maschiene"]1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. blueST425
4. murdoc
5. Manu_202 + Holde
6. Richy ST ohne Holde
7. smo k.a. ob mit oder ohne...
8. ST-Maschiene + Holde + Kumpel
9. STler + Holde
10. kayayana3211 + holde
11. Cito87 evtl. mit begleitung
12. ST_Racer ohne Holde natürlich
13-14. Mein Kumpel und ich wären auch dabei (fahren beide nen ST)
15. dani386 + Bruder
:victory
ich komm dann auch mal
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
gut wer fährt noch mit uns :mrgreen:
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Soo, der Sonntag rückt näher, ich habe den Abend damit verbracht euch eine Anfahrts, Ausfahrts Beschreibung und eine Merkliste zu erstellen. Ich hoffe jeder findet damit den Weg zum Grillevent und geht auch nicht bei der Ausfahrt verloren. Auf den Ausdrucken stehen auch die Handynummern von mir und meiner Freundin. Warscheinlich wird meine Nummer am Sonntag nicht erreichbar sein weil ich den Vertrag wechsel, die Nummer meiner Freundin (2. Nummer) sollte aber gehen.
Anfahrt:
http://www.sascha-matouschek.de/downloads/anfahrt.pdf
Ausfahrt:
http://www.sascha-matouschek.de/downloads/ausfahrt.pdf
Merkzettel:
http://www.sascha-matouschek.de/downloa ... forget.pdf
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
das nenn ich mal eine super organisation :thunmup
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Allen Respekt vor der Arbeit. :thunmup
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Da ich gestern im chat gemobbt wurde, werde ich zur Strafe nicht zum Grillen kommen :fu :fu
Nein....Spaß bei Seite......es ist wirklich etwas unerwartetes dazwischen gekommen. Ich werd das ganze Wochenende nicht da sein....bzw. Samstag morgens fahr ich weg und Sonntag Abend komm ich wieder zurück.
Dadurch, dass dieses "unterwartete" dazwischen kam, war ich vielleicht gestern Abend im chat etwas anfällig für die "Attacken" :mrgreen:
Hab euch trotzdem noch lieb :D :D
Macht schöne Bilder und vielleicht sieht man sich noch die paar Tage im chat :victory :victory
Hier ist die neue Liste (ohne den blue)
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. murdoc
4. Manu_202 + Holde
5. Richy ST ohne Holde
6. smo k.a. ob mit oder ohne...
7. ST-Maschiene + Holde + Kumpel
8. STler + Holde
9. kayayana3211 + holde
10. Cito87 evtl. mit begleitung
11. ST_Racer ohne Holde natürlich
12-13. Mein Kumpel und ich wären auch dabei (fahren beide nen ST)
14. dani386 + Bruder
bis dann
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. murdoc
4. Manu_202 + Holde
5. Richy ST ohne Holde
6. smo k.a. ob mit oder ohne...
7. ST-Maschiene + Holde + Kumpel
8. STler + Holde
9. kayayana3211 + holde
10. Cito87 evtl. mit begleitung
11. ST_Racer ohne Holde natürlich
12-13. Mein Kumpel und ich wären auch dabei (fahren beide nen ST)
14. dani386 + Bruder
15. Wiewasollek
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. murdoc
4. Manu_202 + Holde
5. Richy ST ohne Holde
6. smo k.a. ob mit oder ohne...
7. ST-Maschiene + Holde + Kumpel
8. STler + Holde
9. kayayana3211 + holde
10. Cito87 + schwester
11. ST_Racer ohne Holde natürlich
12-13. Mein Kumpel und ich wären auch dabei (fahren beide nen ST)
14. dani386 + Bruder
15. Wiewasollek
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. murdoc
4. Manu_202 + Holde
5. Richy ST ohne Holde
6. smo k.a. ob mit oder ohne...
7. ST-Maschiene + Holde + Kumpel
8. STler + Holde
9. kayayana3211 + holde
10. Cito87 + schwester
11. ST_Racer ohne Holde natürlich
12-13. Mein Kumpel und ich wären auch dabei (fahren beide nen ST)
14. dani386 + Bruder
15. Wiewasollek
16. Scopa
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Zitat:
Zitat von blueST425
Da ich gestern im chat gemobbt wurde, werde ich zur Strafe nicht zum Grillen kommen :fu :fu
Nein....Spaß bei Seite......es ist wirklich etwas unerwartetes dazwischen gekommen. Ich werd das ganze Wochenende nicht da sein....bzw. Samstag morgens fahr ich weg und Sonntag Abend komm ich wieder zurück.
Dadurch, dass dieses "unterwartete" dazwischen kam, war ich vielleicht gestern Abend im chat etwas anfällig für die "Attacken" :mrgreen:
Ach Nico, das kannst echt nicht bringen mensch. Jetzt mach ich extra wegen dir die Aufkleber aufs Auto :(
Außerdem, wer hat dich gemobbt? Wird alles wieder gut :jaja
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
also die stunde naht :lollol top organisiert :thunmup ich will jetz hier nicht nörgeln oder so aber wäre es denn evtl möglich ne bierzeltgarnitur zu bekommen?
gibts schon nen plan wer welchen salat macht, nicht dass zum schluss 10mal die gleichen da sind
gruß manu
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Klar, wenn du eine Bierzeltgarnitur in deinen ST bringst, darfst die gerne mitbringen :fu
Ansonsten kann ich dir noch einen GTI-Klappstuhl anbieten^^
Salat:
BlackJack & Holde --> Nudelsalat
@ Wiewasollek: willst du 2 x kommen ? :fu
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Zitat:
Zitat von manu_202
also die stunde naht :lollol top organisiert :thunmup ich will jetz hier nicht nörgeln oder so aber wäre es denn evtl möglich ne bierzeltgarnitur zu bekommen?
Mensch manu, wir haben einen kompakt sportwagen und keinen tiefergelegten Ford Transit. :lollol
Kannst dir ja nen Dachträger auf deinen ST machen und eine Biertischgarnitur mitbringen :mrgreen:
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
dann pack ich eben meinen kleinen campingtisch ein :fu
Salat:
BlackJack & Holde --> Nudelsalat
Manu_202 & Holde --> Grüner Salat
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Ich möchte allen anbieten bei mir Brötchen und co zu bestellen.
Ich würde die dann am Sonntag frisch vom Bäcker holen und mitbringen.
Wer nicht die Möglichkeit hat am Sonntag an frische Backwaren zu kommen.
Bestellungen per PN bis Samstag 19Uhr
MFG
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Harr Sonntag werden bis zu 26 Grad gemeldet, das Wetter passt also schonmal, der ST steht seit 2 Tagen in den heiligen Polierhallen und wird fit gemacht, besser kanns nicht laufen :)
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
bin auch dabei :)
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. murdoc
4. Manu_202 + Holde
5. Richy ST ohne Holde
6. smo k.a. ob mit oder ohne...
7. ST-Maschiene + Holde + Kumpel
8. STler + Holde
9. kayayana3211 + holde
10. Cito87 + schwester
11. ST_Racer ohne Holde natürlich
12-13. Mein Kumpel und ich wären auch dabei (fahren beide nen ST)
14. dani386 + Bruder
15. Wiewasollek
16. Scopa
17. Sinamar
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Also bin Sonntag unter folgender neuer Nummer erreichbar:
0 1 7 6 9 9 0 8 1 4 5 5
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Zitat:
Zitat von manu_202
dann pack ich eben meinen kleinen campingtisch ein :fu
Salat:
BlackJack & Holde --> Nudelsalat
Manu_202 & Holde --> Grüner Salat
Dani386 & Bruder --> Kartoffelsalat :thunmup
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. murdoc
4. Manu_202 + Holde
5. Richy ST ohne Holde
6. smo k.a. ob mit oder ohne...
7. ST-Maschiene + Holde + Kumpel
8. STler + Holde
9. kayayana3211 + holde
10. Cito87 + schwester
11. ST_Racer ohne Holde natürlich
12-13. Mein Kumpel und ich wären auch dabei (fahren beide nen ST)
14. dani386 + Bruder
15. Wiewasollek
16. Scopa
17. Sinamar
18. stchris + stjan
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Satte 31 Grad werden gemeldet :D Nehmt die Sonnencreme mit Jungs :D
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. murdoc
4. Manu_202 + Holde
5. Richy ST ohne Holde
6. smo k.a. ob mit oder ohne...
7. ST-Maschiene + Holde + Kumpel
8. STler + Holde
9. kayayana3211 + holde
10. Cito87 + schwester
11. ST_Racer ohne Holde natürlich
12-13. Mein Kumpel und ich wären auch dabei (fahren beide nen ST)
14. dani386 + Bruder
15. Scopa + Chefin
16. Sinamar
17. stchris + stjan
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
1. BlackJack + Holde
2. Wiewasollek
3. murdoc
4. Manu_202 + Holde
5. Richy ST ohne Holde
6. smo k.a. ob mit oder ohne...
7. ST-Maschiene + Holde + Kumpel
8. STler + Holde
9. kayayana3211 + holde
10. Cito87 + schwester
11. ST_Racer ohne Holde natürlich
12-13. Mein Kumpel und ich wären auch dabei (fahren beide nen ST)
14. dani386 + Bruder
15. Scopa + Chefin
16. Sinamar
17. stchris + stjan
18. Mr. Tom
So, ich komme auch aber etwas später und leider ohne ST.
-
Re: Schwaben grillt! Sonntag 6.6.2010 12.00 Uhr
Zitat:
Zitat von BlackJack
Klar, wenn du eine Bierzeltgarnitur in deinen ST bringst, darfst die gerne mitbringen :fu
Ansonsten kann ich dir noch einen GTI-Klappstuhl anbieten^^
Salat:
BlackJack & Holde --> Nudelsalat
@ Wiewasollek: willst du 2 x kommen ? :fu
ähm ich versuchs... :lollol