Embleme hab ich auch noch 3 oder 4 Stück vom vFL da. Allerdings immer nur die Fahrerseite.
Falls jemand von euch interesse an einem oder mehreren hat: PN an mich ;)
Druckbare Version
Embleme hab ich auch noch 3 oder 4 Stück vom vFL da. Allerdings immer nur die Fahrerseite.
Falls jemand von euch interesse an einem oder mehreren hat: PN an mich ;)
Wenn du das RS emblem wirklich so haben willst wie am RS auch musst du die Kotflügel ausschnibbeln weil beim RS geht das innen rein.
Hab mich schon selber dran versucht das emblem so zu bearbeiten dass nur die Stege da übrig bleiben und innen ein feines Streckgitter einsetzen, das RS zuspachteln und dann ST als Folie draufkleben... Aaaber dann hats doch im Holzofen geendet.
Soll das ganze dann so aussehn?
http://www.european-parts.net/catalo...t_rsemblem.jpg
Nehmt doch einfach die hier.....
Die sehen mal vorsichtig ausgedrückt nicht gut aus.
Die sehn schon OK aus... aber 150€ für 2 Embleme?? :o
Etwas happig wie ich finde
Finde die Idee geht aber die Umsetzung der rs Embleme etwas mager da man für 70 Euro einen rs Kotflügel bekommt und das Zeichen für 30 und das original ( mit Prozente )
Hi,
hab da ein Problem..meine Embleme sind jetzt schon leicht ausgeblichen und nich mehr so ganz rot^^
Hat einer ne Idee wie ich se wieder ganz rot kriege?
gruß nick
lackstift
oder bei dmb so aufkleber für bestellen
und bevor die frage kommt , ben meint dieses set :
http://www.dmb.uk.com/prod/648/focus...adge-inlay-set
Genau,sowas meine ich..aber da mein Englisch nich grad pralle is und igr keine € Währung wirds schwierig für mich ^^
Hallo einfach bestellen und über Paypal bezahlen die rechnen um und überweisen das schon so mache ich das
Also meiner einer hat die ST Aufkleber selber gemacht :-)
Aber bei DMB hab ich auch schon einige male bestellt, geht problemlos :-)
Naja,fals einer mal Bestellen sollte kann der sich bei mir mal melden das man dann evtl zusammen bestellt :)
gruß nick
Ich werd wahrscheinlich demnächst wieder ordern, da ich meine Kotflügelembleme wieder neu lacken muss. Hat den Winter nicht so perfekt überstanden -.-
Also ich hab die Chromteile an meinem schwarzen FL.
Sind schon ziemlich "angefressen" sag ich mal.
Also paar Winter scheinen die wohl schon hinter sich zu haben sehen nicht mehr schön aus..
Das ST Emblem am Heck genau das gleiche...
Also am besten alles neu^^
Was würdet ihr mir empfehlen? Komplett neue Embleme direkt in gewünschter Farbe kaufen oder selber machen?
Wie teuer sind Embleme? Gibts da irgendwelche SHops?
Das Emblem am Heck würd ich direkt mal neu kaufen. Is auch garnicht so teuer.
Schau aber dass das Emblem aus Metall ist (hatte selber mal eins für meine Freundin gekauft, das war aber aus Plastik und löst sich mittlerweile schon wieder auf)
Embleme an der Seite kannste ruhig selber machen. Is kein zu großer Aufwand. Und die passenden ST Aufkleber kannste in England bestellen, mach ich auch so
Bei http://www.dmb.uk.com/ ?
Versand / Versandkosten alles Human?
PayPal ist vorhanden.
naja ich muss dann diesen ganzen kleberkram / klarlack + anderen lack auch noch kaufen...obs da nich günstiger ist direkt nen "neues" zu bestellen?
Ja genau da.
Also ich finds ziemlich human, und dafür dass es aus England kommt, auch recht flott