Da haben wirs ja :p Hast ja echt glück gehabt mit deinem Motor, scheint ja echt gut zu laufen
Druckbare Version
Hallo,
hier bei uns im Ford-ST-Shop gibt es genug Auswahl :D Nur so als TIP :thunmup
http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57
Gruß
ST Marcus
Hat jemand beim thema chiptuning erfahrung mit CRC-Performance ?
Ja es gab hier mal einen der hat ziemlich viel mit denen Zusammengearbeitet. Von der Leistung hatte er zwar nicht ganz des was angegeben war aber trotzdem mehr als genug. 327 PS oder sowas mit dem Serienlader.
Und sonst bieten die noch ziemlich teure Abgasanlagen für den ST an. Der Sound ist allerding Gewöhnungsbedürftig. Sehr laut aufjedenfall.
naja, 327 müssen es ned sein, wär mit 275 rum zufrieden... :-D
glaub dann werd ich mal am we bei denen vorbeischauen... ;-)
Ich möchte mal fragen ob jemand schon mal mit DS auf dem prüfstand war und ein Leistungsdiagramm hat, ich würde gerne mal den Kurvenverlauf sehen.
kommt drauf an welche mod?
Vielleicht alle mal rein die ihr hier so auftreiben könnt, ich habe ja 7 zur Auswahl aber hauptsächlich gehts mir um die kleineren perf+ - DSCI
ich wär an einem Mod C Diagramm interessiert :)
hier mal mein altes;
DscI , LLK, mongoose ab kat und spacer + matte
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...zj5hpovr0g.jpg
Das diagramm sieht doch ganz gut aus oder??
Hier is meins mit Mod C
http://img547.imageshack.us/img547/7...2201000000.jpg
War aber bevor ich mein wastegate nachgezogen hab, hatte da noch probleme das er obenraus den druck net gehalten hat sieht man auch gut auf dem diagramm!
Mods waren bis dato kleiner mtb llk, airtec ansaugkit, auspuff ab turbo mit 200 zeller und software
Meine war dato ja noch ab Kat, sprich es wird nicht die Welt ausmachen im allerschlimmsten Fall max 5 ps und 20 nm
Hätte nichts gegen ein paar mehr Diagramme, vielleicht bekommen wir ja PERF - MOD C zusammen. ;-)
DSCI ohne AGA kannst du vergessen. Ich war damit aufm Prüfstand und hatte nur spacer+matte drin. War totaler reinfall weil ich 420nm hatte aber nur 234PS...
RACE ist wirklich das maximalste wenn du keine AGA hast und die vorgegebene Leistung erreichen willst!!!
Ende April gehts mit Mod B auf die Rollen :)
Hi Leute,
Habe jez auch Dreamscience drauf und bin bisher eher gediegen damit gefahren und bisschen angetestet usw.
Fands scho ziemlich beeindruckend der gefühlte Leistungszuwachs so im unteren Drehzahlbereich. Jetzt bin ich heute mal auf die Bahn gefahren um eben mal zu schauen was so Endgeschwindigkeit und obenrum so geht.
Muss sagen das ich etwas entäuscht bin. Ab 5000 umdrehungen ging der Ladedruck langsam wieder runter und war kurz später schon fast wieder auf Serien Niveau. Obenrum hat man deutlich gemerkt wie meinem ST die Puste ausging. Endgeschwindigkeit konnt ich leider net richtig ermitteln weil mir die Bahn nicht frei genug war um das sicher durchzuführen. Bin nur bis 245 ca. lt. Tacho gekommen.
Die Daten :
Gefahren bin ich einmal mit Mod B und einmal mit Race +. Beides Ähnliche Symptome wobei mirs so vorkam als hätte er bei Mod B länger gehalten.
Verbaut am ST ist ausser dem Chiptuning Mongoose ab Turbo mit 200 Zeller Kat, ECU Spacer, Pipercross, Airtec Gen 3 LLK.
Was stimmt da nicht? Oder ist das normal so und der Turbo fördert obenrum einfach net mehr genug Luft?