Servus
Frage: Kann ich ohne Bendenken Spurplatten von Eibach eintragen lassen, obwohl ich eine Tieferlegung von H&R habe???
Druckbare Version
Servus
Frage: Kann ich ohne Bendenken Spurplatten von Eibach eintragen lassen, obwohl ich eine Tieferlegung von H&R habe???
läuft über ne einzelabnahme ;-)
da die kombo alle ABEs hinfällig macht !
da wird die kombo platten + federn + räder getestet und evtl eingetragen :-D
jop
gehen gut an die 3stellig ran :eek:
absoluter quatsch
die kannste die ohne probleme mit deinen federn eintragen lassen.
Solange die endanschläge nicht geändert wurden
Ich habe bei mir auch die platten eingetragen und hab kwv3 drin und hab 40 euro oder so bezahlt
würde ich genauso sehen das bei H&R Federn nicht unbedingt H&R Distanzscheiben braucht. Das eine hat ja mit den anderen nix zu tun.
Viele haben ja auch Bilstein, KW Fahrwerke drin und die haben sicherlich auch nicht Distanzscheiben von der gleichen Marke drin.
quatscht ... :rolleyes:
freu dich wenn du nur 40 zahlen musstest !
dann hat dein prüfer gepennt...
zumal keienr gesagt aht das es nicht eintragbar ist...
fakt bleibt , dass alle teile ihre abe bzw gutachten nur auf den serienzustand beziehen.
und dieser nicht mehr , durch die jeweiligen anderen teile , vorhanden ist.
somit muss das ganze geprüft werden (wenns nen prüfer richtig macht) und das ist nur über die einzelabnahme möglich.
diese wird nach aufwand berechnet :eek:
So ist es nur der fall wen im Gutachten dies Ausdrücklich drin steht.
Zb. Offener Luftfilter plus AGA. Oder " in Verbindung mit "
Steht im Gutachten von Fahrwerk oder Federn nix von Distanzscheiben, das dies nicht mehr erlaubt währe, oder nur mit Original Felge oder so, ist es total egal.
Da wird nur ein Verschränkungstest gemacht und fertig. Hab das schon 2 mal hinter mir.
40 Euro und gut ist das.
Kann mir bitte nochmal jemand sagen, ob die H&R Trak DRM-System 40mm (20mm pro Seite) beim St auf die Hinterachse passen, ohne Bolzen oder irgendwas anderes zu kürzen (mit Original Felgen)?
Alles klar, danke dann weiß ich bescheid!
Kann mir bitte jemand sagen ob diese H&R Platten beim St passen bzw. eingetragen werden können?
Nr. 4035633
Steht jetzt nicht explizit drinne Focus St aber müsste ja eigentlich die sein!
Ja passt, kannst dir aber auch mit der Nummer auf der H&R Seite angucken und runterladen das Gutachten. Da steht dann auch der ST drinne.
Ja auf der H&R Seite habe ich ja geschaut, nur explizit vom St steht da ja nichts, deswegen die Frage!Aber wenn die passen ist ja gut!Danke
Ford Focus
- Limousine, - Cabriolet,
- Turnier, - ST Modelle
steht da :ae
also ich habe für die eintragung meiner rs felgen, federn u spurplatten 200€ bezahlt. wird dann per einzelabnahme gemacht