lööl gerade -15° fallend :)
und der schnee bleibt schon seit anfang der woche liegen
Druckbare Version
lööl gerade -15° fallend :)
und der schnee bleibt schon seit anfang der woche liegen
-4° und Schnee mehr als genug.
Erster Winter mit meinem ST und ich finde er lässt sich trotz Schnee und Eis entspannt fahren. :thunmup
Ich find den Schnee geil wenn man jede Kurve mit der Handbremse nehmen kann gemütlich ne gerade Straße quer nimmt ich Finds geil
Schnee Schnee Schnee....heute schon 3 mal das Auto vom Schnee befreit :crazy
ach komm schon richy des ist doch dein hobby
Ne du, da hab ich ganz andere Hobbys. http://www.focusrsforum.de/images/smilies/icon_sex4.gif
Wir ham -3 Grad und gute 25-30cm Schnee, ich wüsste nicht wann wir vor Weihnachten schonmal so viel hatten, die letzten Jahre wars eher mau... Wird lustig jetzt gleich in die Arbeit :D
Zumindest brauchen wir uns nicht umstellen und ne andere Farbe suchen. Unsere Auto ist immer weiss.
was für ein scheiß Wetter ... :mad:
heute Nacht nochmal 23 cm NEUSCHNEE... also insgesammt 78 CM SCHNEE...
einfach nur zum KOTZEN ....
ICH WILL SOMMER =)
Ich hab den neuen Freund! Er nennt sich ESP Lampe und kommt jetzt öfters! ;)
Scheiß Schnee!!
Gruß Tim
Schnee, Schnee, Schnee - Alles Weiß :mad:
Holt man morgens das Auto ausm Schneeberg - kommt Mittags zurück in die Kaserne &' kann direkt wieder mitm Freischaufeln anfangen :D
Bin ich ja mal gespannt, wie ich morgen nach Hause komme.
Mit der ESP-Lampe hab ich mich auch schon vor dem Schnee angefreundet ;D - grade bei Nasser Fahrbahn kam die doch recht zügig zum Vorschein.
mfG
ST-Youngstar
Wenn man das so kombiniert wäre ja erst in 25 Jahren wieder Frühling ;)
"Ne du, meine Schneeflocke ist nicht eingeschneit. Die Flocke wartet im Oldtimermuseum auf den Frühling. :grin: --> Den hol ich auch erst wieder in 25 Jahren da raus. :grin:"
Schneit übrigens noch immer..
mfG
ST-Youngstar
Wasn? Driftet ihr nicht gerne?
Nur wenn ich platz hab für alles andere iss mir der ST zu Schade :D