Haha, ja, selbst die Admins der Ford D Seite haben das gesagt, die haben das voll nicht gepeilt, aber auf den ersten Blick, könnt man es auch denken ;)
Druckbare Version
Naja das es kein RS ist sieht man denk ich ein RS500 sieht halt doch nochmal ne nummer brachialer aus ;) aber ich find diesen mattenlack bzw folie bescheiden das komplette auto so zumachen find ich einfach übertrieben.
Klar sieht man das, aber es ging ja mir ja darum, wenn du im erstem moment die folie und die front siehst, könntest du das schnell verwechseln. Wenn du dann aber "genau" hinschaust, sieht man natürlich, dass es "nur" ein ST ist und kein RS500.
Dafür musste ich noch nicht mal das das bild vergrößeren um zu sehen das, das kein RS ist. Der sieht schon klasse aus. Nur die Spiegel müssten noch Matt sein und ne andere Pflaume noch..
Fällt doch eigentlich direkt auf, dass es kein RS500 ist. Die Frontschürze ist anders und die Kotflügel viel zu schmal.
Sieht aber trotzdem geil aus :)
Hier noch ein paar Bilder; hab ich schon lange auf dem PC. Wer mehr solche "ausergewöhnlichen" Focus' haben will, meldet euch einfach mal bei mir,
Man kann keine Bilder mehr hochladen. Hab deswegen mal den Link für die Gallery genommen.
http://focus-gallery.de/content/ansi...t=Zusatz&view=
LG
der hier fährt bei uns in rosenheim rum. also gibts auch nen vfl matt foliert.
http://s14.directupload.net/images/120421/9zogrbco.jpg
http://s14.directupload.net/images/120421/pvexcv6k.jpg
http://s14.directupload.net/images/120421/nnukebdk.jpg
http://s7.directupload.net/images/120421/9yb9vobf.jpg
http://s14.directupload.net/images/120421/dh85e9y5.jpg
Haha habe heute einen stinknormalen Focus mit "dickem Assirohr" und (ACHTUNG!) einem RS Spoiler gesehen.
Find das oft schon beim ST übertrieben aber auf Muttis Diesel ist das peinlich.
Junge sind die Felgen hässlich! :o
...und ja des Bild hatte ich aus Facebook ;)
Den mattschwarzen ST aus Rosenheim fährt übrigens eine Frau......
Felgen sehen schon mistig aus bei dem Matt-Schwarzen, aber schaut erstmal die Assi-Rückleuchten, da muss ich mich leider von übergeben jetzt :eek:
Aber Geschmäcker sin halt verschieden...
Verstehe nicht was ihr alle gegen die Felgen habt.
Find die eigentlich ganz stimmig zum Rest.
Nene, dat is einfach zu krank diese Zirkusfelgen da drauf. Soll sich ma lieber die Originalen in schwarz mit Spurplatten druff haun, dat kommt dann...
Die Felgen passen net zum ST...zu dem Matt schwarz würden ein paar schöne oxrock passen...
Und mal hallo gesagt? :cool:
Hat das jemand schonmal gemacht?
Hab ich aus dem RS Forum:
FRS2 Bordcomputer in Testmodus schalten
1) Bestätigungstaste für den Bordcomputer drücken und halten
2) Zündungeinschalten und Bestätigungstaste weiter halten bis Test im Display erscheint jetzt sofort loslassen.
3) Fahrzeug starten und nun kann man mit der Bestätigungstaste munter durch das OBD2 Menue das Fahrzeugs hüpfen
Und was kann man da so machen ??
Dort siehst du zb deine OBD Geschwindigkeit
Das musste auch machen wenn der Tacho auf war... Z.b zum umlöten... Dann stellen sich die Zeiger ein....sieht ganz lustig aus :-)
Ich hatte heute ne geile Begegnung mit ner etwas älteren Dame schätze mitte bis Ende 80 :) :) :)
Ich heute auf dem weg zu ner Schulung in der Nähe von Starnberg
Sooooooo gemütlich eingparkt und natürlich das Auto nicht gleich ausgemacht und bissal gewartet
Ich machs Auto aus,da kommt die besagte Dame zu meiner Tür und meinte "Sie wissen schon das Ihr Auspuff kaputt ist " :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich dann nur nein der ist nicht kaputt der gehört sooooooo
Sie dann nur "Das is ja ne frechheit"
Ich hab mir dann meinen Teil gedacht und Sie ist Gottseidank mit ihrem Dackel weiter gehumpelt :D:D:D:D:D
Achja hab nix gegen alte Leute :D:D:D
wie kannst du nur ^^... :D ...
naja die kennen das halt noch nicht so :D ... und werden sich glaub ich auch nie dran gewöhnen^^.....wenn wir alt sind finden wirs bestimmt cool :-P
Wenn wir alt sind gibts nur noch Elektroautos mit Lautsprechern am Auspuff die nen V8 Sound rausblasen.
hatte auch mal so was bei meinem alten BMW....
bin in die Waschstr. gefahren, als ich raus komme steht da ein Opa mit ganz großen Augen und fragt mich....
junger Mann.... haben sie einen Porsche Auspuff verbaut :-D hahaha... was soll man da noch sagen ?
war ne gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer verbaut mit 2x 80mm ! Hatte schon gut krach gemacht der gute.
Der Standard "Proleten BMW" ist sowieso ohrenbetäubend laut :p..........
Hab damals als ich den ST neu hatte ihn mal vor meiner Oma brabbeln lassen und schau sie so fragend an.
Als Antwort kam natürlich "Ist er kaputt ?".
DAS zum Thema: Qualität beim VAG Konzern!
http://www.lambounfall.de/lamborghin...go_unfall.html
Zitat User "Interceptor" im TSG Forum:
"Das Lambos gerne brennen ist eh nichts neues.
Der Audi-Lambo / V10 ist an und für sich kein schlechter Motor aber die Ingeneure bei VAG sind einfach zu blöd als das sie den Motor in ein
passendes Auto setzen.
Bei Mittelmotoranordnung ( Lambo , R8 ) brennen die DInger gern weil die Spritleitungen kreuz und quer verlegt werden.
Und bei Frontmotorautos ( Sauger S6, S8 und RS6 Turbo ) hat der Motor keinen Platz um die Thermik abzuleiten.
In den letzten Jahren haben wir viele V10 Motorschäden aufgrund von überhitzung des 5 und 10 Zylinders.
Zu Glanzzeiten hatten wir 3 V10 auf einmal mit Motorschaden da. Alles bedauerliche Einzelfälle.
Aber wer mehr zu den Unausgegorenen VAG Motoren wissen Will der sollte sich mal die kleinen TSIs ansehen.
Hier ein sehr umsfassender und interessanter Thread dazu: http://a3quattro.de/index.php?page=T...013&pageNo=97&
Die TSIs gehen nähmlich reihenweise in die Knie - Wir haben fast jede Woche einen mit Steuerkettengeräusch in der Firma und haben auch schon einige Motoren getauscht.
Nix mehr mit Qualität bei VAG.
Die Letzten Langlebenmaschinen waren die Motorenserie bis 2001 - alles danach ist großteils Wegwerfware die nicht mal 100.000 km kommen ohne größeren Eingriff in die Materie."
Ohne Worte! :eek: :crazy
Liegt imo wohl mehr daran das der VAG Konzern mit Supersportwagen nicht so viel am Hut hatte bis man sich ein paar Firmen eingekauft hat.
Ich als pfälzer... Pfui...... Aber was Soll man machen.... Die Bayern hoch verdient :meinung
Im finale der Champions Leauge...... Was will man mehr..... Alles gegeben... Super Spiel heute.... Bayern muss die chamions Leauge gewinnen ;-)
Da muss ich dir zustimmen... Auch als anti Bayern Fan:D In der zweiten Halbzeit waren die münchener schon klar besser....
Ebenfalls Pfälzer, ebenfalls Bayern pro!
Findsch richtig geil! Jetzt müssen die Bayern nur noch Karten rüberwachsen lassen :D
Moin, das war wohl bis jetzt das spannendste Halbfinale in der CL Geschichte was ich gesehen habe.
Ich bin kein Bayer-Fan aber auch kein Fan von Madrid und ich war begeistert von dem Spiel.
Meine Mannschaft kommt aus Italien und ist leider gegen Barcelona :kotz aus dem Wettbewerb geflogen..... :thunmdown:thunmdown:shock::shock:
Respekt an die Bayern ;) ......und Chelsea ist ein machbarer Gegner
FC BAYERN FOREVER!!! :-D
...so wird das gemacht! Ich bin stolz B ayern Fan zu sein!
Geiler Krimi gestern. Denke schon auch daß die Bayern die Jungs aus England packen werden.
Hier in Landau ist heute ein Mazda MX5 Treffen. Nicht schlecht, bin mal außenrumgefahren. Ungefähr so 80 Autos. Die haben nen ADAC Parkour aufgebaut auf nem rießen abgesperrten Parkplatz und sind da geil am rumdriften :)
hat jemand von euch einen db tester also ich rede von einem richtige keine handy app
Wo sind die ST-Fahrer aus Kiel und Umgebung??
letztens bin ich auf der ländlichen Straße unterwegs gewesen...dann nach einiger Zeit habe ich ein schabendes, schleifendes Geräusch von vorne gehört...Geistig ging ich schon alles durch: Bodenverkleidung, Hitzeschutz oder Auspuffteil,das den Boden küsst. Angehalten, auf die Knie und nachgesehen. Da hat sich herrausgestellt,daß sich ein kleiner Ast zwischen Bodengruppe und Hitzeschutz beim Kat verfangen hatte und dann fröhlich über den Asphalt schliff. Das Ganze hat sich prächtig auf die ganze Karroserie übertragen und ich bekam dadruch Bodenfeedback der besonderen Art. :)