hast ja auch knapp n liter hubraum mehr ;)
Druckbare Version
hast ja auch knapp n liter hubraum mehr ;)
So ich war mal wieder auf der Autobahn unterwegs und hier meine Liste :D
E 320 CDI Check
Mazda 6 MPS Check
Audi A5 3,0 TDI Check
BMW 530 xd Check
ich liebe Autobahn fahren :DDD
Ja schneller :D ja bin serie unterwegs bis auf ne Mongoose ab Kat !!!
Das mit dem MPS wundert mich nun ein wenig...Das Ding fährt mit 260PS durch die Gegend & die gehen nicht schlecht.
naja der Mazda 6 geht nicht so gut wie der Mazda 3, wenn man die zwei vergleicht trennen die beiden bei der Querbeschleunigung knapp ne Sekunden, ab 200km/h zieht der ST den 6er mit 3 sek Vorsprung davon
Edit: alten Text gelöscht :D
der mazda 6 wiegt mehr hatt allrad und weniger hubraum(als der st ist aber nicht ganz so schlimm) seinen ps vorteil kann der eigentlich wenn überhaupt erst nahe dem topspeed auspielen.
der ist ja schon auf 100 nicht viel schneller angegeben als unsere wagen obwohl der allrad hatt. und allrad frisst drehmoment
Mazda 6 MPS und der 3 MPS haben beide den gleichen Motor drin das ist ein 4 Zylinder mit 2,3 Liter Hubraum 1,5 bar Ladedruck
schonmal jemand gegen einen e36 325i coupe gefahren? mich wunderts echt was man manchmal für autos knackt und was nich. der hat wesentlcih schlechtere elastizitätswerte als der st und dennoch konnte ich dem von 50 km/h bis 200 km/h nich davon fahren. erst ab 200 konnte ich gaaaaaanz langsam an ihm vorbeiziehen. und der ist wie ich noch serie:confused:
Ich find die 325 gehen Net so gut bin Serie schon langsam ein BMW 530 Bj 05 weggefahren. Warst mal auf der Rolle mit deinem?
Der 3251i hat doch nur 192 ps und kein turbo dann müsste man dem doch eigentlich von der ampel schon gut wegfahren da wir ja einen turbo denk ich mal :confused: aber naja ich hab eh das gefühl das mein st keine 225 ps oder ich bin zudoof fürs schalten :D
der letzte 325i hatte 211ps und je nach bj 2,5 oder die letzten 2 jahre sogar 3 liter hubraum
Edit 218ps
http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/...ata/index.html
Es geht aber um den alten E36, und der hat wie schon geschrieben wurde 192 PS
Gestern hatte ich das vergnügen von einem OPEL Isignia OPC gejagt zu werden.
Von unten raus hat er die ganze Zeit an meine Auspuff geschnuppert aber ab 160km/h bin ich sangsam davon gezogen. Die Dinger gehen schon ganz gut. Aber OPEL :kotz
Ähm opc s haben glaub ich 325 ps und laufen schon gut
Ja der hat vllt 325 Ps ...aber läuft trotzdem wie n Opel...langsam und bescheiden ;)
Der wiegt zu viel ...und da hebt sich das schon wieder in andere Verhältnisse
jo der ist ne träge Nuss für seine 325PS, Elastizität auf die es ankommt ist der ST den OPC überlegen, immer wieder gerne linke ich auf zeperfs Ford Focus ST vs Opel Insignia OPC
ne Stufe 1 drauf und der OPC ist keine Gefahr mehr