heute auf der A 40 baustelle essen 3 orangene 1 fl ,2 vfl schwarze felgen
so gegen 16 uhr
Druckbare Version
heute auf der A 40 baustelle essen 3 orangene 1 fl ,2 vfl schwarze felgen
so gegen 16 uhr
Eben auf der Autobahn richtung Köln ,
ein grauer ST mit orange -grünen Streifen UND einem Anhänger hinten dran :D:D:D
hier vertreten ?:-D
Ich glaube kaum, dass man eine Anhängerkupplung an den ST dran kriegt wegen der Auspuffanlage die ja auf kompletter Breite hinter der Heckschürze sitzt, oder?
Doch gibt es.
Heute Mittag: Outlet Zweibrücken
Blauer vFL mit blauen bremssätteln und carbonierter mittelkonsole und blauem kindersitz hinten drin :D
KN was sowas wie: KUS-TJ-77
gestern auf der B10 in Stuttgart weißer vFL mit blauen Streifen hat schön gegrüßt und als er auf die Autobahn iss hat er nochmal auf mich gewartet ;) OG-SL XXX
Heute Nacht in Landau den ST vom Agonoize gesehen und mich mal frech nebendran gestellt.
http://img18.imageshack.us/img18/8048/img0004iqg.jpg
Gerade in Düsseldorf nen weissen VfL mit blauen Streifen Kennzeichen D-OO 1** hat auch nett gegrüßt.
gestern nachmittag auf der b88 durch kahla nen weißen fl mit schwarzem dach!!! leider war ich mit nem alfa unterwegs und alles grüßen hat nix gebracht:D
Heute 12:30 in Leipzig:D
Grüner RS bei Subway auf der MerseburgerStr.
Heute gegen 19:00 Uhr einen schwarzen ST vFL gesehen.
"Gesehen" ist relativ - zumindest hat er mir freundlich gewunken während ich so im Halbschlaf am Harras in München im Stau stand :rolleyes: habe dann noch ganz schwach kurz die Hand gehoben - das ging alles so schnell..... :D
Ich war der grüne - wer war der schwarze? :)
Heute 15 Uhr Rosenheim:
Grüner RS RO-MK ?? aufm Kauflandparkplatz.
Roter Fiesta ST mit weißen Rallystreifen auf Mediamarktparkplatz.
Heute gegen Mittag
in Leipzig L-ST ???
Heute ca. 19.30 Uhr schwarzer RS500, B101 in Schlettau Erzg. CH Kennzeichen (glaub ich)
16 Uhr Weißer RS an der MTB in Münsingen (:
Gerade meine Pizza gehollt in Münsingen,
stand ein ST FL EO mit RT-XX-???
dran, hab mich gleich unterhalten und Ihm von unserem Forum erzählt,
mal schaune ob wir bald ein User mehr haben :D
Heute gegen 16:45 Uhr ist mir ein orangener ST auf der B471 Höhe Emmering entgegengekommen. Habe gewunken, aber leider keine Reaktion :)
War selbst mit meinem grünen unterwegs - wer wars? :)
Ich vorher auf nem Treffen und wer fährt an mir vorbei,der gute Baume und sagt nicht mal hallo:(:(:(:( Böööööööööööösssssssssseeeeeeee
Heute gegen 11:30 orangener ST in Biberach an der Riß aufm Waschplatz :)
Vorhin in Montabaur am ICE-Bahnhof blauer ST...
Standen mit nem weißen und nem orangenen in der Bushaltestellen-Rundfahrt und haben Fotos gemacht :)
Am Donnerstag in Frankfurt - Höchst, einen Grünen RS mit der NS auf der kompletten Seite - leider KZ nicht erkannt.
Heute 14:30 B4 Richtung Erlangen Höhe N-Boxdorf, E.-oranger ST Kennzeichen N-ST ...
Seit zwei Tagen steht ein blauer ST (VK W222) bei mir vor der Tür. Der übernachtet denke ich im Holiday Inn Express in Essen. Aber keine Sorge, ich hab ein Auge drauf ;-)
Gestern auf der Heimfahrt von Essen hat sich ein orangener vFL mit BT- .... angeschlossen.... Auch hier vertreten? Wir waren mit 2 schwarzen und meinem EO unterwegs....
Gestern in Bietigheim-Bissingen an einem großen Parkplatz. Blauer vFL mit 16 Zöller LB.....
Heute in Frankfurt - Zeilsheim, grauer FL MTK - ST...
Heute gesehen: Schwarzer ST-FL mit OF AV 444
Am Sonntag im Derag Hotel Kanzler in Bonn in der Tiefgarage:
- weißer Focus http://www.ford-st-club.com/wcf/images/smilies/rs.gif mit GL Kennzeichen. Er hatte unter dem RS schild am Heck noch die 500 vom RS500
- eo-farbener Focus http://www.ford-st-club.com/wcf/images/smilies/ST.gif mit SU Kennzeichen und schwarzen (wenn ich mich nicht irre Ronal) Felgen.
Ich war ebenfalls die Nacht dort im Hotel http://www.ford-st-club.com/wcf/images/smilies/wink.png
Vorhin im Fitnessstudio mit meiner Freundin den Mondeo ST Besitzer aus Unterhausen/Pfullingen gesehen. Kennt den wer?
War auch beim Treffen in Pfullingen dabei. Der hat glaub nen blauen Mondeo ST.
Ich weiß leider nicht wie er heißt nur die besagten Daten. Ist der hier?
braune Haare, kräftig.
Gestern vormittag einen Grünen RS HH-RS-XXXX in Soltau, Richtung Heidepark &' später noch aufm Parkplatz, wurde von einer Blonden gefahren, klang ziemlich Serie, sah aber verdammt gut aus :D
Die Blonde oder das Auto? :D
...die Blonde klang Serie, der RS sah gut aus. :-P
23.4.: grüner RS mit BI-Saisonkennzeichen in Melle.
Gruß
Mirko