Sicher das mir die der örtliche tüvmensch einträgt? Ich finde die steht einer Mongoose in nichts nach von der Lautstärke, und da ist das ja schon sone sache^^
Druckbare Version
Meine PE-EX ist auch eingetragen, wie eigentlich fast jede (das ist ja das Gute dran). Du brauchst halt nen TÜV er Geräuschmessungen und Gutachten macht...
Ach, wieso PN? Ist ja im Gegensatz zu den Mongoose-Fakereien ne offizielle Messung, etc...
Rechnest mit grob 300,-
Die klingt ja mal richtig pervers gut. Nur leider ganz schön teuer finde ich. Ohne einzelabnahme wäre das ohne frage mejne anlage :D
Ich bekomme sie am 31. März drunter - PE-EX ab Turbo! :razz:
Hab ne Bull X ab Kat ( noch nicht verbaut) und einen RS Kat, Macht es Sinn eine 3 zoll DP zu verbauen ?
od eher unsinnig da der RS kat ja nen Kleineren Durchmesser hat ?
Der kat sollte auch 3 Zoll haben, sonst kann es einen Rückstau geben ...
...dann bleibt die DP original...
So komme eben von der Halle meines Kumpels,Probefahrt mit der Mongoose ab Kat gemacht und festgestellt,dass das Radio ausgebaut werden kann:D
Hört sich genial an und knallt schön auch wenn er gerade mal 45km drauf hat!!!
So muß dat sein.Zusätzlich noch H&R Federn 25 mm,20er Spurplatten hinten und Bluefin Stufe 1 drauf gemacht und geht wie:DSau,opti!!!!
Unterschied wie Tag und Nacht zur Serie.Freu mich auf Samstag und Sonntag bei schönen Wetter auf Tour zu gehen!!!!!!!
Fährt von euch jemand ne Milltek ab Kat (Rest alles Serie) und war damit schon mal auf dem Prüfstand? Würde mich schon mal interessieren, ob sich an der Leistung was ändert ?!
hallo männer!
weiß einer von euch ob die atrappe an eine mtb anlage passt?
habe in der beschreibung gelesen: hersteller friedrich motorsport.
http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-76m...item1e77c002e8
hier war mist... :D
Warum soll die Attrappe nicht passen?
MTB/Friedrich und Bull X ist das selbe.
Außerdem ist 3" auch 76mm.
Oder war das jetzt Ironie ?:confused:
args hab da was durcheinander geschmissen ...
(und nicht auf den link geclickt)
hatte die 70mm friedrich attrappe im hinterkopf , und sollte oben auch 70 heißen anstelle 76 :smilie_verl_025:
die 76mm version von denen hab ich bisher noch nirgenz gesehn gehabt ...
wenns wirklich 76 sind, sollte die passen
Kann mir jemand sagen, in welchen Punkten sich der MTB 200Zeller Kat mit EG und der Friedrich 200Zeller mit EG unterscheiden ? Also außer im Preis :D
Welcher passt besser zu der Bull X Streetline :confused:
dachte halt das mtb die aga überarbeitet hat und evt krümmungen über achse oder sonstiges leicht verändert
hat.
dewegen war ich mir nicht sicher....