Na ich bin dann mal ganz unverschämt und hoffe mal, dass ein paar ST's mehr bei diversen Gebrauchtwagensuchmaschinen zu finden gibt :)
Druckbare Version
Na ich bin dann mal ganz unverschämt und hoffe mal, dass ein paar ST's mehr bei diversen Gebrauchtwagensuchmaschinen zu finden gibt :)
Da drück ich dir die Daumen.....aber ich glaub nicht dass sich schlagartig was tun wird wenn der neue kommt..... Wer gibt schon seinen ST her und steigt auf nen Vierzylinder um....und dann noch wenn er so :hammer Aussieht....:-D Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen... Einfach durchhalten bei der suche....es lohnt sich auf jeden fall! ;-)
Also in rot, blau oder dieses komische Gelb gefällt er mir garnicht aber in Weiß oder Schwarz find ich nicht hässlich was mich aber immenroch massiv stört ist der 5 Türer dieses riesenmaul und das es halt auch son 4 zylinder ist allerdings find ich den Innenraum nicht hässlich die sitze sind geil und man kann rote bremssättel dazubestellen auch nicht schlecht :cool:
der neue ST in fahrt..und ein ganz anderer Sound (Minute: 3:11, 4:42, 5:40) wie noch im Propagandavideo:D
http://www.youtube.com/watch?v=Lr_ToxxxZzM
schaut mal hier
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
36.600€ für einen Ford Focus ST Modell 2012
Ich finde diesen Preis sehr übertrieben
was meint ihr ?
da kann man auch locker drüber kommen,Ppreisliste ist online
http://www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten
Aber fast 28.000 euro grundpreis sind schon heftig :o
Klar aber was hat unser ST gekostet ich glaub 24.000 oder sowas und der jetzige hat da auch nicht viel mehr drinne wie der MK2
Dafür sparst ja über 10 Jahre gesehen den Mehrpreis am Sprit ein :jaja
Wenn man vergleicht für welchen Preis man einen RS bekommen hat finde ich das schon ziemlich happig.
Rein in Euro gesehen werden Autos immer teurer. Vergleicht man das allerdings mit den immer weiter steigenden Einkommen sind Autos gleich teuer geblieben bzw. wenn mich nicht alles täuscht sogar günstiger. Allerdings wollen wir mit unserem Einkommen auch heute viel mehr kaufen wie früher. Somit ist subjektiv eine Auto teurer geworden...
Davon mal ab, ein Golf GTI kostet in der Grundausstattung ebenfalls knapp 28.000 Euro. Dann hast du aber "nur" 210 PS und eine sicherlich bescheidenere Grundausstattung. Ein ansatzweise vergleichbarer Golf R (270 PS) kostet schon knapp 38.000 Euro...und zum Vergleich: Bei Opel kostet ein "normaler" Corsa OPC über 24.000 Euro und als Nürburgring Edition ebenfalls über 28.000 Euro. Hallo! Wir reden hier von einem Kleinwagen...
Aber von keinem normalen Kleinwagen...... Mit einem normalen Kleinwagen wirbt Fiat.... Da bekommt man jetzt laut Werbung den punto mit kostenloser leistungsspritze hochgerüstet auf das 1.4 er Aggregat :-D
Dass Nenn ich doch mal Kunden werben :cool:
Also ich weis nicht, mich haut der neue ST nicht vom Hocker. Beim Kauf von meinem ST, und ich denke das werden viele ebenso empfunden haben, war der 5 Zylinder Motor ein, wenn nicht sogar DER Kaufgrund. Was macht denn den neuen ST "besonders" bzw hebt ihn von anderen Fahrzeugen mit ähnlichen Leistungsdaten hervor? In meinen Augen garnichts, abgesehen von der meiner Meinung nach hässlichsten Farbe ever: Sunset-Gelb Metalic :kotz
BTW: Hab ich das richtig gelesen? Der MUSS Super Plus tanken?
Vorallem bei dem Preis der ja doch recht happig ist im Vergleich zum 5ender. Wenn ich mir anschau was ich alles dazubestellen müsste um die selbe Ausstatting wie in meinem jetzigen zu haben bin ich Locker bei 33.000 €, für das Geld kauf ich mir lieber nen RS, da hat man mehr vom Geld.
Ja, das denke ich auch, schon alleine der Aufpreis von knapp 3000€ zum Vorgänger finde ich schon heftig. und dann bekommst du mit der kleisten Ausstattung noch nicht mal Xenon dazu bestellt. Das ist echt eine Frechheit, d.h. jeder der Wert auf Xenon legt (so wie ich) ist gezwungen mindestens mal das mittlere ST-Paket zu kaufen. Und ehrlich? Dann finde ich kann man auch das "große" nehmen, denn da ist Xenon drin und man steht sich damit sogar "günstiger".
So, dann hat man schonmal 31.450 auf "seiner Seite". Dann kommt noch mal 950 drauf wenn du einen Kombi haben willst.....Zack 32.400 bitte....So, dann willste noch die dunklen Felgen haben, die gibts aber nur mit gelackten Sätteln (auch noch okay) und LED Einstiegsleisten....Was soll bitte der Quatsch??? Sind auch nochmal rund 300 Euronen. Zu Guter letzt noch das "große" Navi-Pack dazu sind wir mal locker knapp 35k € los....Und das innerhalb weniger Minuten....Alles in allem Summiert sich das auf eine stolze summe finde ich....:eek:
Für den Preis müsste die Verabeitung schon deutlich besser sein als bei unseren STs.
Ich hab da aber meine Zweifel....
Die Verarbeitung beim aktuellen Focus ist aber auch wesentlich besser als bei unserer Generation also sollte das hinhauen. Wartet doch ab bis die erste Karre beim Händler steht und schaut sie euch an. Ich würd den neuen ST nicht sofort abschreiben auch wenn er für mich persönlich nicht in Frage kommt. Probefahrt kommt dennoch.