Hm, gab es sowas original ? Wo sitzt die denn dann ?
In meinem Auslieferungsprotol steht nur das Sony Radio, 8 Lautsprecher und
gehobene Ausstattung.
Druckbare Version
Hm, gab es sowas original ? Wo sitzt die denn dann ?
In meinem Auslieferungsprotol steht nur das Sony Radio, 8 Lautsprecher und
gehobene Ausstattung.
Wenn dann müsstest Du die nachgerüstet haben. ;)
Spricht dein Radio deutsch? Ich hab rausgefunden, wie man die Zeitzone einstellt, aber meinst du ich hab die Uhrzeit und das Datum gefunden?
Ich wollte mit daem Radio eigentlich in meinen wohlverdienten Urlaub navigieren. Wenn es so weiter geht, sehe ich schwarz. :(
Ich habe das gar nicht getestet, ist auch wieder Verpackt und geht zurück.
Mal sehen welche Aternativen es noch auf dem Markt gibt.
Habe von Idrive noch einen Tipp erhalten bezgl. der navifunktion. Ich teste es heute abend. Anscheinend hat sich ein Parameter auf der SD Karte verstellt.
Übrigens es sind 2 unterschiedliche Herrn am Telefon bzw. Mail. Sehr verwirrend
Welche Alternativen gibt es denn noch im Doppel Din Bereich, bzw was habt ihr so verbaut?
Ich überlege jetzt auf die üblichen Verdächtigen zurückzugreifen, Pioneer, Alpine usw, wichtig ist mir halt das es auch Navi mit dabei hat.
Gibt es da Aktuell Modelle die man empfehlen kann?
Grüsse,
Ralf
Ich habe eine Sendungsverfolgung gemacht. Mein Paket wurde erst gestern versendet. Mir erzählen die am SOnntag es ist unterwegs und am Donnerstag hieß es das Paket ist wohl verschollen und die starten einen Nachverfolgungsauftrag bei der Post.
Ich rate jedem hier: LASST ES SEIN. BESTELLT NICHT MEHR BEI IDRIVE!!!
Ich wurde jetzt bereits mehrmals angelogen.
Ich würde auch Geld drauf wetten das ich dein Gerät bekommen habe.
Hatte heute nochmal Mailverkehr, angeblich wurde bei dir nur der Knopf versetzt, keine neue Blende.
Hab dann mal das Bild mit der Krummen Schraube und der Beschädigung hingeschickt und gefragt wie es zu erklären ist das das jetzt wie neu aussieht wenn nix getauscht wurde.
Naja, um eine Erfahrung reicher, hab auch schon gelesen das die Rückzahlung gerne mal 30 Tage Dauert, also voll ausgereizt.
Hast im FFCD Forum gelesen gelle?
Bis auf Navi geht jetzt alles. Navi meldet jetzt das die Applikation für die Datenbank fehlt.
ANsonsten läuft alle Bluetooth Kopplung ans Handy mit Telefonbuch übernahme. SD Kartenslot. Alles prima.
Nur Navi halt nmoch und dann is jut.
Trotzdem, nocheinmal würd ich es net kaufen denke ich zumindest nicht bei Idrive.
Naja, wenn du alles am laufen hast ist es ja ok :-)
Navi bekommst du auch noch in den griff.
Ich suche auch schon nach Alternativen , ist halt ne
blöde grösse und ich weiß nicht wie das mit den blenden
aussieht.
Zudem will ich auch nur 700-800 Euro ausgeben.
Das wird aber schwierig. Die Blende und die Adapter kosten ja bereits ne Stange Geld.
Mit 700 - 800 wirds eng
versteh gar net das ihr so probleme bei idrive habt...
entweder neuer besitzer oder der gute mann lässt alles extrem schleifen.....
bei mir konnte es gar nicht perfekter ablaufen.
hab halt das ovale navi für den FL.
gerät aller erste sahne! hatte dann auch probleme mim navi das es net startet.
hab dan einmal angerufen un hatte einen sehr kompetenten mann an der strippe der mir schritt für schritt alles gesagt hat damits navi läuft...
kann mich euch nicht anschließen mit den problemen. ist allerdings ein gutes halbes jahr her
hab mitlerweile seit knapp 2 jahren das alpine iva w502 drin ohne probleme funktioniert wie am ersten tag top zufrieden noch nie probleme damit gehabt
Der Supportler am Telefon ist wirklich nett. Keine Frage. Er nimmt sich Zeit und das auch Samstagabends. Das ist top ja, aber diese Unwahrheiten, die teilweise weitergegeben werden, ziehen den guten Telefonsupport wieder runter.
Ich habe mein Radio nicht zurück erhalten, sondern ein Neues Gerät erhalten. Das ist definitiv so.
Warum sagt man das nicht? Warum wird gesagt das Paket ist unterwegs und es wird erst 4 oder 5 Tage losgeschickt? Ich denke mir die Geshcichten bestimmt nicht aus.
Du hattest dir das Radio persönlich abgeholt kann das sein? Da ist es sicherlich wieder eine andere Sache.
Bei dir wissen die, wenn was net stimmt kommst du in null komma nix in den Laden und machst Rabatz.
Wenn ich die Navifunktion zum Laufen bekomme, bin ich zufrieden.
Übrigens gibt es kein deutsches Menü mehr.
ja das du ein neues gerät hast is doch gut anstatt deins wieder repariert =)
also deutscn is bei mir alles.
Hast du am Navi den slot für micro SD karte? weil ich hab den vorne drinnen un da kommt die kleine karte rein für die navi software!
das ging bei mir anfangs auch net..
hab dann angerufen und mit seiner telefonischen anleitung die software dann installieren müssen auf dem gerät. er meinte ob ich das teil getauscht hab ohne die batterie abzuklemmen. da kann es sein das der das irgendwie löscht...??^^ kein plan. jedenfalls war die batterie abgeklemmt.
also dann im menü nach seinen anweisungend as ganze wieder installiert und das war es seitdem mit problemen und kontakt mit ihm.
das gerät läuft super. top navi empfang und super gemacht bei mir alles.....
Gruß Kai
Ich habe oben 2 SD Slots (SD karte und GPS). Ich habe ein neues Modell, welches erst 2 Wochen alt ist und da soll es kein deutsches Menü für geben.
Was genau musstest du machen. Weißt du das noch?
Ich soll die sys.txt bearbeiten. da stand storagecard und das muss auf sdmmc geändert werden.
puhh so was musste ich nicht machen..
würde den morgen anrufen und es erklären lassen.
Das hatten die mir gestern gesagt.
Habs auch gemacht - is ja n Klacks - getestet und ging nicht weil: ich habe für den Pfad den \ genutzt und nicht /.
Jetzt hab ich es umgeschrieben und teste es gloich nochmal
Kein Deutsches Menü??
Also ich habe das MIT Deutschem Menü gekauft, habe gerade nochmal auf der Seite geschaut.
Ich habe es im Shop gekauft:
http://idrive24.de/product_info.php?...sta-focus.html
OSD Menü in Deutsch wählbar....