Zitat von
Puma
Wünsche dir viel Spaß dort.
Habe selbst letztes Jahr dort ein Setup bei meinem damaligen Corrado machen lassen.
Meine Erfahrungen waren durchwachsen. Die Organisation ist dort recht bescheiden... Was aber zumindest in der G-Ladertechnik schlimm ist: Die Softwarestände sind dort 20 Jahre alt. Sprich damals entwickelt und heute immer noch das gleiche drauf gespielt. Beim G60 gibt es ein DIgilag, das man seit 2 Jahren rausprogrammieren kann...sollte weg sein. Pustekuchen. Zudem wurde meine Nocke nicht gut eingestellt etc.
Seit dort vor 1,5 Jahren der Oberschrauber fehlt, entwickelt sich dort nicht mehr viel. Software wird oft zugekauft...
Der Prüfstand wird oft als nach obend streuend bezeichnet...das war aber bei mir nicht der Fall...sondern meine Leistungsmessung war realistisch.
Alles in Allen lebt SLS heute viel vom "alten" Ruf. Ich würde nicht sagen das es ein Hinterhoftuner ist, aber auf alle Fälle nicht innovativ.
Zwar bin ich im Focusbereich noch fremd, aber ich denke ich würde eher Richtung MTB tendieren...
Aber ich wünsche dir trotzdem Spaß und nimm was zu lesen mit. Ich war 8 Stunden dort im Aufenthaltsraum...ne Zeit TV gucken ist ok...aber nervt auch irgendwann und in die Werkstatt darfst du immer nur ganz kurz. Hoffgeismas selbst ist leider auch nicht wirklich spannend.
LG
Puma