mein Ausflug nach Aalen war erfolgreich :D ist zwar kein ST, aber der Fahrer will sein FoFo wohl dahin bringen
http://img638.imageshack.us/img638/6286/img5070s.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Druckbare Version
mein Ausflug nach Aalen war erfolgreich :D ist zwar kein ST, aber der Fahrer will sein FoFo wohl dahin bringen
http://img638.imageshack.us/img638/6286/img5070s.jpg
Uploaded with ImageShack.us
da hilft halt nur ein Neukauf :D
davon mal abgesehen sieht es bis auf die Verspoilerung garnicht sooo verkehrt aus
Gerade eben in Diepholz beim Combi EO VFL mit Keilförmig schwarz lackierter Haube, SU-ST-???. Hat auch net gegrüßt!
Heute gegen 19.30Uhr am Werre Park in Bad Oeynhausen - EO vFL
HF AP 1989
Hab auch den fahrer beim aussteigen kurz gesehen hab aber zu spät reagiert und musste somit weiterfahren :D
hab ihm aber kurz danach nen kärtchen hinterlassen.
So bin wieder aus dem LSH da.
Am 28.4. 17:30 Uhr Steinsfurt B39 Grüner RS. HD Kennzeichen. Mit Oxigin Felgen. Wurde von einem jungen Mann gefahren.
So ca 4 -5 STs letzten Freitag beim Streetculture Treffen.
Werden da auch immer mehr.
Wer hier ?
Achso jaa. am 28.4 im Autokino Kornwestheim.
1. Orangener ST vFl (darennaST)
2. I I I I (buxx)
3. blauer ST FL (Psycho(oder so))
4. Orang. ST vFl (exalvador)
5. weiser ST vFl
6. Weiser ST FL (RS Spoiler, Loader Diff)
7. Weiser RS 2009
8 grüner RS 2009
9 blauer RS 2009
noch paar mehr. :D
Blauer vFL am Freitag gegen 17.30Uhr zwischen Albeck und Langenau beim Dachser mit HDH-ST ....
In Osnabrück nen grünen RS der auch vom Stadion wegfuhr. In Essen vorhin nen blauen VfL mit 5 Toren, der Fahrer guckte etwas verwirrt als ich gegrüsst habe :D
Gestern aufm Weg zum Nürburgring auf der A1 und auch vor Ort einige STs gesehen. Auf dem Ring ein EO FL mit Kennzeichen DD-St ...
Ich war nicht mit meinem Focus da, war aber mal wieder cool Beifahrer zu sein. :D
Heute in Sandbrink am Dümmer. Schwarzer vFL, stand schräg am Seitenstreifen zwischen all den anderen PKW's geparkt. Bin dran vorbei gefahren, Nummernschild konnte ich nicht erkennen, war aber noch unverbastelt mit Originalfelgen etc..
gestern Abend in Erfurt weißer 3türiger ST Fl -> EF-ST 376
bin doch nicht der Einzige in Erfurt mit so einem ST :( dafür guck ich nicht so stur geradeaus :-D
sonntag uhrzeit weis ich leider nicht mehr!
blauer fl in treuen an der pieschels-eisdiele V-CR988 (wenn ich mich richtig erinnere)
er hat aber nur gerade aus gestarrt und mich nicht gesehen!
In Genkingen steht immer ein weißer, glaub es ist ein vFL rum. NS keine Ahnung. Kennt den wer?
Heut in Reutlingen gegen 16Uhr
Grüner RS RT-UC 1205 stand neben mir war aber nicht mit meim Unterwegs:(
Heute Früh gegen 9:15 Uhr habe ich einen orangenen ST im Stau stehen gesehen auf der BAB 995 Salzburg Richtung München am Autobahnende in München vorm McGraw-Graben. Habe auf der Gegenfahrbahn Richtung Salzburg gerade mit meinem grünen auf die Autobahn beschleunigt und noch so im Augenwinkel was oranges gesehen - wer wars? :)
Heute so gegen 8.30Uhr ein blauer FL der von Siegburg auf die B56 gefahren ist ... konnte ihn leider nicht mehr einholen (zu viele Autos im Weg) :D
Hier in BS stehen nur ein paar Hundert Meter von mir weg immer, so gut wie abwechselnd, 2 orangene EOs FL an der Celler Str. Kennzeichen WF XX XXX. Glaube zwar nicht das sie im Forum vertreten sind, aber ich versuchs mal:
Seid ihr hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier??? :mrgreen:
Hey, heute nen Schwarzen vFl in 32423 Minden gesichtet! Kam aus Richtung Petershagen und zur Innenstadt.
Kennzeichen war MI-KE ....
War so gegen 17:48 ... war leider nicht in meinem unterwegs... ist besagter ST'ler hier?
Vorher in Richtung Arnold-Brücke in Schorndorf weißer FL
WN-R.....
Gerade eben in Bad Urach
Grüner RS RT-RS 17:-D den seh ich aber öfters mal
Vorhin auf dem Parkplatz Kanzlers Weide, bei der Mindener Messe
EO ST (Ich glaube FL bin mir aber nicht sicher)
Kennzeichen: HF-WP ...
Hier vertreten^^?
In Münsingen beim Aldi EO FL RT-AA um 15,40 Uhr
(ich glaub das war der Hayinger :D )
In Metzingen beim Dream Bowl
Blauer FL RT-ST 212:-D
Heute in Ludwigsburg: blauer FL
AA-P.....
Heute in NBG oranger vFL mit Kriegsbemalung und ER- xx xxx gegen 14.30 - 15.00 Äußerer Bayreuther Strasse stadtauswärts.
heute Nachmittag in Kahla am Gymnasium ein blauer vFL Kennzeichen: J-OS XXX
kennt den wer???
Heute gegen 17:30 auf der Seestraße in Tettnang einen schwarzen vFL.
Habe gegruesst, aber der jenige hat mich nur dumm angeschaut :D :eek:
Bad Urach am Lidl vFL Schwarz RT-XN 68* ... um 16,40 Uhr
Eben in Pfullingen Kreisverkehr am Aldi blauer ST RT-F irgendwas, war hastig unterwegs, grüßte aber.
Heut Abend in Ingelheim: MZ-CW-** blauer vFL stand an einer Bank. Ich hab gehupt und ein Daumen hoch gezeigt. Der Fahrer hat gegrinst und es erwidert ;)
Gestern, nen EO FL, mit Kölner Kennzeichen und nem Mädel am Steuer. Hab nett gegrüßt, Sie hat aber leider "dumm" aus der Wäsche geschaut, als ob Sie sagen wollte, dass ich nicht alle Tassen im Schrank hab, weil ich Sie grüße.... ^^
Ich fand den Blick klasse. :crazy
Wenn ich Frühschicht schabe, seh ich jeden Morgen einen EO FL der auf der B56 Richtung Seelscheid fährt ... nach x Versuchen ihn zu grüßen, hab ich es aufgegeben.
Der Typ guckt immer nur doof und denkt nicht ans Grüßen.
Gestern 18:30, Rosenheim, Chiemseestr. ein schwarzer Mondeo ST. War hinter ihm und hab Lichthupe gegeben aber keine Reaktion.