Weiß einer ob es hier einen gibt der mal mit mod b+ auf der Rolle war?
Und mal in bild dazu hätte?
Druckbare Version
Weiß einer ob es hier einen gibt der mal mit mod b+ auf der Rolle war?
Und mal in bild dazu hätte?
Ja ich war mal mit Mod b+ beim Thorsten auf der Rolle 😉
nich schlecht, willkommen im 300er club.
ich würde gern auch nochmal auf die rolle mit <20°C Temperatur^^, dann sieht mein Diagramm vllt so ähnlich aus :cool:
Danke :-D mit der Mod bin ich glaub schon 2 Jahre unterwegs momentan hab ich jetzt Mod C drauf aber das ist immernoch zu wenig :smilie_verl_025: Strebe andere Werte am :cool:
Das sind meine Änderungen :
Dreamcience Mod B+
RS Luftfilterkasten mit orginalen Filter
Mongosse ab Turbo 3" 200 Zeller
RS/ST 500 LLK
Blow off
usw...... :smilie_verl_023:
sieht sehr geil aus mod B+
will ich auch haben ;)
das gibts aber nur beim ds ultra oder ?
Schaut für mich mehr nach Mod C aus.
310 sollten mit Mod X drin sein, falls nicht dann stimmt was nicht.
Ne war wirklich Mod B+ :-P ich hab vor ein paar Wochen erst Mod C aufgespielt ������ freu mich schon auf nächstes Jahr zum Thorsten seinem Treffen. Da werd ich mal mit Mod C auf die Rolle gehen ������
Wie verhält sich das? Viel Luft nach oben ist ja nicht mehr oder?
habe auch mit MTB Stufe 3 angegeben mit 280PS, hatte 302PS allerdings wurde bei 34°C gemessen.
Was ist wenn jetzt 3+ drauf ist? Einen großen Sprung kann es ja nicht geben
Ne normal läuft der Turbo schon am Anschlag ! Ich kann's mir auch nicht wirklich erklären warum das so ist. Ich denk das wird viel mit der RS Box zusammen hängen :smilie_x_061:
Ja er läuft auch nicht schlecht :D aber was ich sagen muss ist das er mit Mod C etwas agiler ist als mit Mod B+
Danke Jungs fürs rein stellen :-)
Finde das für Mod b+ aber schon enorm....
Meiner ist ja im Winterschlaf fahre immer Race oder Race +.
mein Diagramm was hier ist ist auch mit Race + die Werte reichen mir vollkommen Grade weil ich viel kurven fahre und er jetzt schon am kratzen ist aus den Kurven raus.....
Von da wird es wohl nichts geben mit sowas um die 270-280 und nur 1,15 Ladedruck wo der Ladedruck bisschen ruhiger steigt.... Weil bei Race + ist der schnelle Anstieg enorm was mich ein wenig stört wenn man mal ruhig fährt....
wie kommt man den zu mod b+ ?
Race+ ist richtig mies was die Fahrbarkeit angeht, das wird nur noch von DSCI übertroffen :)
ModC wird schon wieder recht agressiv aber noch vorhersehbar was den Ladedruckaufbau angeht und ModX ist ne richtig positive Entwicklung was die Gaspedalkennlinie und den Drehmomentverlauf angeht
Schau mal hier http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?17380-sgsuser
Gruß
ST Marcus
Sorry jung aber Bigben seiner hat nur 300. Die 312PS wird nur als max wert angegeben. und das war nur der Ausschlag ganz am Schluss. Der zählt natürlich nicht.
Jetzt wo du es sagst die spitze am ende...
Gibt's kein Leistungsdiagramm von ner Autotech Stufe 2?
Meines Wissens nach gibt es aktuell kein Diagramm der AT Stufe 2. Mein Lauf wurde ja leider vom ADAC wegen Umbauarbeiten abgesagt...sonst hätten wir mittlerweile eins. :mad:
Servus hier ein Diagramm von der AT Stufe 2.
http://imageshack.us/a/img7/1507/md7o.jpg
NM sind bisl höher als für die Stufe vorgegeben (450NM)
Ansonsten ne ordentliche Kurve.
Von dir ST-Driver84?
Verstehe ich das diagramm nicht richtig oder sind das wrklich nur 270ps?
Kann es auch schlecht lesen .... Aber sind es vielleicht 282,99 PS?
Oben der vordere wert ist Leistung motor 282ps
Der hintere wert leistung am rad 267 ps
Und drerhmoment an der kupplung 481nm
hmm ich denk wenn ich meine aga noch drinn habe werd ich das fast mit AT stufe1 schaffen :D
ich hatte bei der letzten messung nur mit LLK und spacer ja reichlich 260ps und 460nm, mit aga ab turbo inkl. KAT werden min. nochmal 10ps dazu kommen und drehmoment wird sicher auch noch ein stückchen steigen .
da währ für mich z.b. die stufe 2 überflüssig :o
Du vergleichst da Stufe 1 mit 3.....
Und sooo kann man niemals vergleichen, jeder hat andere Komponenten verbaut dazu kommt das man eine vorher nachher Messung machen müsste um wirklich zu vergleichen welche Steigerung dabei raus kommt.....
Alleine die streuung im originalzustand ist enorm wie die meisten fl mehr haben als die VfL...
Und zu guter letzt wissen wir alle das fast jeder prüfstand was anderes misst allein durch toleranzen und vor allem dem Gebläse des prüfstandes...
also ich mein das die stufe2 quasi überflüssig ist wenn man stufe 1 hat und überlegt noch etwas hoch zu gehn, dann lohnt ja nur der wechsel auf 3
die stufe eins schaufelts halt schön hoch wenn man hardware verbaut