Gut zu wissen dann Versuch ich es beim nächsten Tanken auch mal mit Super + oder Ultimate und wie die alle heißen.
Wie weit ziehst du denn die Gänge durch?
Druckbare Version
Gut zu wissen dann Versuch ich es beim nächsten Tanken auch mal mit Super + oder Ultimate und wie die alle heißen.
Wie weit ziehst du denn die Gänge durch?
Fande die bull x auch okay vom Klang war mir nur etwas zu dumpf ab Turbo, dafür hat man eine eG . Nun mit mongoose ab Turbo schon was anderes , die knallt nach jeden schalten ordentlich laut
Bei Aral Ultimate 102 hab ich keine Veränderung gegenüber Super+ gemerkt.
Das mit dem knallen passiert oft wenn ich so bei 25km/h im 2.Gang auf 60km/h oder mehr hochziehe. Ist zwar nicht so gesund für die Kupplung aber macht man ja auch nicht an jeder Ampel etc ;) Das ganze natürlich auch erst wenn die Karre warmgefahren ist.
Kann ich nur bestätigen
Nen Unterschied zwischen Ultimate 102 und Super Plus kann ich ebenfalls nicht verspüren.
Bin mal gespannt wann meine ICP ankommt.
Sollte Soundtechnisch doch schon einiges bringen :D
Warte aber nun schon 3 Monate und kann so langsam echt nicht mehr warten :mad:.
Die icp klingt auch live ab Turbo sehr gut wie ich finde , kommt aber klanglich nicht an eine mongoose bzw ultimate ran 😦
Hier fahren ja einige mit der RS AGA unter dem ST rum.
Hört man da nen Unterschied, sodass es sich lohnt die drunter zu machen?
Wenn ja würd mich interessieren ob man die mit ner Bull-X (Streetline, alt) vergleichen kann von der Lautstärke?
Oder ist das hauptsächlich optische Kosmetik, wegen den Endrohren?
Im Moment habe ich den RS-Kat drunter, seither knallt mein ST richtig schön ab und zu :cool:
Wenn die AGA dann mit dem RS-MSD und dem RS-ESD aber leiser wird als mit der ST-AGA kann ichs lassen...
Ist das wirklich so, dass die RS AGA leiser ist als die ST AGA?
Kann mir das gar nicht so recht vorstellen.
Denn wenn mir mal ein RS verkommt dann ist der definitiv lauter als mein ST :smilie_tra_044:
Hat jemand von euch auch zuerst den RS-Kat verbaut und später dann erst die RS-AGA ab Kat?
Vllt kann der- oder diejenige dann zum Sound mehr Auskunft geben?
Hier ein Video von einem st mit einer rs Anlage. Hab ich gefunden im Internet. Vielleicht hilft dir das weiter.
http://youtu.be/IwHWDw3SmgM
lqut Kommentar dürfte hier aber ein msd Ersatz drin sein.
Frag mal BastiMinga, der hat ja erst auf RS umgebaut.
So an sich ist sie wenn überhaupt ganz minimal Lauter geworden, aber dafür blubbert sie mehr oder Basti?
Auf jeden Fall, wird er sie nicht drin behalten :D
Hat letztens bei mir die neue Bull-X Streetline gehört und deshalb fliegt die RS i-wann raus.
@Sugat Honey, du hast PS Downpipe + Kat Combi & Bull-X Streetline verbaut oder ?
Also diese Bull X
http://puma-schmiede.de/Shop/product...f16a0549cfe229
Wie zufrieden bist damit ? Wollte mir eventuell genau das selbe holen wegen EG.
Ja ganz genau die Bull-X und die DP/Kat Kombie.
Bin super zufrieden.
Muss zwar noch richtig einfahren, damit ich so an sich was zum Sound sagen kann, aber knallen tut sie sehr sehr gut :smilie_b_057:
Wie hat eine Oma letztens zu mir gemeint."Das ist ja kein Auto mehr, sondern ein Maschinengewehr" :-D
Ich musste so lachen.
Danke das ist genau die Antwort auf die ich gehofft habe :D
jau, damit sind auch all meine Fragen erstmal beantwortet. danke Sugar_Honey :huepf
Magst du vielleicht mal ein Soundfile hochladen ? :D
jap die MTB ist wirklich mini pupse wenn man denn mal u.a. die ultimate oder section59 gehört hat.
die streetline habe ich noch nicht live gehört
Also mit den gasstößen mit getretener Kupplung bei der mtb klappt es, Dann knallt sie. Wenn man es so nennen kann, eher lautes Puff kein knall.
Glaub ich brauch doch ein msd ersatzrohr.