Heute morgen um 3. 20 Uhr ein EOs ST , im Pfullinger Tunnel .
RV - Kennzeichen^^
Druckbare Version
Heute morgen um 3. 20 Uhr ein EOs ST , im Pfullinger Tunnel .
RV - Kennzeichen^^
Heute 26.9.10 In Heilbronn auf der Car Tuning Audio Messe
Weißer Focus RS 2009 K-QE-8950
Schwarzer Focus ST FL HN-RX-2709
Blau-Silberner Focus RS 2009 von Wolf-Tuning
Vorhin ca 14 Uhr von Weiler nach Sinsheim Blauer ST mit schwarzem RS Spoiler!
Das war ja quasi bei mir vor der Tür :D
Heute am 28.09 um 18:30
Zwischen Tübingen und Rottenburg, hab gegrüßt allerdings recht spät da ich dich zu spät gesehen hab
RT ST ***
Orange und vFL
ich glaub du bist hier auch angemeldet.
LG
speedy007
Heute auf der A2 kreuz Bottrop richtung hannover EO Fl re-dt-588
Habe gestern meinen Zweitwagen mit´m Hänger abgeholt und um 16.30 Uhr, 180km vor der Heimat, ist mir ein Reifen am Hänger weggeplatzt. Stand dann 60 Minuten am Kreuz A44/A49 auf Höhe Kassel in der Abfahrtschleife und hab mir den Verkehr angeschaut und angehört.
Eigentlich ein gleichmäßiges Rauschen, das in der Stunde nur 3x durchbrochen wurde und mich jeweils erwartungsvoll aufblicken ließ:
1x ein R8 mit V8
1x ein grüner RS
1x ST EO
Nummerschilder konnte ich nicht erkennen. Aber der Klang von unserem 5-Ender - einfach nur Sahne.
Gruß
Mirko
ein RS 500 in neu !
NR ca 465 ... beim Autohaus Fischer in Bochum => 49.990€ wenn ich es richtig im gedächnis habe
Heute (28.9.10) in Ittlingen beim Bahnhof,
Blauer Fiesta ST, HN-JD-1899
Gestern weißer ST mit OZ Superleggera N-ST 916 oder so, vorm Conrad in Nürnberg :wink
Cooler Wagen:thunmup
Heute auf der A5 Mannheim richtung Frankfurt:
ein schwarzer vFL und ein oranger vFL
Heute auf dem Liebherrparkplatz in FN, schwarzer vfl ST mit RV Kennzeichen :)
A5 Abfahrt Appenweiler 16.30 Uhr oranger vFL OG-ST 24
Mittwochmittag ein ST in EO mit grauen Seitenstreifen in Oberjoch auf einem Parkplatz. Habs zu spät gesehen, sonst hätt ich einen kleinen Abstecher gemacht und hallo gesagt :(
Feuchtwangen Sommerauerstraße richtung ford schulungszentrum 1 weißer mit schwarzem dach und FR Kennzeichen und einen blauen bei dem ich das kennzeichen nicht gesehen hab!
Sind bei mir an der baustelle vorbei gefahren!
Gestern Abend am Bonner Verteiler,
nen Trend (?) auf ST gemacht (Front & Heck)... Schade war nur, dass die Sietenplanken in hässlichem schwarzen Plastik zu sehen waren und unter der Heckschürze keine zwei Endrohe hervorkamen.... ;)