ziiiiehen!:D
Druckbare Version
So ich frag auch nochmal ;) möchte gerne bei meinem Vfl obereren, unteren grill Nebelschluss und Nebelschweinwerferblenden + den angedeuteten defuser hinen schwarz dippen wie viele dosen schwarz werde ich ca brauchen ??? und gibt's da jetzt schon schwarz glanz , od nur mit dem *klarlackdipp" danke :)
Kommt natürlich drauf an wieviel du draufhauen möchtest die meisten brauchen für alle felgen um die 4 dosen mit mehreren schichten aber für deine Sachen sollten eventuell 3 dosen langen je nachdem wie sauber du alles machst, zurnot bestellst dir halt 4 dosen wenn du sie nichmehr brauchst gibt's bestimmt jemand der eine braucht ;) soweit ich weis gibt's halt diesen Klarlack damit das mattschwarz glänzt, metallic gibt's auch aber klavierlack schwarz wirst du vermutlich nur mit dem Klarlack bekommen :)
habs die tage erst gemacht, bis auf den angedeuteten diffusor.
hab jeweils 3 schichten gesprüht und bin mit 3 dosen ausgekommen.
also würde ich sagen, bestell lieber 4
Perfekt !! danke Leute werde mir den 4er Satz holen der für die felgen gedacht ist ;) ! Stiernacken hast vll auch Fotos vom Ergebnis ?
[IMG]http://s14.directupload.net/images/130906/ney59trz.jpg[/IMG]
Is es aktuellste Bild was ich habe. Kommt nicht so richtig rüber, da die Sonne voll drauf knallt,
die nsw sind aber wirklich schön matt schwarz geworden. Man muss aber dazu sagen, das der dip
nicht so dunkel ist, als wie wenn du es lackierst in matt schwarz. Finde aber den Kontrast so völlig ok.
Der untere Kühlergrill ist auf dem Bild noch nicht gedippt :-)
Ich lade die tage mal bessere bilder hoch
Sehr cool, hast du die nebelscheinwerfer also das licht selber abgeklebt? Od mit gedipt und dann abgezogen?
Ahh ok hab's mir noch nicht angeschaur ;)
jupp, komplett ausgebaut
Soo hab jetzt mal den diffusor gedipt. Funktioniert echt einfach und sieht bombe aus ! wenn das jetzt noch so hält passts !
Nächste zeit kommen dann die grills und nsw blenden dran ! kommt das heck doch gleich bisschen schicker daher find ich !
http://s14.directupload.net/images/130914/mpju98jr.jpg
http://s1.directupload.net/images/130914/g37u2aek.jpg
Schaut gut aus. Jetzt überleg ich den "Diffusor";) bei mir auch noch zu dippen.
PS: Die 3. Bremsleuchte muss unbedingt noch gegen ne dunkle getauscht werden :teach
mhhhh hast recht is mir gar ned aufgefallen würde sicher gut passen, die kleinigkeiten machens aus :thunmup
Wie würdet ihr es denn empfehlen die beiden Frontgrille zu Dippen, liegend oder iwo aufgehangen und 2 1/2 Dosen dürften doch wohl dicke dafür reichen oder? Wenn was übrig bleibt gehts in Innenraum weiter damit :D
Ich werde das untere gar nicht ausbauen dafür ! und das obere is gleich ausgebaut, das werd ich einfach auf zeitungspapier legen und los gehts :cool:
Das ist ja dann aber eine sehr schöne Arbeitsposition wenn man den unteren macht und ihn dran lässt :D Fordpflaume einfach abkleben oder ganz abmachen beim dippen?
Ja stimmt aber beim unteren brechen gerne mal die klammern,ich geh das risiko erst gar nicht ein.Ford plaume werd ich einfach abkleben
So Teil 1/2 ist fertig, der obere Grill. Hab dann auch einfach das Pfläumchen abgeklebt, war mir nicht so geheuer die Feder usw da rauszuschrauben :D Also die Klipse die unten in der Stoßstange drinnen sind darf man auch nicht falsch angucken :D Der in der Mitte sieht nun nicht mehr so ganz frisch aus^^ Mal sehen ob ich morgen auf die Grube komme um den abzubauen, kann das Teil ja schlecht auf der Straße dippen :D
Sehr gut ! Und dann auch Fotos machen gell