rischtisch hab auf der bahn auch schon ein zwei neben bzw hinter mir gelassen..die dinger sind gefährlich aber auch nicht unbezwingbar :thunmup (solange der r32 nicht gemacht hat :ae )Zitat:
Zitat von sic1983
Druckbare Version
rischtisch hab auf der bahn auch schon ein zwei neben bzw hinter mir gelassen..die dinger sind gefährlich aber auch nicht unbezwingbar :thunmup (solange der r32 nicht gemacht hat :ae )Zitat:
Zitat von sic1983
Ein Serien-R32 ist mit einem gechippten ST durchaus zu packen. Dabei sollte Stufe 1 schon reichen. Bin damals, als ich noch Bluefin Stufe 1 drauf hatte, mindestens einmal in der Woche an einen Golf V R32 geraten. War morgens um halb sechs auf der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit. Am Ende des 11 km langen Teilstücks bin ich immer vorne gewesen :mrgreen:
Der hatte immer die gleiche Auffahrt und die gleiche Abfahrt wie ich nehmen müssen. Nach jedem "Race" standen wir nebeneinander an der roten Ampel. Er mußte links abbiegen und ich geradeaus. Komischerweise hat er nie rübergeschaut :lol:
Hab ihn nun schon seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen. Entweder hat er ein anderes Auto oder einen anderen Job :lollol
schön geschrieben :thunmup
Sorry, wusste nicht das deiner GEMACHT ist! Bin von Serie ausgegangen....bist mir ja net böse oder ;-)Zitat:
Zitat von sic1983
@zak: liest sich wie ein Moderator der im Radio ein Rennen kommentiert, sehr schön. :thunmup
Vor allem:lollolZitat:
Auto rutscht leicht.....Reifen warm, schmieren....doofe Reifen
noi :lol:
Der TT 3.2 hat ja den gleichen Motor drin wie der R32.
Der fährt mir auch nicht weg- sondern ich in den rein.
KLar-Windschatten macht viel aus aber nebeneinander konnte ich nicht testen.
Sonntag bin ich gegen nen Passat V6 FSI (3.2 4motion) gefahren- habe den auch geplättet- ab 200 wurde der Abstand größer und größer- vorher kam der auch nicht ran im Gegenteil.
Man weiß leider nie ob die leute auch wirklich voll durchtreten- eine Frau (sah aus wie ne reiche Tussi ca 40 Jahre alt) fuhr vor mir mit nem schönen TTS- als mein Lieblingsschild kam hat die voll beschleunigt ich kam ihr langsam näher :keineahnung
Auf jeden Fall wird der ST immer unterschätzt- das macht Spaß :thunmup
Jepp, der wird generell unterschätzt. Und die wenigsten haben wirklich Ahnung was von hinten angeblasen kommt. Vor allem wenn die Kiste gechipt ist. Uiuiuiuiui
Ich schliesse mich Sic1983 an :) Ein entfernter Bekannter fährt einen R32 Serie, der hat gegen meine MTB Stufe 1 in keiner Lage eine Chance :DZitat:
Zitat von BlackST711
Ich habe da auch noch eine Geschichte:
Es gibt in Krefeld am Ortsausgang eine Ampel wo es 2 Spurig weiter geht. An der Ampel ist auch Ortsende und danach sofort freie Fahrt (bis 100 natürlich :lol: ) Ca 300m hinter dieser Kreuzung laufen die beiden Spuren zusammen zu einer normalen Landstrasse. Da ich dort öfters lang muss freue ich mich immer auf diese Ampel weil dort fast jeder Gas gibt (irgendwie will dort JEDER als erster auf der Landstrasse sein) In letzter Zeit stehe ich an dieser Ampel entweder nie vorne oder neben mir steht ein Auto mit 40 PS oder sonstiges wo man natürlich nicht drauf tritt. :? Heute war es dann mal wieder so weit das ich vorne stehe und im Rückspiegel sehe ich einen Honda Prelude Typ Fast & Furious auf die andere Spur wechseln, drin sitzen 2 Burschen ca 20 Jahre und hinten 2 Mädels gleichen alters. Als sie neben mir stehen höre ich wie der eine zum anderen sagt "den packste locker" als die Ampel auf Grün springt ballert der los wie von der Tarantel gestochen. Wäre es sicher witzig geworden wenn ich vorbei geflogen wäre, leider hatte ich ausgerechnet heute meine 85 jährige Oma dabei die jetzt ganz sicher den Nacken nicht mehr bewegen könnte wenn ich mit gefahren wäre :evil: Mussten die ausgerechnet heute neben mir stehen ? :x
Die Strecke kenne ich :twisted: da hab ich auch schon ziemlich quer gestanden da die immer relativ rutschig ist... :thunmupZitat:
Zitat von zak
das ist aber leider meistens so...die besten "gegner" erwischt man immer wenn man nix machen kann.Zitat:
Zitat von MichaST
bei mir ist es der stau bzw stark befahrene straßen
ich versuch schon ewig mal einen astra opc abzugreifen aber denn seh ich wenn überhaupt nur im stockenden verkehr...sowas nervt :fu
hallo,
war mal wieder auf der Autobahn A 7 war so nen neuer A3 vor mir... stand hinten 2.0 FSI
alter schwede der ist schon los gezogen.. hatte zwar keine chance aber ich muss
sagen als wir dann frei fahrt hatten er rechts ich links von 140 bis ca 220 bin ich nur
langsam vorbei gekommen da hab ich nicht schlecht gestaunt ... und nen schönen Stern fahrer
schön geärgert als er vorbei ziehen wollte musste ich nun mal gas geben es ist halt nen stern fahren ..
ML 350 glaub ich er hat schön gekotzt ..
der audi war bestimmt mit chip versehen denn wenn du bf drauf hast müsstens mind 245 ps haben und da solltest du nicht nur leicht an ihm vorbeiziehen wenn er an seinem 2.0 tfsi nix gemacht hat, denn die ziehen für gewöhnlich keine wurst vom teller
Mit so nem Benzfahrer hatte ich auch schon das Vergnügen...Zitat:
Zitat von thunder1987
Hatte damals noch meinen meinen Honda Integra TypeR.
Ist mit seinem ML320CDI die ganze Zeit auf der linken Spur um die 170-180 gefahren, meint ihr der hätte mal Platz gemacht?! Nee natürlich nicht obwohl auf der rechten Spur genug Platz war für mich durch zu lassen, hat ja serienmäßig eingebaute Vorfahrt... :evil:
Das ganze ging bestimmt gute 10min, gefühlte 20...
Wäre rechts länger frei gewesen, hätte ich rechts überholt. :D
ist halt jetzt die Frage obs der 2.0 tfsi war oder nicht. Thunder schreibt ja das es derZitat:
Zitat von murdoc
war. Naja das ist nen 2Liter 150PS Sauger. Wenn das wirklich der Motor war und nicht der 2.0tfsi dann würde ich an deiner stelle mal zu nem Prüfstand gehen und schauen ob dein ST nicht nur 170-180PS hat.Zitat:
Zitat von thunder1987
thunder meinte aber auch "ein neuer a3" und bei den akt baureihen gibt es nur noch die tfsi motoren...Zitat:
Zitat von Hommer1964
vl hat er ja das t überlesen :lollol denn wenns ein sauger war muss er entweder enorm viel umgebaut haben incl aga (die man dann sehen würde) oder thunder hat echt ein problem mit seinen ps :mrgreen:
wie warm wars denn? denn ohne großen llk geht die leistung ja nach unten.
ne im gegenteil die haben alle ein t in der motorenbezeichnung tfsi tdi...hört sich wahrscheinlich toller an
ala vorsprung durch technik :lol:
eben hauptsache der audi hat das st zeichen am heck bewundern dürfen :lollol
kann wie gesagt auch der TFSI sein ... weiß net genau war ja auch vorbei gekommen ohne probs aber halt nicht so schnell wie ich es gedacht hätte.... waren 30 C und ich war auch schon 2 stunden durch gängig auf der bahn... mit norm llk ...
mann merkt schön übel wenn es warm ist ...
wenn ich abends heim fahre geht der wie sau ....
wie ich schon mal geschrieben habe das mein bruder den megane RS hat mit 225 psund chip...
aber die laufe beide gleich ungefähr ...
heut war auch nen mustang hinter mir und dann vor mir war aber ganz klar...
dachte ich stehe ...obwohl vollgas ... aber naja war klar ...
Auf den neuen Modellen steht ,wenn überhaupt, TSI!
Die TFSI wurde eingestampft. War schon so bei den letzten Modellen der Golf 5 Reihe und bei den 6ern und Scirocco usw heist das auch nur noch so!
Wobei die Nur noch 160 PS und ein unheimlich langes Getriebe haben!
Bin mal den Scirocco gefahren und den neuen Golf 6 alter die kannste mit 50 im dritten fast nicht mehr fahren da haste drehzahlen kurz vor aus!
Mistdinger
mmh da fällt mir grad ne geschichte ein ...
passt evtl. nicht ganz in den Thread
Aber Kumpel und ich standen an ner Ampel nebeneinander ... er hatte nen normalen Golf 3 ohne tuning etc.
haben dann ewig mitm gas gespielt etc. dass halt die passanten schon wohl gedacht haben jetzt startet gleich n rennen ...
naja ... als es grün wurde ... ganz normal weggefahren und auf 45km/h im 5. gang beschleunigt :mrgreen: