Moin an alle,
habe vor, mir auch ein Doppel DIN Radio zuzulegen. Was könnt ihr empfehlen?
Kplappt das vom Einbau her umkompliziert?
Habe das Original Radio von Sony mit Sound und Connect und Sprachsteuerung.
Gibt es was von Ford ?
Gruß Nils
Druckbare Version
Moin an alle,
habe vor, mir auch ein Doppel DIN Radio zuzulegen. Was könnt ihr empfehlen?
Kplappt das vom Einbau her umkompliziert?
Habe das Original Radio von Sony mit Sound und Connect und Sprachsteuerung.
Gibt es was von Ford ?
Gruß Nils
Ja ne also ich brauch aufjedenfall ein Radio weil ich keins hab :D Mit UKW Wandler is die Qualität doch voll schlecht oder? Ich hatte mal das kleine Original Navi von Ford, da konnte man allerdings nur mit Bluetooth telefonieren, keine Musik drüber hören.
Und es soll auch keine 400€kosten weil ich wie gesagt es eigentlich nicht nutzen werde. Ich will ein iPad Mini in die Mittelkonsole einbauen, darüber kann ich dann Musik hören und Navi etc.
Das Radio dient lediglich als "Verstärker".
So,nachdem ich mir so gut wie alle Seiten durchgelesen habe und zu keinen ergebnis gekommen bin frag ichs einfach :D
Ich habn vFL und hab nur das normale Sony Radio drinne.wollte mir aber eins mit Touch,Navi,mp3 etc zulegen aber welche eignen sich da am besten zu nen guten Preis vorallem dingen?
gruß Nick
Hast bestimmt nicht alles gelesen überall werden welche genannt ;)
fängt ja schon bei Seite 1 an :)
Ich hör immer bloß die ganze Zeit China China China da^^
verwirrt mich dementsprechend ;D
hol dir nen zenec oder einfach das orginale nx bist du am besten mit bedient ;-)
Und wie viel kostet das NX bzw wo bekomm ich das am besten her?:)
Ich hab da auch noch was im Angebot :-) steht im Verkäufe threat ^^
Hey
hab mal ne frage wo habt ihr die GPS Maus hingelegt ?
viele ja unter der Ladedrucksnzeige , da ich aber Frontscheibenheizung und Solar reflect hab wird das denke ich mal schwer oder ?
Bitte um Hilfe
Ja ein Bild wäre klasse mit Beschreibung :) wenn das machbar wäre
Hallo zusammen,
hab derzeit das warscheinlich billigste Radio in meinem FoFo ST FL (Bj.08) was es bei Ford gibt ( 6000 CD ) :D
und zwar das tolle nichts könnende Teil hier:
http://www.caraudio-service.ru/Ford_...ed_oval_eu.jpg
Audio-CD's kann es / Radio / AUX Anschluss ist vorhanden ( Handschuhfach ) und das wars.
Die Funktionen fürs Telefon funktioniere nicht und sonst auch nichts. Also Sparversion.
Meine Frage nun.
Was ist billig ( trotzdem GUT :D ) und besser als das Teil und kann ohne Probleme getauscht werden?
Ich dachte da so vll an nen Bildschirm 7" Screen / Navi / MP3 / Bluetooth usw...
Infos:
Manuelle Klima
Keine Sitzheizung
Frontscheibenheizung
Also erstmal vornweg, würd ich dir generell abraten so ein Chinateil für 150 Euro oder so zu kaufen, wenns dann schon 7 Zoll sein soll.
Ich zum Beispiel hab mir ein 7 Zoll JVC Media Station zugelegt und bin damit echt zufrieden.
Ich verkaufe es aber gerade (Steht alles im Biete Bereich, inklusive sämtlicher Bilder und Details) weil ich an ein anderes Gerät gekommen bin.
Falls es dich interessiert, kannst du ja mal schauen.
Ja kein Problem wenn es erst am WE wird mit den Bildern es eilt ja nicht :)
Hoffe du kannst damit was anfangen. also wie auf dem foto zu sehen ich habe an der siete alles verbaut (Alarmanlage / Ortungssystem / TV und Navi) und alles funkt 1a
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphoto...74062833_n.jpg
eine beschreibung habe ich jetzt nicht, wenn du dich noch 2-3 wochen gedulten kannst dann zerlege ich mal alles und mache bilder mit beschreibung aber ich denke mal das sollte eig genug sagen das bild oder?;-)
Danke das Bild reicht mir schon und Dan hast du wieder alles unter der Verkleidung versteckt ?:)