Ist die rs felge nicht nur 8x19et60
Druckbare Version
Nee du, die ist 8,5x19 et 60
Gruß
Homer
Moin,
Hab bei mir die tiefen H&R Federn (25/35mm) drin und
Serien ST-Felgen + Reifen mit Felgenschutzrippe drauf.
Passt das dann noch wenn ich Hinten 20er Spurplatten pro Seite
drauf haben möchte?
Ja passt ohne probleme
Vielen Dank ;)
Kein ding dafür bist du im forum ;-)
Richtig :thunmup
Verstehe nicht wie bei 20mm hier die Leute behaupten es paßt ohne Probleme. Ich sage es paßt nicht immer weil es darauf ankommt welcher Reifen drauf ist. Beim Conti schleift es beim Durchfedern an der Stoßstange und am Kunststoffklotz im Radhaus. Beim Hankook wiederum nicht.
bei der original bereifung ist es einfach fakt das es passt !! ich habe sogar hinten 25mm pro seite drauf - passt und eingetragen bekommen ;)
Wie laber natürlich passt 20 mm und serien bereifung mit federn ohne probleme
Ich persönlich fahre ein bilstein gewindefahrwerk mit gekürzten federn und fahr 8,5 et40 r19 + 5mm spurplatten pro seite und bei mir schleift nichts und ist auch eingetragen:D
Ich fahre auch 20mm und Serienbereifung und es schleift beim Durchfedern!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hast du den für federn drin
Ich fahre auch an der HA 20mm pro Seite i.V. mit H&R Federn(tiefe Ausführung) und ST Felgen und da schleift nichts ;)
Gruß
ST Marcus
Was fährst du den für reifen
Lkw????:smilie_frech_017:
Ja das problem was ich sehe ist das es bei keinem schleift außer bei dir was ich nicht in frage stellen möchte vielleicht stimmt bei dir irgendwas nicht oder du hast noch was anderes gemacht weil normaler weise sollte er mit orginal felgen + 20 mm spurplatten+ federn nicht schleifen du bist der erste von dem ich das höre