AufmerksamkeitsDefizitSyndrom
ADS ;x
Heute um 14:30Uhr in Kirchlengern ein blauer RS; HF - RS XXX schon mehrmals kurz gesehen.
Druckbare Version
AufmerksamkeitsDefizitSyndrom
ADS ;x
Heute um 14:30Uhr in Kirchlengern ein blauer RS; HF - RS XXX schon mehrmals kurz gesehen.
- Orangener ST vFL in Geislingen/Steige heute mittag, wurde von ner Dame gefahren.
- Blauer ST vFL zwischen Amstetten und Urspring, hat sogar zurückgegrüßt :)
- Blauer ST vFL in Salach, zu spät gesehen sonst hätt ich gegrüßt :)
Nee eigentlich nur Langeweile, aber lustig.:D:fu
Auch wenn die Sichtung schon etwas älter ist: das könnt' ich gewesen sein :mrgreen:
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)
Edith meint: Ach ja, und heute noch ein Oranger ST gegen 19:30 Uhr auf der Ostumfahrung A99 bei München Richtung Norden. Bin ein wenig an ihm vorbeigefahren und habe dann ein bisschen langsamer getan. Sind dann ein Stück hintereinander weitergefahren. Wer wars? :mrgreen:
Freitagnachmittag in Ingelheim
blauer vFL mit MZ-CW-???
Sa EO ST in Ostheim beim REWE direkt vor mir geparkt. Ps mit durchhängendem LLK
Nacht von Samstag auf Sonntag. Gegen 2:30 Uhr auf der A650 von Ludwigshafen Richtung A61. Grüner RS mit weißen Felgen.
AZ-????
Heute B27 schwarzer ST mit LED Rücklichtern RT-ST-6000
heute frostweißer Fl ST
in Rülzheim im Daimlering
hab ihm nen zettel ran gemacht mal schauen ob er sich meldet
Heute Abend in Eislingen (a.d.Fils): roter vFL
GP-....
Letztes WE auf dem Parkplatz vom Hockenheimring zwei ST in EO und einer in schwarz.
Auf der Heimfahrt dann noch einen in EO in Thalhaus.
War einer von hier bei der DTM?
Dann gestern einen ST in EO Kennz. HD FO ... auf der B3 bei Nussloch richtung Bruchsaal.
Gruß
Wir waren auf der DTM allerdings nicht mit m ST. Ham nen ST und einen RS mit CW Kennzeichen gesehen, der RS stand auf m Capingplatz an der Südtribühne, der ST auf P6
Stimmt den RS vom Campingplatz hab ich ganz vergessen...
Wir standen auf dem Thalhaus Parkplatz, waren etwas spät dran... :D
Gruß
Heute Mittag in Hirschau
FDS- ST 225
Blauer FOFO mit Matter Motorhaube,
LG
speedy007
Gestern Abend im Parkhaus am Heumart in Köln nen grüner RS mit weissen Felgen. K-?? ??
Samstag 19.45 Uhr auf der A61 von Bingen Richtung Köln: grüner RS mit BIR-AS-***
Schade, dass er meiner Lichthupe nicht gefolgt und zum Rastplatz gefahren ist :( Immerhin hat er aber per Warnblinker tschüss gesagt ^^
Samstag 23.10.10
Eppingen bei einer Firma.
Schwarzer FL (5 Türer) mit Wrc Flagge in Grau an der Seite
HN-FF-8489, der arbeitet bei der Firma, steht da öfters..
Bin mit meiner Schwester Ihrem Hyndai I10 Probegefahren, hab mir kurz überlegt ne Lichthupe zu geben aber dann hättest dich bestimmt gewundert was der Spacken in dem Hyndai jetzt grüßt :D
War kurz nach der Ortseinfahrt nac Hirschau von Tübingen, du musstest glaub ich an der Fußgängerampel halten ;)
Cool endlich mal ein Treffer ;)
LG