:lol: Nein war kein Scherz:lol: Ich kenn mich da doch nicht aus... :-D
Dachte wenn man sich eine 3"ranmacht und mehr Leistung hat, fliegt er ohne ;-)
Druckbare Version
Naja in dem fall das die abgase dir an der dichtfläche rausblasen entstehen da wahrscheinlich auch im inneren der Abgasleitung verwirbelungen und damit steigt dein abgasgegendruck wieder an ; weniger leistung ist das ergebnis.
bin zwar kein fachmann aber so klingt es für mich plausibel :D
Klingt plausibel und ich werde mir jetzt wohl doch ne neue Dichtung besorgen
kleine Zwischenfrage ,
wenn ich mir vom RS den MSD und ESD ,oder nur ESD drunter baue brauch ich da eine Abnahme oder sonstiges ?:confused:
Ist ja eig. ein original Teil........
ich denke da wird kein han nach krähen..
wenn aber doch, und jemand will es daraud anlegen, dann könnte er/sie verlangen, dass du eine bestätigung (in welcher form auch immer) besorgst, die bescheinigt, dass diese modifikationen NICHT zu einer mehrleistung sowie änderrung des schadstoffausstoßes führen.
aber in der regel wird das niemand machen, da originalteil.
Ja dachte ich mir auch.
Danke für die Schnelle Antwort!
Meinst du das würde viel an dem Sound verändern?
Allein der ESD evtl. schon ?
Gruß
Ändert sich gar nichts. Ist der selbe ESD.
ALSO,
wenn ihr richtig gute Boxen habt oder eure Kopfhörer ums Eck, dann schaut euch meine neue Soundfile an von der neuen ford-st-shop/MTB 3" Anlage ab Kat.....
Also mit meinen Kopfhörern kommts schon viel, viel besser rüber...
http://www.youtube.com/watch?v=5VpDXdXik9A
Hey,
wollte mal fragen, was denn die beste Anlage wäre, wenn man guten Sound UND mehr Leistung will? (bitte nicht die von Stoffler mit Klappensteuerung für 2400€^^)
Welche Anlagen bringen denn wie viel Leistung und welche reduzieren sogar Leistung?
Danke und LG
Super vielen Dank. Denke da fällt die Wahl nicht so schwer und jetzt kann ich auch gut verstehen, warum hier so viele mit der Anlage rumfahren :)
LG
wer von euch hat den nen kat mit zulassung verbaut???
Ich persönlich finde es schwachsinnig einen Kat mit Zulassung zu verbauen. Das interessiert eh keinen beim TÜV solange deine Werte stimmen... Mein Tüver hat gesagt das ich jeden Kat verbauen kann, da sich einfach die Abgaswerte nicht ändern dürfen und das ist auch mit den anderen 200 Zellern ohne Zulassung der Fall..
meinste das kommt so hin... ich brauch unbedingt so nen ding... klingt bestimmt richtig geil mit der mtb anlage =)
Einige meiner Kumpels haben an ihren Wagen auch "nur" einen 200er ohne Zulassung.. NIE Probleme... Die machen die mit Zulassung einfach 100,200€ teurer...
ja aber wenn die rennleitung wieder mit dem spiegel drunter schaut und es steht garnix drauf, drehen die wieder komplett durch....
Nein, bis jetzt hatten die wie gesagt noch nie was und die Wagen werden allein auf Grund des Sounds (unter anderem ein Golf mit knapp 600PS) mehrmals angehalten und es wird auch mehrmals druntergeschaut....
ach mensch, ich weiß nicht... ist mir irgendwie so heiß, bei uns sind die bullen echt schweine... die versuchen alles um einen in die scheiße zu ziehen....
Dann gibts nur eins:
Geh in Shop und investiere die 500€ für den von MTB...
das passt mir auch wieder nicht =)... ach verdammt... muss mich mal schlau machen beim tüv mensch...