Ich bin mal gegen ein edition 30 gefahren, von ca.60 - 180km/h ....mit HG LLK und Pipermatte + Forge Umluftventil,wir waren gleich schnell;)
Druckbare Version
Ich bin mal gegen ein edition 30 gefahren, von ca.60 - 180km/h ....mit HG LLK und Pipermatte + Forge Umluftventil,wir waren gleich schnell;)
Hatte mal nen vs gegen ne ed30 von 60-140 ausm ort raus. Er war vor mir und hatte am ende maximal eine halbe wagenlänge mehr Abstand. Meiner ist serie (nsja mal abgesehen von spacer und pipercross)
Edit: sorry ed 35 wars ;)
alles kla - danke für die infos bis hier ;)
bei mir im Ort fahren 4 gti´s rumm.. davon 1 edition 30...
mich würds ja nerven wenn noch 3 andere das gleiche Auto haben wie ich :D
gestern nacht auf dem weg nach hause auch mal wieder ein erlebnis gehabt. auf dem weg zur "b" seh ich im rückspiegel angel eyes und nebelscheinwerfer die sich durch den mageren verkehr schlängeln. dann links an mir vorbei um dann (dank blitzer) erstmal wieder abzubremsen um das tempolimit zu halten. naja innen die üblichen verdächtigen. hab gedach den spass gönn ich mir heute noch. also immer schon hinterher gefahren bis wir die bundestraße erreicht haben. dann links neben ihn gezogen - kurz rüber geschaut - ja der will auch spielen. also beide drauf auf den pin. konnte ohne probleme mehr als genug boden gutmachen. ok vl hat er den falschen gang gehabt oder nicht wirklich wollen also hab ich mal ausrollen lassen. er kam dann auch schnell an und genauso schnell an mir vorbei. vor mir rechts rübergezogen und gebremst. ok dacht ich mir der will nochmal; also gleiches spiel von vorne - wieder 5-6 wagenlängen abgenommen. da war mir dann für jede weitere aktion der sprit zu schade also wieder ausrollen lassen, er (als er wieder aufgeholt hatte) an mir vorbei und im gleichen tempo weg und ich bin rentnerkonform nach hause gezuckelt :D
war ein 3er bmw. vermute wg dem bj ein 330xi / ci genaueres konnte ich nicht erkennen da keine typenbezeichnung auf dem heck war
Vorhin wollte es ein Türke aus meinem Studio in seiner 320 E-Klasse wissen. Echt lustig wie schnell das Ding im Rückspiegel kleiner wird, wenn beide aufs Gas treten. Haben das ganze 3 Mal gemacht. (und ich hatte ESP nicht mal ausgemacht)
Wie sieht es denn gegen nen Q7 aus?
Such Dir eine Motorisierung aus, dann kann man adir mehr dazu sagen.
Audi Q7:
Leistung: Hubraum, PS/KW,Drehmoment Verbrauch CO2-Emissionen Ottomotoren 3.6 FSI / V6 / 3597 cm³ / 206 kW (280 PS) / 360 Nm 12,1 l / 100 km 289 g/km 4.2 FSI / V8 / 4163 cm³ / 257 kW (350 PS) / 440 Nm 12,7 l / 100 km 304 g/km Dieselmotoren 3.0 TDI / V6 / 2967 cm³ / 176 kW (240 PS) / 550 Nm 9,1 l / 100 km 239 g/km 3.0 TDI clean diesel / V6 / 2967 cm³ / 176 kW (240 PS) / 550 Nm 8,9 l / 100 km 234 g/km 4.2 TDI / V8 / 4134 cm³ / 250 kW (340 PS) / 760 Nm 9,9 l / 100 km 262 g/km 6.0 TDI / V12 / 5934 cm³ / 368 kW (500 PS) / 1000 Nm 11,3 l / 100 km 298 g/km
Hmm schwer zu sagen.
Hatte letztens einen vor mir. Aber clean Heck und rechts und links jeweils ein Rohr. Klang nicht nach V8 und auch nicht nach Diesel wobei ich letzteres eher schwerer hören konnte.
jedenfalls hat der einiges gut gemacht was aber nur am Schnee und seinem Allrad lag aber wirklich mies davon gefahren ist er nicht
meistens sinds 3.0 tdi
Gestern ein lustiges ampelduell gehabt :rolleyes:
Ich mache gerade mit einem kumpel eine OBD auslesefahrt, und da fährt doch an der ampel ein Q1 neben mich mit einem mann so in den 40ern.
Der hat nur kurz rübergeschaut aber an seinem blick hat man genau gesehn das der denkt:
Was issn das fürn prollford denn werd ich jetzt mal schön an der ampel stehn lassen :D
Es wird Grün..... ich spule den ersten und den 2en dank nässe komplett durch und wegen meinen zu schweren Gasfuss kann sich der typ bis ca 85kmh neben mir halten, währendessen seh ich einerseits so ein lächeln auf seinem gesicht und im rückspiegel einen weiteren Audi der mitzieht (alter A4 avant danach hat sich rausgestellt 1.8t).
Und dann kommt der dritte gang und das drehmoment wird endlich auch in vortrieb umgewandelt :smilie_frech_033: aber irgendwie hat das nur bei mir funktioniert.
Denn dann konnten beide audis irgendwie nicht mehr mitziehn.... dementsprechend war der gesichtsausdruck dann als er wieder neben mir war.
Wird sicher so nen 140/170ps Diesel gewesen sein..... irgendwie denken die immer alle hier der ESD iss nachträglich ranngebaut. Eigentlich dachte ich der lässt sich nicht drauf ein vom Typ her.
(war übrigens 2 spurige schnellstraße)
Ja, es ist doch immer wieder erstaunlich was zum Vorschein kommt, wenn die Ur-Instinkte durchbrechen. Wunderbares Phänomen im Straßenverkehr :lollol
Ist schon fast 10 Jahre her, aber das Erlebnis auf der AB werd ich wohl nie vergessen..:D Bin damal den Focus Mk1 90PS TDI gefahren und auf der AB hat mich so ein "Spacken" nicht seinen tollen Mercedes überholen lassen. Wenn frei war, hat er Gas gegeben, so das ich nicht vorbei kam. Aber wenn er dabei dann einen LKW überholt hat, hat er auf 100 abgebremst...ging so drei- bis viermal das Spiel..bis er abgefahren ist...und ich ihm nach..bis in den nächsten Ort..da hab ich ihn LEIDER verloren :smilie_b_079:
Der "Spacken" war geschätze 50+ mit Schneeweißem Haar.
Umso schöner wenn einer das einer mit dem ST versucht: Auf der Bundesstraße bin ich im 6. mit ~110km/h (100 Erlaubt) an nem Q5 vorbeigerollt...Gibt der Sack auf einmal Gas!^^ *zack* 4. Gang, Einmal schön durchbeschleunigt und weg war er
Das wäre ein vs:D http://www.youtube.com/watch?v=i2H6Il686SY oder mit einen GTI http://www.youtube.com/watch?v=t9S964Cn6T8 .:smilie_essen_014:
Nabend,
morgen holt sich ein Bekannter von mir einen c 32 AMG (T-Modell)
Hat schon wer Erfahrungen mit einem C 32 AMg gemacht ?
Fahre mit 285 PS und 400 NM
natürlich werde ich auch mal gegen ihn fahren, es müssen halt noch ein paar Schönheitsreparaturen gemacht werden.
Gruß
das waren doch diese Diesel AMG?