Zitat von
Neoas
Letztens auf der ab auf der linken mit ca 150 gewartet bis der vor mir rüber fährt, kam nen corsa b von hinten angerollt und fuhr recht dicht auf.. dachte ich mir nur "jaja die bengels im erst auto wieder". Beim blinker links seiner seits fand ich das schon bisschen aufdringlich. Kurz darauf lichthupe und das sah ichvals klares signal. Der vor mir ist kurz darauf auch auf die mittlere und ich Feuer gegeben. Hab mich auch bisschen geschämt vor den beiden jungens so ein auf rakete zumachen aber die wollten es ja so. Hab dann auch schnell gemerkt wieso bei tempo 200 hatte ich maximal 2 wagen längen gewonnen, die ich jetzt mal als verzögerten start gelten lasse.. bei 220 klebte der immer noch hinter mir. Wurde dann ne 120er zone und ich auf die mitte und abgebremst. Er zog vorbei und auser etwas tiefer, dezent größeren felgen und nem dicken rohr hinten war nichts außergewöhnliches zu erkennen.
War etwas beschämt. Tippe da jetzt dreist einfach mal auf nen 2l turbo umbau ausm calibra. Hatte als erstwagen nen b corsa gsi und der ging definitiv nicht so!!