Zitat von
Blade
Hallo
Ich habe auch Code Red Stufe 2 seit den 1.04 drauf, bin zufrieden damit. Alles mit TÜV 999€.
Habe 8x19-225/35 drauf und er brauch jetzt bei Humaner Fahrweise ca. 9,3 Liter auf dem Arbeitsweg 14 KM, wenn ich Gas gebe brauch er natürlich mehr.
Habe mal eine Messung von 100-200 Km/h gemacht mit 2 ½ Personen waren es gute 15 Sekunden wohl gemerkt mit 8x19. Der Schaltpfeil ist auch Aktiviert.Wenn ich ESP ausschalte drehen die Räder bei Nasser Straße noch im 4 Gang durch. 5 Gang habe ich nicht ausprobiert.
Richtig ausgefahren habe ich ihn noch nicht, nur kurz mal bis über 240, musste aber abfahren, die 240 hat er aber ohne Probleme durchgezogen. Der Einbau des Ladeluft Kühler und der Code:Red Performance Filter wahr ein bisschen Fummelei habe es über Weihnachten gemacht da er im Winterschlaf wahr, hatte ich auch zeit.Habe alles eingetragen.
Ich denke das für 999€ alles mit TÜV ein guter preis ist. Ich wollte auch nicht zu viel Geld aus geben. Das nächste was noch wäre sind Sportkat und Downpipe. Ein anderen Endschalldämpfer habe ich auch drauf nur der Hersteller ist mir Unbekannt, Das E Zeichen e1 039485 F 099650F0, wenn einer was weiß, ich kann nur sagen das die Endrohre (2x100er)wie bei Mongoose verbaut werden mit Schellen. Das Rohr vom Kat kommt nicht von hinten in der Mitte rein sondern von der Seite wie bei Bastuck.