Wollt mich sowieso demnächst mal mit Black_Beat treffen, der kommt aus Mössingen, ich aus Rottenburg und ich glaub ein paar Reutlinger hat es auch noch.
Kleines regionales Treffen wäre glaub ich echt mal angebracht
LG
speedy007
Druckbare Version
Wollt mich sowieso demnächst mal mit Black_Beat treffen, der kommt aus Mössingen, ich aus Rottenburg und ich glaub ein paar Reutlinger hat es auch noch.
Kleines regionales Treffen wäre glaub ich echt mal angebracht
LG
speedy007
RS 500 auf der A5 kurz vor Karlsruhe. Kennzeichen K-RS-2xxx (bin mir bei der Zahl nicht sicher).
ich war leider von der Arbeit aus mit nem VW Crafter unterwegs, also konnte ich ihn nur von hinten ansehen/-hören :(
darf man fragen woher du kommst `?
Heute gegen 15.00UHr auf der A555 kurz vor der Abfahrt auf die A565.
Ein schwarzer vFL mit Kennzeichen MYK - .......
Mein Kumpel war leider was flott unterwegs,...deshalb konnte ich mir das Kennzeichen nicht merken
Orangener ST vFL auf dem Parkplatz direkt neben der Landstraße (Autobahnauffahrt Kronau A5)
Steht da Öfters :)
Heute morgen in Deinste/Helmste, oranger vFL mit weiß gepulverten/gelackten Serienfelgen, ca. 11:35, bin schnell nach Hause hab ein Kärtchen vom Forum geholt, bisschen drauf gemalt &' ihm unter den Wischer gesteckt, persönlich hab ich da leider niemanden angetroffen :(
Aber vielleicht meldet sich hier ja bald ein ST-Fahrer aus dem Raum Stade an :D
mfG
ST-Youngstar
hab heute so um 4 nen blauen focus st in trier stehen gesehn im gewerbegebiet vieleicht ist er ja hier
ich bin 2 wochen jetz in trier vieleicht kann man sich ja aufen plausch kurz treffen
ps.: hat wer mal ne vorlage für die forum visitenkarten bei uns in dessau und umgebung fahren noch nen paar sts rum die glaub noch net hier sind
lg
de
basti
Heute in Eberbach: weißer FoFo ST, Kennzeichen war HD-irgendwas oder ERB-irgendwas. Du bist gegen 13:00 Uhr an der Ampel hinter dem Renault Hufnagel abgebogen und die Straße Richtung Shell Tankstelle entlanggefahren.
Biste hier? :p
Bin glaube ich heute gegen 19:00 Uhr auf der A8 München Richtung Stuttgart Höhe Langwied/Lochhausen an einem orangenen ST vorbeigefahren. Ich war der grüne auf der linken Spur ;)
Erkennt sich jemand wieder? :D
Heute:
- Silberner FL ST HD-TS-297, Alus (16 Zoller), Sinsheim Karlsplatz 11:45 Uhr
- orangener vFL ST Autoverkauf Rosnagel, hat was abgeladen, 11:50 Uhr
- blauer ST 170, Ittlingen Fußballplatz
Ist jemand von hier dabei?
Donnerstag abend an der Jet Tankstelle in Geislingen, EO FL HDH - M 1085 wenn ichs noch recht weiß, habs grad noch hinter ihn geschafft, allerdings wollt er wohl nich grüßen :D
Gestern Nachmittag so um 15.15Uhr Autobahn A3 Fahrtrichtung Arnheim Oranger Focus St.
Gestern Nacht 1:00 Uhr Weißer Focus ST in Honzrath Hellwies
und um 23:00 Uhr rum in Saarlouis Beaumarais richtig Friedhof auch ein Weißer Focus ST
Heute morgen, ca 5,30 Uhr, nen elo ST aus MH auf der A40, ist in Bo heruntergefahren
Biste auch hier unterwegs ?
Me = weißer ST, der sehr gemütlich gefahren ist und Spaßbremse bei dem bescheidenen Wetter war
Donnerstag Morgen, kurz nach 7 in Hagen. EO FL EN-Irgendwas. Hier fahren soviel STs rum, aber ich kenne immer noch keinen :(
Samstag Mittag auf der A61 Koblenz-Ludwigshafen in der Nähe von Bingen: weißer ST mit COC oder COS auf dem Nummernschild...
RV-AB, hier?
Heute ein weißer FL auf dem Werksgelände von Borbet in Solingen. Nettes Mädel hinterm Steuer ;) arbeitet anscheind da.....
DoMM