Doch solche waren ja im sommer drauf! Aber die hab ich halt nirgends!
Haben sie mir wohl unterschlagen:smilie_b_057:
Druckbare Version
Doch solche waren ja im sommer drauf! Aber die hab ich halt nirgends!
Haben sie mir wohl unterschlagen:smilie_b_057:
... also dann nochmal dahin.. und die schönen muttern zurück fordern! :eek:
Hab die Muttern wieder :D haben se bei sich eingelagert weil sie davon ausgegangen sind, dass ich zum nächsten Reifenwechsel wieder komme... ohne worte.
Jetzt hab ich ne neue Frage:
Hab mir felgen bestellt mit ner 45er et und ner abe.
Jetzt hab ich mit wem gesprochen, der auch felgen mit 45er et und abe hat und er sagte mir, dass in der abe wohl was drin steht, dass man das radhaus bearbeiten muss.
Ist das bei der et echt schon notwendig?
das steht in jeder abe bzw jedem gutachten...
bei et45 ist da sicher kein problem ;)
ne normal net.. weder bei der 8j noch 8,5j felge. (wobei, bei der 8,5j isses schon an der grenze!)
MfG
Das kann ich mir auch nicht vorstellen...sollte eigentlich ohne weiteres passen ;)
Gruß
ST Marcus
Quatsch 8,5 x et 40 ist noch kein ding fahre ich selber + 5 spurplatten pro seite ;-)
Ja ich konnt es mir auch nicht vorstellen.
Hatte ja mit 20er spurplatten und den originalen felgen quasi eine 32,5 et und war alles in Ordnung.
Aber ok weiss ich Bescheid und kann mich beruhigt auf die felgen freuen :D
Nachdem hier mal gefragt wurde, ob man bei Felgenoutlet.de gut&günstig Felgen kaufen kann oder ob das minderwertige 2.-Wahl-Ramsch ist: Wird sich glaub ich zeigen, denn ich habe ja meine Keskin KT10 da letztes Frühjahr gekauft und gestern beim montiern hab ich geglaubt mich trifft der Schlag:[IMG]http://www.image-load.net/users/sane...r/Foto0092.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.image-load.net/users/sane...r/Foto0098.jpg[/IMG]
soree für die schlechte quali, aber ich denke man siehts.. hat sich der Klarlack(?) gelöst..was auch immer..auf jeden fall blättert da was ab. Habe bei Felgenoutlet reklamiert und bin jetzt mal gespannt wie die sache laufen wird. Halte euch auf dem laufenden.
Sieht ganz schön übel aus...
Benutzt du einen aggressiven Felgenreiniger?
Gruß
ST Marcus
Ich will mich hier jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich würde sagen das liegt net an Felgenoutlet sondern an KESKIN!
Da is ja bekannt das die Qualität da unter aller Sau ist...
Das hat mir zumindestens mein Felgenhändler gesagt als ich damals die Keskin KT4 für den MK1 kaufen wollte.
Bloß kein Keskin hat er damals gesagt^^ jetzt weiß ich warum... bitter
Das sieht eher zerkratzt aus durch einlagerung etc oder wie markus schon dagte durch scharfen felgenreiniger
Also aggressiven Felgenreiniger kann ich ausschließen. Werden/wurden eigentlich wöchentlich an der Waschbox abgespritzt und je nach Verschmutzungsgrad mit Waschhandschuh und warmen Wasser (das aus der Kratzbürste kommt.Mach mir damit immer nen Eimer voll) abgewischt. Und eingelagert wurden die bei mir in der Garage, hängend an der Wand. Weis auch nicht wo du da kratzer siehst..*hust* wir reden nicht über den Felgenrand! :D Bei dem Oberen Bild die hellen Stellen sind, wäre es eine Folie, "Blasen". Bei dem Unteren Bild kann man schön den ausgefransten Übergang sehen, oberhalb des Schriftzuges ist der "Klarlack" schon ab.
@JinChiller: Hab ja nicht gesagt, das felgenoutlet das schuld sei. Mein Bauchgefühl sagt mir das beim Lackieren irgendwas falsch gelaufen ist, aber fakt ist aber nunmal ich hab bei denen bestellt und hab da nen "reklamieren" Button. In deren AGB steht auch das die sich dann mit dem Hersteller in Verbindung setzten.
Was dabei jetzt rauskommt, wird sich zeigen. Im schlimmsten Fall, bleib ich drauf sitzen..dann gibts ne Ladung Plastidip und da ich eh neue Wintereifen brauche werden die dann draufgelassen und gibts nächstes Jahr neue, dann allerdings weder bei felgenoutlet und Keskin ;)
Edit²: Grade Antwort bekommen, von Felgenoutlet, nachdem ich denen noch ein paar mehr Bilder gezeigt hab:
"Dies ist natürlich ärgerlich und darf nicht passieren. Ich werde hier umgehend eine Reklamation beim Hersteller einleiten. Sind alle 4 Felgen davon betroffen?
Entschuldigen Sie vielmals diese Umstände.
Dauer: 3 Stunden. + Pluspunkt @ felgenoutlet :D
Na siehste.
Ich hab meine felfen immer da bestellt bis jetzt und nie Probleme gehabt. Auch über den service kann ich nicht meckern.
Hab auch mir meine felgen bei felgenoutlet.de geholt.
Leider sind bei einer die Wuchtgewichte nicht mehr an der richtigen stelle gewesen. vermutlich lose angeklebt und durch n transport abgefallen... Felgenoutlet hat sofort reagiert und rechnung übernehmen sie :)
Hab sie dann auswuchten lassen udn am samstag nachmittag alle montiert. Jedoch musste ich feststellen das ich nun Lenkrad zittern habe, bis ca. 70-80 km/h spüre ich kaum was erst danach gehts los bis 140-150km/h danach is wieder normal.
Da wird wohl noch min. 1 andere Felge n unwucht haben. hab felgenoutlet bereits angeschrieben.
ärgerlich aber was solls, passiert halt :)
Ja ohne jetzt felgenoutlet in schutz zunehmen oder anzupreisen aber sowas kann einem immer bei jedem Händler passieren.
Wie gesagt ich kann von denen nur positives berichten, was ja die reaktionen auf Probleme die hier genannt wurden bestätigen
Für was müstest du auch felgenoutlet in schutz nehmen? Ich habe da schon öfters gekauft und war immer sehr zufrieden. Diesmal bin ich ehrlich gesagt sprachlos..habe soeben Antwort bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
"Ich habe soeben die Mitteilung des Hersteller erhalten, dass dieser die Felgen am 06.05.2013 bei Ihnen vor Ort abholen möchte. Leider kann hier kein Ersatz mehr geliefert werden, da die Felge ausverkauft ist und in dem benötigten Lochkreis, aufgrund der geringen Nachfrage nicht mehr produziert wird.
Entschuldigen Sie vielmals diese Umstände.
Somit kann ich Ihnen vorschlagen, dass Sie sich bei uns im Shop einen neuen Felgensatz heraussuchen.
Der Verrechnungsbetrag beläuft sich auf 700€.
Anbei der Link zur Felgenauswahl:"
Wahnsinn, wollte sowieso andere Felgen :D Bin echt sprachlos wie schnell das ging und wie gut das gelaufen ist. Vieleicht nimmt das manchen Leuten die Skepsis gegenüber Felgenoutlet ;)
Das nenn ich service!
Vorbildlich mehr kann man nicht sagen. Top :thunmup
Ich verstehe glaub ich gerade was Frauen am Schuhe kaufen so toll finden *weiter auf Felgenoutlet stöber* :D:D
hey.
hatte auch das problem mit meinen felgen,nach einem jahr hatte sich der lack gelöst.
besonderst schlimm war es am narbendeckel.
ich hatte auch die keskin felgen,muss wohl bei denen eine krankheit sein:(