erste meinung; viel zu teuer ;-)
Druckbare Version
erste meinung; viel zu teuer ;-)
Würde da eben einen Preis von 300€ bekommen für den ST, da wir 3 Autos sind aber verschiedene eben.
Daher bin ich am schwanken ob TT-Chiptuning was ein Ableger von FTS-Tuning ist oder eher Dreamsience holen soll.
Da ich mich nun auch für Dreamsience DSCI entschieden habe (Laptop Version) wollte ich euch mal Fragen ob ich es bei RH Renntechnik bestellen soll oder direkt bei Dreamsience?
Könnt ihr mir da weiter helfen? Denke 489€ ist kein schlechter Preis.
Erfahrung mit diesem Shop?
http://www.rhrenntechnik.de/product_...stungskit.html
Danke im Voraus.
Beim Ray kannst schon bestellen und zur Not auch mal hinfahren wenn was nicht stimmt.
Günstiger durchs Forum wird da wohl nichts machbar sein oder belehrt mich da jemand des besseren?
Einfach mal anschreiben und fragen ob sich am Preis noch was machen lässt.;)
hi
ich fahre jetzt auch seit genau einm jahr st
eigendlich hat er ja genug ps...aber man gewöhnt sich so schnell daran :p
war jetzt in ner Werkstatt die sich auf tunen spezialiesiert haben
er meinte er kopiert erst die orginal software...zur sicherung
und verbessert sie dann das zum schluß..ca. 270-280 ps rauskommen ohne hardware änderung !! (bis 280ps nicht nötig sagt er )....das für 350 euro
er meinte das das besser ist als ne neue draufzuspielen...weil es ja noch die orginal mit der orginal kennung ist (ist noch Garatie drauf )
was meint ihr dazu ?
Im leben bekommt der keine 280 PS ohne Hardware raus...
Lass dir nichts erzähln, du brauchst definitv nen LLK und alles was folgt hängt von der Leistung ab (normal Aga ab Turbo, ECU Spacer und nen Tauschfilter), die du anpeilst.
Der wird dir unter Garantie nur nen reines Ladedrucktuning verpassen. Für 350€ und dann ohne weitere Hardware bis 280 PS, im Leben nicht!
Ha das währe eine Erklährung ;-)
Der RS500 von Buddy ist grade bei SKN... nach dem ersten Lauf waren 477ps und 588nm zu verbuchen... Aussage von SKN "Brutal aber nicht auf Dauer haltbar!" Wird jetzt wohl auf 420-430 PS und 520-535nm belassen...
Mal sehen, Donnerstag ist er Abholbereit! Näheres folgt dann!
Gruss Tim
naja...igendwas muss daran schon stimmen...er hat das auto von meinem arbeitskolegen auch getunt...war allerdings ein BMW
er sagt das der ab geht wie ne rakete...naja....nochmal schaun
er sagte 270-280 ps und 80 NM mehr...soll nur an anfang keine autobahnorgie veranstalten weil sich die steuerung erst langsam einstellt
Also entweder hat er 270PS oder nicht.
Das Steuergerät stellt sich auf die Fahrweise ein. D.h. Gasannahme usw. aber 270PS hat er entweder sofort oder garnicht.
270PS ist ohne Softwareänderung möglich aber man braucht andere Hardware dazu.
Zu "geht ab wie ne Rakete"...
Durch Overboost oder plötzliches Einsetzen des Turbos darf man sich nicht täuschen lassen, bloß weil anfangs mal ein ein Ruck durchs Auto geht.
Wie heißt denn der gute "Tuner"?
naja..aufjedenfall ist es eine offiziele werkstatt....
wieviel ps ist den max. möglich ohne hardware ?
hier im shop hab ich einen flasher (Autotech) gesehn...260 ps ohne hardware ( stufe1)
und bei der stufe 2 (280 Ps) wird ab turbo ein größerer ansaug...abgaskit empfohlen
allso sind so 260 ...270... gar nicht so abwägig oder ?
Ohne Hardware höchstens 260. Aber solche Aussagen wie 270-280 ist Kundenversrsche.