Gestern Abend in Schorndorf gegenüber vom Bahnhof am Parkplatz: orangener vFL: GP-....1485
Druckbare Version
Gestern Abend in Schorndorf gegenüber vom Bahnhof am Parkplatz: orangener vFL: GP-....1485
gestern abend um ungefähr 22:00 uhr.
oranger vFL NM-..-...
in ingolstadt am westpark gesehen
..........
Heute 13:04 Grüner RS 2009, mit schwarzer Schrift an der Seite, Mos-RS-33, zwischen Richen - Ittlingen
Und um 15:00 Uhr in Steinsfurt nochmal gesehen.
heute auf dem REWE Parkplatz in schlotheim...
ein roter VFL mit WE - .... (konnt ich mir nicht merken)
mit rieger heckansatz und seitenschweller
Heute Richtung 555 von Brühl kommend- ein fl St in weiß mit Leds in der Kennzeichenbeleuchtung und Auspuffanlage und Fahrwerk.
BM ST 309 wenn ich nicht irre- der hat noch nicht mal geschaut als ich neben ihm war
Vorgestern - 24.11.2010 - in Nussloch (bei Waldorf) gg. 16:45 einen vFL in EO. Stand an der ESSO Tankstelle auf der Hauptstraße, war leider nicht mit meinem eigenen Wagen da. War "getarnt" in einem Espace unterwegs.
Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.
Heute Mittag in Bocholt im Arcaden Parkhaus Blauer St BOR-Kennzeichen
Der steht da öfter. Scheint da zu arbeiten.
Heute Morgen 05:xx vFL ST in EO auf der Aller Überführung in Verden, ich hab das Orange leider erst erkennen können als es schon zu spät war. Ich hatte aber "volle" Beleuchtung an ;) - NSW, Abblendlicht &' orange Leselämpchen
War wahrscheinlich niemand von hier?! http://www.ford-forum.de/images/smil...ys/weinen2.gif
mfG
ST-Youngstar
Der focus rs gehort dem autohaus bingler das musste der sein;))
heute morgen gegen 7 uhr autobahn A6 richtung mannheim kurz vor frankenthaler kreutz
vfl in EO
DÜW-ST 28...
gestern in weilerbach(kreis kaiserslautern) vfl in EO
KL-XY- nummer weiß ich nicht mehr
Heute Mittag bei der Schwabengarage auf der Straße in Waiblingen: weißer FL WN-BC 266
heute in mühlhausen/thüringen.... ein EO VFL mit OHA-.... am schild
heute in Rülzheim am Aqua clean
orangerner FL
Gerade auf der Breckerfeder Kirmes neben nem blauen vfl geparkt. War nett hergerichtet mit aufklebern und fetter aga und so. Musste ich ma direkt nen foto machen ^^
Heute in Heilbronn (nähe Stadt Gallery) weiser RS 2009, mit Winterreifen (Alutec). Hab ihn natürlich angesprochen ob er im Forum ist. Er sagte er wird sich anmelden.
Heute 1630 in Holdorf/Langenberg, blauer vFL mit VEC-SD..
Heute 1640 in Damme aus Richtung Holdorf in Richtung Zentrum, oranger vFL mit VEC-VK..
Mittwoch (08.12.) gegen 8 Uhr früh: schwarzer ST auf A8 Stuttgart Richtung München Ausfahrt Kreuz-München West auf die A99. Bin kurz vor der Ausfahrt noch auf der linken Spur gefahren und kurz hinter dem ST eingeschert.
Ich war der grüne RS hinter dir ;)
Wer wars? :)
Heute ca. 1415 in Wallenhorst, blauer FL mit Ausländischem (gelben, Belgien???) Kennzeichen. Kam mir an der Aral-Tankstelle entgegen und fuhr in Richtung Innenstadt.