na ja ich bin ein 65er :lollolZitat:
Zitat von 69er
Druckbare Version
na ja ich bin ein 65er :lollolZitat:
Zitat von 69er
Gratuliere zur Rente. :lollol
:fu :fu :fu :fu :fu :fu :fu :fu :mrgreen:
...
Du machst Sachen. Nur für die zwei Zentimeter alles wieder komplizierter machen :roll:
Der kommt genau so tief wie mit den Halterungen von Rene. Die Bilder von meinem war der Prototyp. Wir haben den nochmal 4cm tiefer gehangen. Aber ansonsten gute Arbeit. :thunmup
Du kommst tiefer wenn du die Abdeckung bearbeitest. Da sind Erhöhungen drauf die muss man wegschneiden. Das war uns zu gefährlich, weil dann beim leichtesten Aufsetzen direkt die Kraft auf den LLK geht und der dir den Wasserkühler beschädigen kann. So ist da noch etwas Luft. Ob dir die 1-2cm was Leistungsmäßig bringen wage ich zu bezweifeln.Zitat:
Zitat von zak
Ne Kleinigkeit könntet ihr nich machen wnns um mehr Lft geht- neben den Schildern links und rechts das Netz aufschneiden das die Waben offen sind wie auch unten, habe das auch gemacht bietet auch optisch ein etwas besseres Bild :thunmup
aber da sieht man doch den Träger hinten dran?! Ich glaub ich besorg mir noch einen schmaleren Kennzeichenhalter
Schau mal auf dem Bild von meinem. Da ist der Grill auch geöffnet. Den Träger sieht man nicht.
das sieht schon sehr geil aus wenn der kühlergrill neben dem kenzeichen geöfnet ist :thunmup
sooo hab mir denn eigenbau llk jetzt auch endlich bestellt :D
hat man bis jetzt ja nur gutes von gehört hir und sieht zumal auch noch sehr geil aus wie man hir auf den bildern so sieht :thunmup
Gibts da noch irgendwo Detailbilder? Womit habt ihr die Waben geöffnet? Dremel?Zitat:
Zitat von mike
Schau mal in der Focus Gallery bei meinem unter Front da ist das Bild größer.
Das würde mich auch noch interessieren! Ist es ´beim FL auch möglich das netz zu öffnen für mehr Luft am MTB LLK?
Naja, das Netz des LLK wird da ja auch nicht mehr wirklich angeströmt. dafür ist der LLK zu schmal :?Zitat:
Zitat von mike
@ Mike :
Was sind das für 2 Senkrecht Streifen im oberen Grill ?
Das sind die Haltewinkel, die den LLK oben stabilisieren. Ist bei meiner Konstruktion anders gelöstZitat:
Zitat von Da_ST_Fahrer
Wie habt ihr den Die Stoßstange abgebaut, oder abbekommen ?
wo sind denn die Schrauben versteckt und auf was muß ich achten ?
schau mal hier:
fastfordmag
da steht das meißte drin! Die Stoßstange ist hauptsächlich an den weißen halterungen an den Kotflügeln und den Radkastenverkleidungen festgeschraubt. vorne ist sie nur geclips!
Danke für deine Hilfe. :thunmup