Bekomme nächste Woche das Mountune Kit. Hat schon jemand Erfahrung damit?
Druckbare Version
Bekomme nächste Woche das Mountune Kit. Hat schon jemand Erfahrung damit?
Danke;-)!!!!
Deine original Software wird ja "vom Auto geholt" und dann z.B. auf deinem Laptop/Netbook etc. gespeichert....kackt jetzt dein Laptop ab, dann stehste da und kannst selber nix mehr machen....ist quasi ne Sicherheitskopie deiner Original Software....;)
Muss ich übrigens auch noch machen....:D
hallo ich habe bei mir die autotech stufe 2 drauf und bin super zufrieden mit der software. habe aber auch keinen vergleich zu den anderen tunern.
Servus ST Gemeinde ;)
Also nach dem jetzt alle Teile eingebaut sind wird die Software nun fällig!
Bin immer noch sehr unschlüssig welche am "besten" ist ?
Montiert sind Offener Luftfilter,Mongoose ab Turbo,Forge Umluftventiel,großer LLK
Laut Prüfstand 256ps/380NM ( Messung war noch ohne großen LLK)
http://www.bildercache.de/minibild/2...-130707-89.jpg
Kupplung will ich nur sehr ungerne tauschen müssen..
Leistungsziel: 280-290ps
Drehmoment:max 450NM
Bitte um Vorschläge
Danke ;)
Naja .bei der NM und Ps Zahl wirst du früher oder später ne neue Kupplung kaufen müssen ;-)
Hallo zusammen.
Ich wollte euch mal von der Software berichten die mir ein Freund aufgespielt hat.
Er ist der Inhaber von KMH-Racing und hatte es mir unverbindlich angeboten.
Und da ich mir damals absolut nicht sicher war welche Software ich nehmen soll (Bluefin, MTB, Code Red...)
dachte ich mir mit "unverbindlich" mache ich bestimmt nichts falsch.
Und bislang habe ich meine Endscheidung auch noch nicht bereut.
Bis heute (15000km später) kein einziges Problem.
Kein stottern, kein zicken und es sind auch keine Teile über den Jordan gegangen.
Im Endeffekt habe ich jetzt mit ECU-Spacer, PiperCross Filter und der Software von KMH-Racing
250PS und 407NM
KMH-Racing ist eine kleine Manufaktur hier bei uns in 46325 Borken NRW.
Für die Softwareanpassung habe ich 399€ bezahlt, die im Vergleich zu anderen Angeboten diverser Firmen, in meinen Augen durchaus Fair sind.
Hier noch der Link zur Homepage: http://www.kmh-racing.de/
Wer noch Fragen hat einfach eine PN an mich...
Schönen Abend noch ;-)
Bei deinen Mods und ansprüchen würde ich dir die Autotech Stufe 3 empfehlen, die Fahrbarkeit und Leistungsentfaltung ist super und geht nicht ganz so doll auf die Kupplung da nicht gleich von unten raus der volle Ladedruck anliegt ;-)
Leider sind hier noch nicht so viele die AT fahren, aber bei RS fahrern schon vielfach bewährt...mein Flasher liegt auch hier mit der JWR100 :-D Nur das Stg musss noch entsperrt werden(nur beim RS)!
ja mal schauen ;)
500nm sind halt schon was :D
ich denke 500Nm sind etwas hochgegriffen bei der Autotech, ich würde mal 460-470 tippen...
Ich hatte damals MTB Stufe 3 und mein Kumpel vorher DS und hat nachher auf Autotech gewechselt...wir waren positiv überrascht ;-)
Das ding ging echt gut vorwärts!
ok ;)
hört sich verlockend an
Wer hat die drei stufen mal getestet und kann mal bissl über die unterschiede berichten, vorallem von mod b+ zu mod c
Mod b+
Mod c
Moc x
Moin, moin
schaut mal bitte hier
http://www.slstuning.de/f/ford/focus/23757-2-5-166kw/
hat jemand damit Erfahrung ? Finde die Preise okay.
Nur mir sagt der Name SLS Tuning leider nichts
Hat rein zufällig jemand Erfahrung mit Digi-Tec? Die bieten für den ST ohne Modifikationen +38 PS und +60 NM an, für 629€.
Mit ein wenig Hardware (3" DP und 200-Zeller-Kat sowie Spacer) könnte das natürlich etwas mehr sein. Hab nen flammneuen Digitec-Standort gleich um die Ecke, hat den Vorteil dass ich mir den Weg bis nach Essen spare (aus Bremen) und außerdem jemandem auf die Füße treten kann :p