Gegen 15.30 auf der A66 von Wallau nach Wiesbaden, orangener vFL
Gegen 17.30 auf der A7 bzw. A44 ein silberner FL mit HOL-Y auf Spritsparfahrt :D
... ich war in einem weißen Vito unterwegs ^^
Druckbare Version
Gegen 15.30 auf der A66 von Wallau nach Wiesbaden, orangener vFL
Gegen 17.30 auf der A7 bzw. A44 ein silberner FL mit HOL-Y auf Spritsparfahrt :D
... ich war in einem weißen Vito unterwegs ^^
gestern beim snowboarden in hochfügen stand ein EO vFL am Parkplatz PAN-EL 140
hab ihm mal die seite vom forum auf die heckscheibe geschrieben vllt meldet er sich ja ;)
Gestern, Sonntag gegen 11:00 Uhr ist mir ein schwarzer ST mit weißen Streifen (oben und Seite) bei der Kreuzung Hauptstraße, Ecke Müncherstraße in Olching entgegengekommen mit Kennzeichen FFB-ST-XXX. War der grüne RS Richtung Gröbenzell abbiegend.
Wer wars? :)
Hätte fast gedacht, da fährt mein altes Auto :)
Vorhin auf der A48 Dernbach Richtung Trier auf einem Autotransporter ein orangener vFL mit zwei grau-silbernen Seitenstreifen. Kein Nummernschild...
Gestern ein grünen RS Kenzeichen DM:RS *** Tiefgarage Marktplatzcenter
Schönes Fahrzeug.
Gestern, Dienstag gegen 14 / 15 Uhr auf dem OBI-Parkplatz in 82256 Fürstenfeldbruck einen schwarzen Focus ST vFL mit Wolf-Tuning! Ich war der grüne RS 5 Autos neben dir :)
Wer wars? :)
Montagnachmittag ein blauer vFL mit geänderter Abgasanlage. Kennzeichen weiß ich leider nicht mehr. War auf dem Weg von der Autobahn in Richtung Globus Gensingen. Ich war der weiße ST mit ohne Nummernschild (Wildschaden) hinter dir :)
Gestern ein orangener St in Rees/Mehr Rheinstr. war in meinem günen Polo unterwegs mein St steht jetzt schon vier Wochen habe keine Winterreifen.:cry:
Gestern Nachmittag Ca. 16:10 Uhr Globus/Media Markt Parkplatz in Saarlouis
Blauer vFL, ich stand etwa 10 Autos weiter vorne...
Blauer ST vFL aus der Schweiz am 31.12.10 auf der A9 Höhe Schleiz. Müsste gegen 14.30 - 15.00 Uhr gewesen sein. Haben uns ein paar mal überholt.
28.12. Blauer vFl mit schweizer Kennzeichen ZH-???
A5 richtung Basel höhe Heidelberger Kreuz, Schwetzingen um 14.00 uhr
heute morgen ca 8:15/30 uhr auf der A60 richtung frankfurt ein blauer st mit AZ - JH 17..
wer wars ?
Heute um 13:00 Uhr: Orangener FL, BB-.... auf der A8 Kreuz Stuttgart.
13:15 Uhr: vFl ST, 5 Türer, A 81 Stuttgart Zuffenhausen, S-JX... (oder so)
13:17 Uhr: Blauer ST, vFl, S-.., A81 Stuttgart Zuffenhausen
Heute gegen 08:20 auf der Frankfurter Allee in Berlin: weißer ST WRC Edition mit LOS-ST 15.. Hab Ihn wohl durch mein freundliches Hupen geweckt;)
Haben uns noch gegrüßt aber dann verloren.. Vlt. bist du ja auch hier vertreten?
hier steht seit ner Woche ein EO vFL aus Bern in der Straße. Leider ka zu welchem Haus der gehört. Den Fahrer noch nie gesehn :(
Heute ca. 13uhr in Bad Neustadt an der Saale EO ST kenzeichen war KG irgendwas
Gestern morgen Kreuz Kaiserberg grauer ST aus OB-.Ich im Blauen rechts daneben mit KLE-Kennzeichen.
der jenige wohnt in meiner nähe kann aber nicht sagen ob er hier ist :D
Heute ca. 15 Uhr weißer FL RO-VE ?? in Rosenheim, Innsbruckerstraße stadteinwerts.
Hat hinter mir aufgeblendet. :wink
Heute
(Stand in einer Hofeinfahrt)
Blauer ST in St. Johann
RT-SK-3010 (wenn ich micht nicht verguckt hab)
MfG
Sonlc