Bekommt ihr später, habe mich eben erst hier angemeldet und mache das ganze hier gerade in der Mittagspause!
Werde heute Nachmittag mal mein Profil überarbeiten und ein paar Bilder hochladen!:)
Druckbare Version
Bekommt ihr später, habe mich eben erst hier angemeldet und mache das ganze hier gerade in der Mittagspause!
Werde heute Nachmittag mal mein Profil überarbeiten und ein paar Bilder hochladen!:)
Ist Tatsache, habe den ST so bei Wolf gekauft und die wird von denen auch seit neuestem so angeboten!
Kostet glaube ich für den ST 1700 oder 1600€ wenn man sich die so nachrüsten lässt wenn ich mich richtig errinnere!
Das kann ich dir nicht genau sagen, habe das Teil auch erst seit 2 Wochen!
Ist halt eben nur vom Endschalldämpfer her genau das gleiche (sieht halt von außen genauso aus) und hört sich sehr sehr ähnlich an...Mein Vater fährt RS!
Gruß
Naja also habe die Friedrich Anlage ab Cat und bin damit total zu frieden mal sehn wie der sound rüber kommt wenn bald noch der Sportkat drunter ist
Hat der Wolf mir direkt drunter gelassen, musste die Anlage also nicht mehr extra bezahlen!
http://www.bilder-space.de/bilder/71716d-1298498087.jpg
@FocusWolfST
Bilder sagen mehr als Tausend Worte... Einfach mal Bilder von der AGA machen :work
Wollen doch alle sehen, wie das mit den RS2 Endrohren aussieht... :boah
Habe 2 Bilder bei den Userfahrzeugen drin!:thunmup
http://www.ford-st-forum.com/photopl...php?c=1&u=3199
da ich ja nen rs pott liegen habe wollte ich mal fragen ob der vlt so unterpassen würde ?! wäre einfacher als die endrohre zu tauschen ;)
Tag miteinander, hab mir den Focus RS Auspuff gekauft und will ihn morgen auf meinen ST bauen, bin nur schwer am zweifeln ob die 10cm rohre hinten in die Stoßstange passen... Hat jemand damit schon erfahrung gemacht? Muss dazu die stoßstange anpassen oder passt das so auch? was brauch ich sonst noch an material außer die schelle die esd und msd verbindet? Wie gehts danach weiter mit tüv etc. muss ich den eintragen? unten dran steht FOMOCO und sonst nix, aber ist ja eigentlich der gleiche wie der vom st außer den endrohren oder bringt der auch was? leistung sound??
Grüße
Dennis
Hallo,
der Endschalldämpfer vom RS passt nicht plug and play unter den ST.
hey,
wie gesagt die endrohre müssen versetzt werden. passen tut es dann aber
gruß
http://s1.directupload.net/images/110225/s43buxcc.jpg
Kanns echt kaum noch abwarten bis endlich meine Anlage vom ST-Shop bei mir angeflattert kommt. Mit welcher Lieferzeit ist denn zu rechnen nachdem das Geld eingegangen ist?
Die Anlage ist noch nicht mal unterm Auto da hab ich mir schon fast den 200 Zeller mit EG in den Kopf gesetzt. Schlimm echt. :crazy
Wie sehr verändert sich ein Auspuff eigentlich wenn er warm wird?
Sobald meiner etwas mehr auf Temperatur kommt, schlägt der Auspuff andauernd irgendwo an.
Ist der Wagen kalt oder steht auf ner Bühne (also auch relativ kalt bzw schon am abkühlen) ist überall genug Platz.
So ist natürlich nicht gerade einfach rauszukriegen, wo da was ankommt, geschweige denn, etwas daran zu ändern.