@lil'racer
Lieber nicht :D
Habe Angst vor Bösen Überraschungen ^^
Die Leistung kann ich ja schätzen
Hier sind ja ein paar die ungefähr die selben teile verbaut haben.
Druckbare Version
@lil'racer
Lieber nicht :D
Habe Angst vor Bösen Überraschungen ^^
Die Leistung kann ich ja schätzen
Hier sind ja ein paar die ungefähr die selben teile verbaut haben.
Als ich das erste mal mein Auto auf Endgeschwindigkeit getestet habe kam ich auf 245 km/h. Es war aber auch sehr windig und mit 2 Kollegen die mit wollten. Bald werde ich es mal alleine versuchen. :)
(Auto: Serie)
Nein ich fahre keine Serie!
Ansaugung, Komplett Anlage, Ladeluftkühler, Software,...
das übliche :)
Sonstige Haltbarkeitsänderungen? :)
Aktuell steht meiner bei 247 GPS.
Mods:
ECU Spacer + Matte
3 Zoll ab Kat
Airtec LLK
Software: DSCi
Tacho Über 260 GPS 259
Wie jetzt echt?!
Als ich letzte Woche Montag nach hause gefahrne bin aus FFM, hatte ich aufm Tacho 255km/h zustehen! Hat zwar n bissle Anlauf gebraucht´^^ aber hatte es dann geschafft, vorher gings ganz kurz minimal bergab... aber kurz bevor ich bei den 255 km/h laut Tacho war, is die strecke auch schon wieder gerade! Hatte ausserdem bissle gepäck und 2 Gäste an Board ;)
Wundert mich das du det mit deiner Hardware nicht schaffst oO
Also ich schaffe mit meinem SERIEN MK3 aufm Tacho knapp 270 was GPS 259Km/h waren.
Haben mit 3 Personen und 3 Navi gemessen , 1x 262 , 1x 261 und eben 1x 259Km/h.
Aber es ist halt nicht jeder Hardware und software wechsel gleich , beim einen bringts mehr beim anderen etwas weniger...
hier geht es um den MK2, wo die hardware doch stark limitiert..die Mk3 haben da weniger Probleme die streuen ja e alle gut nach oben
GPS: sagte 245 km/h
Messung in einer langezogenen Kurve mit viel Bodenwellen, war ein Höllenritt gewesen.
Änderungen:
ECU-Spacer
Fultfilter-Matte Pipercross
MTB-Stage 1
Heute Morgen auf der B35 richtung Germersheim mal kurz Gasgegeben :-)
Leider musste ich vom Gas, da es windig wie Sau war und eh ne Kurve kam.
Speed: Tacho knappe 250 GPS: 243
5726 Rpm im 6 Gang
Ansaugluft: 46°
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/19fg5ygg.jpg
Fahre selten Autobahn. Maximal 5-10 mal im Jahr. Kam selten höher als 240,245 hatte 2 mal 250 geschafft. Weil entweder viel Verkehr war oder eine lange Gerade zu Ende war.
Gestern war wenig Verkehr und es ging super. Auf der Hinfahrt schon 3 mal 250 geschafft und auf der Heimfahrt sogar einmal 260. Das war natürlich etwas bergab mit Rückenwind und Heimweh ;-)
Alle Angaben sind laut Tacho
Gestern auf der heimfahrt vom Treffen hab ich ihn mal ein wenig laufen lassen, laut Tacho über anschlag und laut GPS waren es 258 auf ebener Fahrbahn und bergauf viel er dann auf 253 ab. =)
Ist n App und nennt sich Torque Pro, damit kannst so einiges machen :-)
hey leute
ich hab heut mal meinen etwas ausgereizt , allerdings nur bis knapp über 6000 im 6. ...
ging soweit auch recht flüssig , laut gps 260
wollte nicht noch höher bis zum begrenzer (vermutlich 7000 dank AT) , dafür fehlts meinem an nm :D
aber ich frag mich , wie viel mach der abrollumfang im topspeed aus ?
ich hab ja 19" udn die sind minimal größer alsdie werks 18"
Der Geschwindigkeitsunterschied beträgt -1%
http://www.reifensuchmaschine.at/rei...fenrechner.htm
die app ist ja der wahnsinn
hab mir die grad mal geladen! aber dafür braucht man noch ein obdkey adapter oder wie auch immer das heist oder?
funtzt das wirklich alles was man da so sieht? 0-100 und 1/4 meile zeit usw?
wenn du torque meinst, ja