Meine Uhr trage ich in der Hose und ist ein HTC Desire. Habe schon seit ungefähr 8 Jahren keine Uhr mehr getragen. :-)
Druckbare Version
Meine Uhr trage ich in der Hose und ist ein HTC Desire. Habe schon seit ungefähr 8 Jahren keine Uhr mehr getragen. :-)
Edit:
An die anderen Rolex Atzen hier :P Ihr tragt aber nicht wirklich originale Rolex für über 10.000 Eus mit euch rum oder? Kauf ich euch irgendwie nicht ab
@ madders: Neee, die kostet doch keine 10.000,- €, 9235,- € um genau zu sein! Und glaub's oder eben nicht! ;)
http://youtu.be/145wxNegSjA
Und davon träum' ich:
http://youtu.be/0kTrQtE5Oz0
ich trag die, sogar im Moment ;P
http://acizm.com/getnavi/img/brand/E...I/AR1410_1.jpg
@ STflip, ne Goldene Rolex ist schon Porno:)
Darf ich mal fragen wie alt du bist?!?
Im moment praktisch alltäglich eine Fossil AM3696
http://doinfinity.comiwo.com/lelong/.../am3696-01.jpg
Der Hintergrund kann durch Knopfdruck in rot geändert werden. Hauptgründe für mich waren der günstige Preis und der hohe Tragekomfort. :thunmup
Werde mir auf Weihnachten wohl ne neue kaufen. Hat jemand einen Tipp für ein Budget von ca 300 Euro?
@White_ST: in dem Preissegment: Tag Heuer (wenn dich gebraucht nicht stört sowieso!) :thunmup
Eine TAG Heuer für 300,-.
Dafür bekommt man ja gerade mal einen Chinaböller, mit etwas Glück mit Asia Valjoux.
Und selbst für "Gebraucht" wird das eng, ausser es hat vorher einer mit dem Hammer reingehauen.
Mal im Ernst, wenn ne TAG dann wenigstens eine Automatik und kein Quarz/Batterie-Teil.
Ich trage eine "TAG Heuer Carrera Calibre 16 Day Date Mastering Speed Edition"
Netter Bezeichnung finde ich.
Für mich der passende Threat als Uhrenliebhaber:D
Zur Zeit habe ich einen D&G Chrono am linken Handgelenk.
http://img508.imageshack.us/img508/3...12800x2030.jpg
Wenn ich mal Zeit habe stell ich mal meine komplette Sammlung vor :p
http://www.bilder-hochladen.net/files/j30x-1-c4ca.jpg
die hab ich mir als weihnachtsgeschenk gegönnt, allerdings mit stahl und gold armaband, nicht wie hier nur gold
An die Uhrenatzen :p
Ich hab es eigentlich die letzten Jahre so gemacht, dass ich mir so um die Weihnachts- und/oder Neujahrszeit eine neue Uhr gekauft habe. Nichts allzuteures, die erste Uhr damals hat 80€ gekostet, die letzte lag bei 129€. Hat jemand einen Tipp für mich?
Gold ist mir mit fast 21 Jahren noch etwas zu "prollig" vor allem, weil ich eher große Gehäuse mag. Metallarmband muss sein, wobei ich mich evtl. auch mit einem breiten Lederarmband anfreunden kann - hoffe ihr wisst, was ich meine :-D
Das war meine letzte (derzeitige) Uhr:
http://www.fossil.de/de_DE/shop/herr...agePath=JR1328
Habe in den letzten Tagen schon in den Schaufenstern Ausschau gehalten aber leider nichts gefunden, was mich wirklich anspricht. Hoffe da hat jemand einen kleinen Tipp oder etwas im Hinterkopf :-)
Grüße
Jetzt mal spass beiseite wie könnt ihr euch eine Breitling oder rolex leisten wenn sie original sind ich kenn mich damit net aus weil einfach mal 10.000 für ne uhr naja jedem das seine^^
RoyalDog09@ es kommt drauf an wieviel du ausgeben willst... Nach oben sind keine Grenzen... Wie bei allem was schön ist und Spaß macht:p
OG1992@ ich für meinen Teil kann nur sagen, Sparren und viel arbeiten:D
Schon ok ich mein nur ;)
geiler thread, jetzt erst gesehen :D
Ich bin ja der Meinung, das Uhren der Schmuck des Mannes sind, deshalb kann eine Uhr nicht teuer genug sein :P
http://uhrforum.de/attachments/63069...i-omi-prof.jpg
Ich liebe diese Uhr! Bin zwar eher jemand, der gerne große Uhren trägt (hab lange ne Breitling getragen) aber diese ist sowas von klassisch, da muss ich schon was pornöses finden das ich die weg leg :)
Ein wirklich geiler Thread gerade für mich als Uhrenliebhaber und Sammler. Und den Spruch von DA-st möchte ich noch ausformulieren: "Uhren sind der einzige Schmuck des Mannes!"
Ich besitze 42 Uhren, davon 17 Chronographen. Bisher hat sich das immer in einem Preisrahmen bis ca. 240 Euro abgespielt und es sind einige Swatch Irony's und Citizen Chronos dabei.
Zuletzt habe ich gegen meine Preisgrenze verstossen und mir zwei Tissot gegönnt:
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/3/0/2/5/1302536.jpg
http://juwelier-roller.de/bilder/art...-16-031-00.jpg
Bei mir kommt es nur auf die Optik an. Ich würde mir jeden hübschen Chrono anziehen, egal ob der 59,- oder 355,- Euro gekostet hat. Ich mag nur keine allzu kleinen/dünnen Gehäuse. Und weil ich keinen Bock auf 42 Uhrenbeweger hab, brauche ich auch keine Automatikwerke.
Omega Speedmaster Professional :p
Und auf der Arbeit ne Fossil für 150€ ;)
LoL hier übersteigen einige Uhren ja den Wert vom gefahren Fahrzeug.
Das Kauf ich euch nicht ab ;-).
Trage zur Zeit eine Tommy Hilfiger Automatik.