junge junge immer diese sonderwünsche :-D
gut dann um 14 uhr... vor allem bei der gokartbahn kann man überholen und muss sich bei den kurvenfahrten nicht die arme brechen ;-)
Druckbare Version
junge junge immer diese sonderwünsche :-D
gut dann um 14 uhr... vor allem bei der gokartbahn kann man überholen und muss sich bei den kurvenfahrten nicht die arme brechen ;-)
also wir treffen uns um 14 uhr hier auf diesem parkplatz;
https://maps.google.de/maps?hl=de&sa...ed=0CHUQ_BIwAQ
dann gibts ein paar benzingespräche und es wird besprochen wie der ablauf nun sein soll bezügl karten und / oder essen
Da jetzt Zeit und Ort feststeht, würd ich mal wieder zum kolonne fahren einladen^^
Ich würd gegen halb 2 in gmünd beim mc donalds losfahrn.
Gebt halt kurz bescheid^^
und alle Winterreifen drauf fuer morgen? :p
Ich kann morgen nicht kommen :( hab ja keine winterschlappen
wünsch euch aber morgen viel Spaß und Last es ordentlich krachen :D
also wetter ist hier so lala - immerhin sind die straßen frei und von oben kommt nix runter - wir machen das beste daraus ;-)
denkt an die umstellung der winterzeit nicht das einer schon ne stunde da rumsteht nachher
ich wuerd sagen derjenige der ne stund zu frueh kommmt ist selber schuld grins lach:D
Hey kann leider nicht mehr kommen :( hab mir grad ne schraube eingefahren
Wünsch euch aber nen schönen mittag, dreht für mich ne runde mit mim kart :)
Kalt war's... aber sonst schön :D:p
Ja, auch wenn wir nur zu 5. Waren wars trotzdem lustig.
Eine gemütliche kleine Runde
Wiederholungsbedarf !!!!!
Gibt es Bilder ? Waren die Mini's auch da ?
Ohjeee diese halbstarken... das war nicht so lustig:? ^^
@Ben: Nee mini's waren nicht da^^
Naja.. das nächste mal will ich sowas nicht mehr sehen! http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_004.gif
Also ich fand es irgendwie lächerlich wie der sich aufgeblasen hat... Aber ja, war auch recht lustig. :-D
Wegen einem nächsten treffen muss man halt mal schauen. Ich denk in nächster Zeit wird uns das
Wetter einen strich durch die Rechnung machen auser man macht das nächste dann in einem
Parkhaus oder so.
Parkhaus ist kalt!!! :p
Lieber Bowling oder sowas... da ist schön warm, mann kann essen und trinken und ein wenig sportliche betätigung hat man auch :D
Ich Schau das ich dann beim nächsten treffen dabei bin :-D hallt mit meinem Winterauto