Zitat von
QuentinT
Da muss ich dich korrigieren.
Ich setzte mein Hirn und Verstand durchaus beim Autofahren ein, aber eben nicht um Sprit zu sparen.
Und "Heizen" ist Definitionssache. Ich denke, dass sieht jeder etwas anders. Und nein, 7000km schaffe ich nicht. Eher so 20000km Vorne und 30000km Hinten.
Das liegt aber daran, dass ich viel Autobahn berufsbedingt fahren muss und somit nicht allzuoft bremsen muss, da ich wie ich schon beschrieben habe, versuche zu Zeiten zu fahren, wo nicht viel los ist.
Ich halte mich auch in aller Regel an die Verkehrsregeln. Um schnell zu fahren, Kurven zu räubern oder 230 km/h auf der Autobahn zu fahren, muss ich auch keine übertreten.
Ich finde halt, wenn ich ein Auto mit 250PS habe, diese dann aber nur zu 5-10% der Fälle nutze und mir anders auch 100 reichen würden, ist das verschwendestes Geld!
Das ist eine total schlechte Kosten-Nutzen-Rechnung.
Und sobald ich die 250PS in 80%+ Fälle nutze komme ich mit 10, 11, 12 oder 13 Litern nicht mehr hin!
Das ist alles was ich sagen wollte, auch wenn mir hier scheinbar keiner zustimmen will, weiß ich, dass ich Recht habe.
Viele Grüße
QuentinT