der fitz hat apotheken preise.
die 6 kolben anlage kostet ohne versand etwa 1600 pfund. die 4 kolben 1400 pfund. sind dann umgerechnet 1850 bzw 1600 euro... nicht wenig ;)
Druckbare Version
der fitz hat apotheken preise.
die 6 kolben anlage kostet ohne versand etwa 1600 pfund. die 4 kolben 1400 pfund. sind dann umgerechnet 1850 bzw 1600 euro... nicht wenig ;)
Gibt es die AP's Anlage auch mit gelochten Bremsscheiben?
[quote="touristenfahrer"][quote="Black-ST"][quote="touristenfahrer"]
verstehe ich zwar nicht ganz, da ich mehrere runden hintereinander mit einem focus st im kreis gefahren bin und ich mit der bremse ganz zufrieden war, aber egal!
wer gibt dir den ein auto , damit du im kreis fährst :ae
verstehe ich zwar nicht ganz, da ich mehrere runden hintereinander mit einem focus st im kreis gefahren bin und ich mit der bremse ganz zufrieden war, aber egal!
wer gibt dir den ein auto , damit du im kreis fährst :ae[/quote][/quote][/quote]
moin micha!
weiß ich auch nicht.
ich glaub dat war ein blauer st fahrer mit nem fahrrad im kofferraum! ;) :mrgreen:
der micha kann fahrrad fahren? :shock:Zitat:
mit nem fahrrad im kofferraum!
sauber! :lollol
Zitat:
Zitat von RedST
hehe!
wird zeit das der scheiß winter vorübergeht, dann kann man wieder schön im kreis fahren! :lollol
Zitat:
Zitat von RedST
:lollol ihr seid ja mal ne bande
also ein satz scheiben und klötze für vorn und hinten kostet 360 euro , werd aber upgraden müssen :D
gruß
mach das!Zitat:
Zitat von michaturbo
die jk muß sich ja auch lohnen! :mrgreen:
na da bin ich ja mal gespannt.... ihr beide müsst mich mal einführen... also in die nordschleife mein ich :D
du ferkel! :DZitat:
Zitat von RedST
hab mir extra nen pace car dafür gekauft! :lol:
nen astra f gsi 8v mit 115ps.
ein teaching tool! :lollol
Zitat:
Zitat von touristenfahrer
ach der herr lehrer :ae
ich hab ein auge hierauf geworfen:
http://www.k-sportracing.com/img/pro...e/F330-356.jpg
360 mm scheiben, 8 kolben sättel, made in UK.
das schöne ist, die sind aufgrund der "unbekanntheit" noch recht günstig zu bekommen.
ein user aus dem englischen st forum hat die neu bei ebay für 650 pfund geschossen, also knapp 750 euro :thunmup
Zitat:
-sport 8 Piston Front Brake Kit has 356x32mm brake rotor and is suitable for 18 inch wheels or above.
When the components of the kit are worn, such as the brake discs or brake bands, AP parts can be fitted onto our brake kit.
Also, the brake pads from the following well-known brands: AP, FERODO, MINTEX, EBC, PAGID, CARBON METALLIC AND HAWK can be fitted onto our kit.
sehen top aus, wirst bei uns bestimmt nur mit probleme eingetragen bekommen
einzelabnahme.... musste eh bei allen bremsen machen lassen. egal ob ap, tarox, oder sonstwas :)
die bieten ja auch ne 320mm scheibe an, ja wenn das mit ner einzelabnahme so einfach geht, warum nicht.
sehr geil :mrgreen: könnt den blauen bomber gut stehen , hab mich aber schon fast für die tarox g88 entschieden
auf der deutschen seite sind die preise aber hammer! :shock:
Gelocht würden sie mir besser gefallen! Gibt es die so vielleicht?
wofür gelocht :?: eisdiele oder fährst du so oft bei regen im grenzbereich .
denke das man mit der anlage alles abdeckt , jetzt noch papiere :mrgreen: