Ja die sind dicht, brauchst du keine Angst zu haben. :thunmup
Druckbare Version
Ja die sind dicht, brauchst du keine Angst zu haben. :thunmup
Kurze Frage zum Einbau des Spacers:
Habt ihr das Steuergerät abgesteckt zum Einbau des Spacers oder ist das Kabel lang genug, das man es zur Seite legen kann ?
Kann man das eigentlich so ohne Weiteres abstecken oder sollte man vorher die Batterie abklemmen ?
Ich habs einfach so abgesteckt, aber versucht es so kurz wie möglich ohne Strom zu lassen.
Zitat:
Zitat von Black-ST
habe es auch abgesteckt, is so viel einfacher ;)
....was kann passieren wenn es zu lange ohne strom ist?? :keineahnung
evtl könnte sich das Steuergerät resetten. Aber ob das was bei ner Seriensoftware ausmacht :keineahnung Sicher ist sicher
Als erstes Batterie abklemmen und Licht einschalten!!!!
Beim abziehen der Stecker kann es zu undiffinierten Spannungszuständen (Spitzen) kommen. Das Ergebnis ist ihr braucht ein neues ECU.
wo habt ihr nun den spacer her?? hab mal bei mtb geschaut aber nix gefunden....
und für 110 eus is bisschen viel für kuststoff... und der filter nochmal 60 ....
da kannste auch nen performence kit holen von K & N für 240 ...
Ruf bei MTB an, der hat die nur nicht auf der I-Net Seite, habe meinen auch von da. :thunmup
69 eus ... bei mtb
sind ab morgen wohl wieder da....
jepp ab morgen... und nicht in plastik, sondern aus schönen Aluminium diesmal...
hab jetzt einen von ebay bekommen... nur 40 eus ... ( mit Versand)
ist aber sehr robustes Plastik ....
reicht
hallo zusammen
ich wollte fragen ob bei so einem ecu-spacer auch eine dichtung dabei ist !?
weil das ecu wird ja mit einer dichtung am lufi-kasten angedrückt, wenn man jetzt das kunststoff teil dazwischen macht müsste doch eine zweite dichtung zwischen spacer und ecu oder ? also eine zwischen lufi-kasten und spacer und eine zwischen spacer und ecu.
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen
danke
Da sollte auf jeden Fall eine Dichtung zwischen!!
Ich habe beidseitig klebendes, hitzebeständiges Montageband von 3M genommen.
Ich lese gerade das MTB die ECU Spacer hat. Wie sieht es mit OSPerformance aus? Haben die auch die ECU Teile auf Lager?
ich hab mir dichtungspapier gekauft und zwei dichtungen in forum des spacers ausgeschnitten.Zitat:
Zitat von robbyf
So, habe nun seit Freitag auch den ECU-Spacer drin (Vielen Dank an Ole :thunmup )
Hat eigentlich schonmal jemand auf dem Prüfstand getestet ob der ECU-Spacer was an Leistung bringt?
Ich könnte ja eigentlich Stolz sein, dass so viele mit dem von mir konstruierten Spacer rumfahren. Wenn ich gewußt hätte, das die Nachfrage so groß ist hätte ich die Zeichnung nie ins englische Forum gestellt. :fu, sondern hätte mir eine goldene Nase dran verdient. :lollol
Man lernt halt nie aus. :keineahnung
Weisst du dann als Erfinder ob das Teil was an Leistung bringt :DZitat:
Zitat von mike
Ich habe mich von den Angaben auf der EP Seite inspirieren lassen. :lollol
ca.12PS :lollolZitat:
Zitat von mike
Schade das noch keiner getestet hat was auf dem Prüfstand rauskam mit dem ECU