Re: Sammelthread luftleitblechverlust
Da es hier schon so unübersichtlich geworden ist und nun schon mindestens in 2 weiteren Foren diese Sammlung auftaucht sollten wir unsere Daten alle zusammen in eine gemeinsame Tabelle eintragen.
Habe dazu ein Google Docs Formular erstellt, damit man schnell und einheitlich die Daten eingeben kann. Die Ergebnisse sind als Tablle einsehbar. Sobald mal ein paar Leute etwas eingetragen haben werde ich auch die Auswertung veröffentlichen. Admins und Moderatoren können auch direkten Schreibzugriff erhalten.
Hier das Formular zur Dateneingabe.
Und die Tabelle mit der Übersicht bzw. Auswertung.
Wer das Formular in die eigene Webseite (z.B. Clubseite) einfügen möchte muss nur diesen Code einbauen:
Code:
<iframe src="http://spreadsheets.google.com/embeddedform?formkey=dEdlcWNZRzFyMGFZR0d3azNMRWpHcHc6MQ" width="760" height="2107" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0">Loading...</iframe>
hey, finde ich echt klasse das du so eine liste gemacht hast.da kommen bestimmt noch mehr leutz dazu.
mich hat es heute auf der bahn schon wieder erwischt :kotz
das thema wird jetzt bei ford bekannt :twisted:
bis wann sollen wir die aktion noch laufen lassen?
Hast ja wirklich Pech! Ich würde mal sagen min. diesen Monat vll noch bis Aug.
Wär gut wenn Du die Links noch in Deinem Post auf der ersten Seite einfügen könntest, denn wenn hier noch mehr antworten rutschen die Links irgendwo in die Mitte von 10 Seiten, und da findet die niemand.
Besser wär, wenn ein Admin den dann noch sticky machen könnte für die nächsten Wochen. Black-ST wird dann die Meldung an das KBA machen. Werden das mit Ihm und dem FocusForum noch abstimmen.
Inzwischen einfach alle ansprechen, dass sie sich (nochmal) eintragen.
@spacebox kannst du mir sagen wie ich das machen soll ich hatte auch schon zwei mal das Pech das mir der Unterfahrschutz weggeflogen ist!
Soll ich mich zweimal in die Liste eintragen? Oder nur einmal und gut...?
Gruß :wink
Hab einen Zähler hinzugefügt um, trotzdem mehrfach ausfüllen. Es sind ja auch 2 Schadensfälle die jeweils auch unterschiedlich ausgehen können.
Okay dann mach ich das so... :thunmup
hab grade was gelesen :oops:
hab ich das da jetzt falsch verstanden was michast da schreibt, oder wollen wir grade ne offene tür einrennen :keineahnung
viewtopic.php?f=2&t=3082&start=60
jetzt bin ich etwas verwirrt
So wie ich das sehe ist das für den ST noch nicht bestätigt.
Mit dem Formular werden erst mal nur die ganzen Fälle zentral gesammelt, weil es in mehreren Focus Foren diese Sammlungen gibt. Es wird auch niemand mit der Liste morgen zu Ford rennen, das dauert sicher noch ein paar Wochen, bis wir alles zusammen haben.
Sollte Ford bis dahin offiziell Stellung genommen und das Problem behoben hat, können wir es immer noch abblasen. Bis dahin sehe ich kein Problem mal alles ordentlich zusammen zu tragen.
:thunmup gut.machen wir so
Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet.
In einem anderen großen Forum hab ich das auch schon bekannt gegeben.
*push*