JK Autotechnik
Druckbare Version
JK Autotechnik
ja und der umbau mit serien dp und kat? und n gt35 is doch viel zu groß für den motor, oder?
Bin auch der Meinung das der GT35 viel zu groß für den Motor ist.
Der Lader kommt auf dem ST Motor erst bei ca. 3700 - eher 4000 U/min.....
Wenn dann GT2876 , der läuft erheblich harmonischer/besser auf dem ST Motor und mann kommt den auf ca. 380 PS bei entsprechender Hardware....
So mal wieder was zum Thema.
Ist mit GPS gemessen
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._4878905_n.jpg
Ich denke nicht das das stimmt...
Ich bin gegen den Rs gefahren als er Serie 285 PS hatte und obenrum hatte ich keine Chance.
Ich habe 265 Ps laut Rolle- ich weiß nicht ob du auch drauf warst oder dir gesagt wurde das kommt raus- ist ja eigentlich egal.
Die cj Software (RS) kriegst du nur wenn du die zahlst oder bemängelst das der nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit hat.
Auf Rückrufbasis haste keine Chance.
Kollege der nicht mehr hier in dem Forum unterwegs ist hatte 285 PS u 480 nm- er hat sich nen RS gekauft und die sind gegeneinander gefahren halt, er mit dem RS u der der seinen ST gekauft hat.
Da er das Wastegate bearbeitet ist fällt der nicht ab obenrum- die waren bis auf eine Haubenlänge gleich auf.
Wie dem auch sei-ich bin mal gespannt wie lange der Wagen von daniel hält unter dem Einfluss des GT35
Gruß
So leute ich glaube meiner läuft für einen Serien ST sehr gut 263 GPS und so 270 auf dem Tacho.
Gestern Autobahn, Tacho lag an hab den vFL also Tacho bei 260 ;)
Laut Navi warns 253Km/h hab nur Mongoose ab Kat dran sonst Serie, hat allerdings ziemlich gedauert :D
mfG ST-Youngstar
Auch eben auf der AB getestet :-)
Laut Tacho 245 und laut GPS 238 Und der Durschnittsverbrauch lag bei 18l. Allerdings hatte ich die Klimaanlage vergessen auszuschalten :-(
@ blueST425
Das weiß ich leider nicht wieviel upm ich hatte, da hatte ich nicht drauf geachtet, beim nächsten mal schaue ich mal, das klappt auf der strecke immer und geht auch recht schnell auf 270 das ist nur von Auffahrt bis Ausfahrt ein ca. 10 km stück klappt aber jedes mal.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...45mkyg5v7d.jpg
das zu dem mit der ps zahl.. ;)
ich habs schwarz auf weiß..
schneller war ich als er besonders unten rum.. aber is ja auch egal.. ;)
Also was manche mit Seriensoftware für Topspeeds fahren. :crazy
selber ausgerechnet, man brauch dafür nur die getriebeübersetzungen und den Radumfang - alles bekannte Parameter...
und in gegenrichtung kommste nur auf 230?
bei den geschwindigkeiten reichen nur ein paar grad gefälle für nen paar km/h mehr...
Da konstat ja nur 6500 U/min gedreht werden darf (kurzfristig 6750 U/min 3 sek.) is dann wohl bei "echten" 270km/h ende der Fahnenstange ;-)
also bei mir ist aktuell bei gps Vmax 258 schluss...
so um die 245 sollten normal sein, meiner geht bis 260 - Serie versteht sich:mrgreen: