hättest ja ruhig mal auf meine 3 email bezüglich des preisvorschlages antworten können! ;)
forenrabatt, ja ne ist klar!! :lollol :lollol
Druckbare Version
hättest ja ruhig mal auf meine 3 email bezüglich des preisvorschlages antworten können! ;)
forenrabatt, ja ne ist klar!! :lollol :lollol
hi,
das hatte ich auch unter beobachten habs leider verpasst für den preis hätte ich es auch genommen.....
naja kann man nix machen 8-)
gruß
@Alex
Bei GGR bekommst grad ein BF für 391Pfund hammer Preis :thunmup
jo danke....
aber werde eher die mtb software drauf machen lassen....nur für den preis hätte ich das bluefin genommen..
gruß
bin seit gestern stolzer besitzer von bluefinstage 1 und habe es sofort
draufgespielt!!ich erkenne den ST nicht wieder, der geht ab wie ne rakete :mrgreen:
wird nächstens stage 2 draufspielen habe ja alle erforderlichen mod's für stage 2!!
bin gespannt was für ein ergebnis beim prüstand herausschaut... ;)
Da kann ich dir nur zustimmen :thunmupZitat:
Zitat von RHJ
@rhj
auf jeden fall noch lang nicht das was superchips verspricht !
hatte die stage 3 mit allen mods, superchips verspricht 305 bhp (ca. 305ps), rausgekommen waren rund 276 ! :thunmdown
kommt daher, dass superchips angaben nach DIN und nicht nach EWG machtund sie wahrscheinlich bei 0°C umgebungstemperatur messen.
gut abgehen tut die software trotzdem ! :thunmup
verflucht ! dieser scheiß beitrag löschen knopf wird irgendwann komplett weg- rationalisiert ! :mrgreen:
echt BIG SORRY!
rhj wollte wiisen welche mods ich drinhatte als ich mir der bluefin stage 3 "nur" 276ps hatte...
eigenbau llk (doku und bilder sind hier im forum zu sehen), code red ansaugkit, mongoose ab diownpipe und kat in 3zoll (mit msd-atrappe also durchgehendes rohr)...
also alles was man laut superchips drin haben sollte.
Das kann ich net glauben!!!Zitat:
Zitat von STRunner
Ich hab bei MTB 276 Pferde mit BF Stage 1, OHNE LLK und OHNE Ansaugkit gedrückt!
:o
sorry waren sogar nur 274 ps !
dann MUSS bei deiner oder bei meiner messung was falsch gelaufen sein, oder du vertust dich. werde danny morgen mal fragen.
hier das prüfprotokoll
http://www.ford-st-forum.com/forum/v...2&t=43&start=0
Hallo,
bin relativ Neu hier, wollte mal fragen ob jemand die Fa. Rheinhessen-Chiptuning (rt-chiptuning.eu) kennt, wäre bei mir fast um die Ecke und müsste somit nicht allzuweit in der Landschaft rumdüsen. Die bieten ein Tuning für 699,00 (abzgl 20 % Rabatt) an . Leistung 260 PS / 390 NM. Bei der unzähligen Auswahl verschiedener Tuner blickt man ja fast nicht mehr durch. :keineahnung
Mein ST ist jetzt gerade mal ein Jahr alt und wollte mich mal vorsichtig weiter "ran" wagen :D
Habe schon viel Gutes von mtb tuning in eurem forum gelesen, ist halt nur sau weit weg. :(
Vielen Dank
tm.mkl
also ich sag mal die km lohnen sich alle mal.
mach termin mit übernachtung und mach dir schönes we.
bin heut da gewesen und kann nur sagen sehr kompetent und super service
und hats für weniger geld bzw bei dir selbe geld mehr leistung
danke für die schnelle Antwort, bin auch am überlegen etwas weiter zu fahren, hab dann ja genügend km zum Testen :lol:
naja bin halt noch etwas unschlüssig.....
also bin ganz ehrlich bin heute da gewesen und astrein
bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
habe super leistung für kleine mäuse. ist billiger wie der cr driss etc und mehr leistung als die. das sagt doch alles oder:D:D:D
ruf einfach mal den danny an und rede mit ihm was da alles machbar ist.
der hilft dir sicher gerne weiter
Hallo,
ich würde auch mal sagen, dass die Entfernung für die Geschichte
Leistungstuning die geringste Sorge sein sollte.Denn Qualtität ist
doch hier die wichtigste Sache. Lieber ein paar km mehr gefahren
und unterm Strich wesentlich befriedigter :D
Solltest auch wissen, das du die MTB Software nicht beliebig hin und her spielen kannst! Sprich, wenn du zum Kundendienst musst und Ford ein Softwareupdate macht, dann ist halt die MTB futsch.....!Zitat:
Zitat von tm.mkl
Ebenso wenn zum TÜV musst ;)
Kann dir deshalb die Flasher von Bluefin, Code Red & Dreamscience vorschlagen!
Habe Bluefin Stufe 1 und bin absolut zufrieden :thunmup
Stimmt schon,
aber ich kann mir nicht vorstellen, wenn du bei MTB ein Tuning bekommst
und dieses durch z.B. ein Softwareupdate futsch ist, dass du da nicht
weitergeholfen bekommst.Kundenservice.
Natürlich müsste man dann halt noch mal dort aufkreuzen.
Wobei man in diesem Zug bestimmt wieder was lohnenswertes zusätzliches
finden würde. :D
Jepp, wie du schon sagst müsstest halt dann jedesmal wenn so ein missgeschick passiert, zu MTB fahren um das Problem zu beheben!
Da aber die meisten ewig weit von Essen entfernt sind so wie ich, holen sich halt gleich die Flasher ;)
Sprich:
Solang MTB die Software nicht auf nen Flasher packt, bietet sich für Weitgereiste auf jeden Fall Bluefin, C:R, DS etc. an!
lg
Jörg
Zitat:
Zitat von BlackST711
naja wollt schon was mit TÜV haben, sollte schon entsprechend "sauber" sein, würde auf jeden fall ein TÜV Gutachten mit machen lassen, problem ist sicherlich die Geschichte mit dem Softwareupgrade.....
Ein Tüv Gutachten bietet MTB doch an, wenn du dir die Leistungssteigerung eh eintragen lassen willst brauchst du dir beim Tüv auch keine Gedanken machen. Incl. Tüv kommste auch unter 700 Euro.
Aber jetzt gibt es doch noch OS-Performance in 71691 Freiberg bei Stuttgart. Die arbeiten doch mit MTB zusammen. Hab allerdings noch keine Erfahrungsberichte darüber gelesen.
bei os performance bekommst im pronzi dasselbe wie bei mtb.
der inhaber (ole) ist auch hier im forum unterwegs ! :thunmup
sehr kompetent ! :thunmup
warum brauchst de srien software für tüv???
naja wer weiß vielleicht bietet danny das irgend wann mal an:D:D
Wenn du wirklich nur reines Softwaretuning
machst, checkt das kein TÜVler bei ner
normalen Abnahme.
ich denke auch, daß kein TÜVler noch jemand von der Rennleitung etwas mitkriegt, ob der Wagen gechippt ist oder nicht :ae Da fahren einfach zuwenige ST´s rum!
Eben.
Höchstens er fährt selbst einen und
kann genau am Klangbild feststellen
das er genau 268ps oder so hat :lollol
:D :D :D :D :D :DZitat:
Zitat von dakunk4482
:fu :fu :fu :fu :fu
am Klangbild :lol: :lol: :lol:
Die meisten von den Öffentlich/Rechtlichen haben so und so keinen Plan!
Hab auf meinem Käfer Fuchsfelgen Replikas aus den Staaten. Hat auch noch keiner
was gemerkt, und die haben weder KBA-Nr. noch sonst irgendetwas eingeschlagen!
Lediglich die Zollgröße und die ET :ae
Zitat von 69er
Hab glaub ich irgendwo mal gelesen, dass MTB Software auch
versendet?!
Weiß jemand, wie das gemeint ist.
Oder hab ich da was falsch aufgenommen?
Geh mal auf die Seite von MTB da stehts genau geschrieben!!!
Mal ne Frage zu dem Bluefin... wie läuft das denn ab???
Also ich mach die software drauf und kann die aber auch wieder entfernen und die Original software draufspielen??? oder wie???
Die Original Software brauche ich wegen Garantie... hab 4 Jahre Garantie auf dem Wagen und möchte die nicht aufs Spiel setzen!!!
Das Bluefin Gerät speichert deine Original Ford Software auf dem Bluefin Handgerät und du kannst jederzeit wieder deine Original Software auf dein Steuergerät spielen!Zitat:
Zitat von napoleon2502
das kann man doch zurückverfolgen oder ?Zitat:
Zitat von BlackST711
kurz: dein ford dealer nicht
die technik abteilung in köln ja, aber nur wenn das steuergerät eingeschickt wird
@ an die bluefin stage 2 fahrer
wollte mein bluefin registrieren und irgendwie hängt er beim conneting bluefinserver :?: muss man auf die werkszeiten achten??
wie lange hat es bei auch gedauert beim conneting zum bluefinserver?
wie habt ihr das gemacht??vorallem kann man das stage 2 erst bekommen wen man registriert ist oder??
aaaaaahhh, bitte um hilfe :roll:
Stimmt, waren 267 Pferde-1000x Sorry!!!Zitat:
Zitat von STRunner
http://images3.bilder-speicher.de/sh...0613263020.jpg
http://images3.bilder-speicher.de/sh...0613799379.jpg
Also bei mir ging es ohne Probs.Zitat:
Zitat von RHJ
Versuch das ganze nochmal mit BF Software auf dem Handgerät.
Stage 2 gibt es nur bei Registrierung!
lg
Jörg
@BaliTattoo
also ich finde das ein gute ergebnis 267PS für stage 1
bist mit der mongoose auf dem prüfstand gewesen??
okay wegem BF software versuche nochmals einen neustart...
hoffe es klappt jetzt :D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
wow!!jetzt hat alles super funktioniert :thunmup
habe über mittag stage2 angefragt und 30min. später die bestätigung zum download bekommen :thunmup :thunmup
so hab offiziell stage 2 :mrgreen:
so fehlen nur noch die sommerreifen und ab gehts auf den prüfstand!!
bin gespannt was rauskommt!!
gruss
Zitat:
Zitat von RHJ
Jepp, war mit der Anlage aufm Maha!
Fährst Du nen großen LLK?
Wenn ja,sollte die Stage 2 ganz gut was bringen!
lg
Jörg