also wie fährt dann wohl keiner mehr mit in ner kolonne ;-)
Druckbare Version
also wie fährt dann wohl keiner mehr mit in ner kolonne ;-)
schöne scheiße ich muss morgen fussball spielen. je nachdem wann ich da fertig bin komm ich dann noch... wann wird denn die ausfahrt ungefähr sein?
Puhhh gute frage, je nach dem wann wir mit grillen fertig sind :)
Also jungens, seit ihr denn schon wach?
Machen uns jetz mal ganz gediegen fertig und dann gehts los!
Also man sieht sich dann da!
So bin jetzt auch wach,machen uns jetzt dann fertig und dann gehts los,mann sieht sich allso bald :wink
Also wir sind wieder zu Hause, super dass so viele gekommen sind und das Wetter hat ja gottseidank auch gehalten. Ich hoffe ihr seit alle gut daheim angekommen und es hat euch gefallen :)
:worthless :worthless
so bin auch seit ner stunde wieder da...scheee wars...
keine angst nico ich hab sogar ein paar bewegte bilder...um genau zu sein 44 min...so lang war die ausfahrt :D
Und 20 min davon haben wir uns versucht zu sammeln :D
Ah ha.....beim nächsten mal dann bei einer Ausfahrt: Limit 5 ST´s :lollol :lollol
Dann gibts kein Chaos :lol: :lol:
so wir sind auch wieder zuhause. danke nochmal für die organisation zum grillen. war alles super, bis auf dass der grill irgendwann keine power mehr hatte :lollol die zwei feuermeister habens dann ja wieder gerichtet :thunmup
alles in allem super gelungen, auch wenns teilweise bisschen chaotisch war. spaß hats gemacht und wir sehen uns beim nächsten böllertreffen wieder :wink
gruß manu
So, ich bin nun auch wieder zuhause angekommen, leider mit einem zwischenfall. :thunmdown
Aber war mal wieder ein super Treffen. Na ja, sind auch alles super Leute gewesen, da muß es auch gut werden. :thunmup
Auch ein großes Lob an den Sascha der sich wirklich ins zeug gelegt hat mit der Organisation. :thunmup
so nun mal ein teil des videos. sind aber nur zwei kurze ausschnitte, da der rest eher langatmig ist da wir am anfang viel auf den rest haben warten mussten, im stau oder an ampeln standen oder einfach so eine lahme krücke vor uns war :lollol
wie oben bereits geschrieben ging die ganze ausfahrt 44 minuten...
http://www.youtube.com/watch?v=4a4GoJ2m6BA
So leute sind gut daheim angekommen!
War eigentlich echt klasse, coole leute schöne autos und was zu essen gabs auch, was will man mehr!
Die organisation war echt top, lob an den Sascha! :thunmup
Naja bemängeln muss ich leider nur die ausfahrt, die Strecke war einfach nicht wirklich der hit und unser führer fuhr ein wenig zu rasant vorne weg so dass der letzte es schwer hatte überhaupt hinterher zu kommen!
Also Jungs dann schöne Grüße und ich hoff wir sehen uns bald beim nächsten Treffen!
Was ist denn passert Richie????Zitat:
ich bin nun auch wieder zuhause angekommen, leider mit einem zwischenfall.
Treffen war top. Grill haben stjan und ich ja dann wieder auf Temp gebracht :lollol Ausfahrt war ganz okay bis auf die schnelle Frau am Steuer :lollol :ae Dann freu ich mich schon auf Richies Treffen
Siehe hier :thunmdownZitat:
Zitat von STChris
http://www.ford-st-forum.com/forum/v...php?f=2&t=3082
Die Bilder... :D
http://www.youtube.com/watch?v=Ft2lyyy19ik
ich habe mir mal die mühe gemacht die Nummernschilder unkenntlich zu machen, man weißm ja nie :lollol
Hab es schon gelesen Richie ist echt mies........
Echt super zusammenschnitt der Bilder klasse weiter so :thunmup
Hab auch noch paar Bilder von dem verrückten Haufen :D
http://www.fotos-hochladen.net/thumb...s2wp_thumb.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/thumb...xz7u_thumb.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/thumb...v0bd_thumb.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/thumb...6kip_thumb.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/thumb...ewcq_thumb.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/thumb...t3v4_thumb.jpg
Hallo leute,hier ist michele.....ich habs geschaft mich anzumelden :victory .............
wollt mich bei sascha bedanken, echt toll...super!!!! :thunmup "thanks"
...und wegen Richy und sein kumpel.....hauptsach ist nichts großes passiert....
bei mir hat sich das Teil letztes Jahr verabschiedet...echt schrecklich...
ich freu mich auf das nächstes mal.....gruß mickyST
du bist doch der kollege mit den leckeren bruschetta :thunmup
wilkommen dann offiziell bei unserem haufen :beer
Jepp, das ist er.Zitat:
Zitat von murdoc
Waren lecker die Teile. :D
Willkommen dann auch von mir. Auch wenn das eigentlich da hin gehört. :thunmup
http://www.ford-st-forum.com/forum/viewforum.php?f=9
genau der is es :-) wurde gleich mal mit teilen versorgt :jaja
gruß manu