Für mehr Luft müßt Ihr euch nen anderen Kühlergrill basteln :lol: :lol: :lol:
Druckbare Version
Für mehr Luft müßt Ihr euch nen anderen Kühlergrill basteln :lol: :lol: :lol:
Sieht aus wie´n Focus der zu lange in Köln/Mülheim rumgestanden hat........ :lollol
:lollol
mir gefällts! kannst mir mal ein paar größere bilder schicken?Zitat:
Für mehr Luft müßt Ihr euch nen anderen Kühlergrill basteln
Aber ganz schön auffällig. Da schaut man aber mal genauer nach dem LLK :lollol
würd ich auch sagen ich mein das sieht schon echt gut aus aber doch sehr auffälig :lol:
Diese frage gehört vieleicht nicht unbedingt hier rein, aber was ist besser:
Einen Ladeluftkühler einbauen oder ein Sport Kat.
Dazu muß ich aber sagen das ich schon die DP, und eine Mongoose ab Kat habe.
Also was würdet ihr mir raten ? Beides kommt rein, nur wan ?
Kat bringt denke ich mehr Leistung!
Ohne Software Änderung bringt der LLK fast nichts an Mehrleistung. Er hilft aber bei hohen Aussentemperaturen die Leistung zur Verfügung zu stellen.
@Black-ST
Wann isses denn soweit?
Bin irgendwie schon ganz gespannt wann du Stufe 1 draufgebraten kriegst :lollol
Wie ist denn das Fahrverhalten mit original Software und dem großen LLK?
Gruß Viktor
Ich denke mal Ende Juli oder im August. Je nachdem wann ich da hin komme. Ich will evtl. vorher noch eine Bastuck Anlage ab Kat drunter machen (falls ich da günstig dran komme) und außerdem brauch ich langsam neue Bremsscheiben (Tarox G88), da meine jetzigen ziemlich vibrieren wenn sie heiß sind.Zitat:
Zitat von h_t_k
Er fährt sich aber auch mit der Seriensoftware gut. Zwar etwas ruppiger, aber in Ordnung. Der Ladedruck wir länger gehalten, subjektiv hat er mehr Leistung und wo es mir besonders drauf ankam: ich hab bei heißen Temperaturen nicht mehr den Leistungsverlust gemerkt :thunmup Also bis jetzt bin ich zufrieden!
bei mir ist es auch bald soweit(14Tg.), dann gehöre ich auch in die Gemeinde der leistungsgesteigerten ST´s :ae :ae :ae
:thunmup was machste drauf ?Zitat:
Zitat von 69er
Ich habe mich heute auch für einen LLK entschieden, ich habe den von RH-Renntechnik gewählt, preislich im Mittelfeld aber ich muss keine halter usw basteln und vor allem am Auto nicht rumbohren, das war mir wichtig.
Zitat:
Zitat von MichaST
Wie viel hast Du bezahlt und gibt es einen Link zu diesen LLK ?
Ich stell morgen Bilder ein, gekauft habe ich den hier. http://www.rh-renntechnik.de/
Nach langem hin u. her habe ich mich für MTB Stufe 3 entschieden :D :D :DZitat:
Zitat von MichaST
Das mit der Abstimmung am Prüfstand war für mich das entscheidende Kriterium! Auf diesem lassen sich dann auch die NM regulieren! Ich brauche keine 500NM damit mir die Kupplung fliegt. Da langen mir schon so um die 450NM. Prüfstandprotokoll kann ich ja dann posten
ich werde dann berichten. Dauert ja nur noch 9 Tg. :D :D :D
Noch ist Danny doch im Urlaub, oder?Zitat:
Zitat von 69er
Kriegst du dann den großen LLK von MTB u die Software?
Bin mal gespannt wie das Ergebnis sein wird, habe hier auch noch nicht gelesen das jemand den oder das (?) Drehmoment begrenzen ließ.
Er hat den Universal LLK drin!Zitat:
Zitat von h_t_k
lt. Danny kann man mit dem Drehmoment wohl etwas "spielen". D.H. man kann es etwas heraufschieben, bzw. nach unten drücken.
Stimmt, habe nen UNI-LLK vom Turbozentrum verbaut. Bin gespannt was da so herauskommt