nö das ging eigentlich für neue Felgen. Ich glaube was um die 200EUR. WEnn du willst kann ich mal anfragen
Druckbare Version
nö das ging eigentlich für neue Felgen. Ich glaube was um die 200EUR. WEnn du willst kann ich mal anfragen
Ja aber das sind nur 7,5x18...
Wenn dann die 19er vom rs :)
Laut einer Quelle müssen mindestens 15mm Spurplatten pro Seite verwendet werden.
RS Felgen: 8.5x19 ET 60
Wo wir gerade dabei sind, weiss einer wie hoch der Kurs für eine ST-Felge für den vfl MK2 beim FFh ist?
Gruß Marco
hat vl hier jemand Erfahrungen mit den Tomason Tn1??
die würden mir auch sehr gut gefallen ;)
die 18er schauen fast bissl zu klein aus was meint ihr ? http://www.reifen-tanski.de/b2c/felg...ll-tomason-tn1
kann man die noch mit spurplatten fahren ?
lg
Ach... die hat doch fast jeder 3. ST. Da gibt's doch andere und vor allem... viel schönere! :meinung
Ich hab die TN1 auch drauf in 18 Zoll.
Ob damit jetzt jeder rumfährt oder nicht ist mir latte, Ich fahr die Felgen aufm Auto die mir gut gefallen.
@ Mario Focus ST: Bilder von meinem mit den 18er gibt es in der User Gallery...
8,5J x 18 H2 Tomason TN1 haben ne ET 40
da brauchst definitiv andere spurplatten... bzw. eigentlich nur noch hinten*g*
bei der 8,5J felge mit ET40 hast umgrechnet auf die 8,0J eine ET von 33,65 (aktuell fährst du auf der VA ne ET von 37,5mm mit deinen 30mm spurplatten/achse)
wenn noch iwi platz haben solltest, dann gehn da auf der HA noch max. 5mm pro rad.. bzw. 10mm/Achse.
wieso nimmst dir nicht gleich 19er wenns doch größer werden soll?! ;)
Die 18ner reichen ;)
Muss ich die 8,5j auch eintragen ? Wenn ja kann ich auch glei die 19ner nehmen.
jap musst so oder so eintragen.. vondaher kannst auch gleich auf die 19er gehn. (dann hast die tieferlegung auch gleich noch mit dabei.. musst wie gesagt mit so ca. 400€ rechnen.. und lass ihn deinen auspuff net zu genau anschaun ;-D)
grüße!
400€ fürs felgen eintragen ??????????
ich bleib bei serie :D
in kombi .. felgen und federn jap. (felgen alleine kosten 51€... da brauchst auch keinen zivi dazu... aber de tragen dir die felgen net ein.. wenn se sehen, dass er tiefer ist ..)
mario.. dein postfach ist voll. sg!
Is geleert ;)
Kennt jemand einen felgen online shop, wo man die felgen nach den daten (Größe, lk, et) suchen kann?
Find nur welche, bei denen man die et nicht mit angeben kann.
Danke
Danke, da kann man aber leider nicht die et und den lk auswählen.