Richtig, der ist schon ab dem Kaufdatum veraltet...
Das ist genau meine Meinung.
Druckbare Version
Zum glück hat ja jeder seine eigene meinung. Hab ihr euch denn mal mit nem Mac richtig auseinander gesetzt? Außer paar min im Laden?
Meine Schwiegereltern haben auch son Ding....total umständlich wenn man damit arbeitet....find Windows 7 um Längen besser...is aber wahrscheinlich nur ne gewöhnungssache......
Dafür würd ich min iPad net mehr her geben....fürs Internet ist das Ding Super...
Am Anfang war das ja umständlich. Aber nach na zeit gehts Super. Und es kommt auch immer drauf an wofür man ihn Brauch.
Ich musste mich zwangsläufig damit ausseinandersetzen weil ich schon so ewig viele Diskussionen deswegen geführt hab mit Kumpels. So kenne ich mich technisch sowie auch von der Bedienung sehr gut aus.
Man sollte immer kucken für was man so ein Teil haben will. Die meisten denken vorher garnet nach und kaufen einfach alle apple Produkte und so erscheinst du mir auch, den so richtig Argumente die dafür sprechen kamen bis jez von dir keine.... :-)
Da täuschst du dich, ich hab auch kein Geld zu verschenken. Ich will hier keinem nen Mac andrehen oder so.
Ich red ja von mir, ich muss damit kein Geld verdienen oder zock damit. Und jeden ist klar das es einige programme dafür net gibt. Mich regt es nur bei Windows auf, das jedesmal irgendeine Meldung kommt. Wenn ich abends mal an den Computer geh, regt mich schon auf der der paar min braucht um hochzufahren.
Da muss ich dir reht geben...das nervt etwas bei Windows, dass andauernd ne neue Meldung kommt und man alles 5 mal bestätigen muss
Meldungen ?
Was versteht ihr unter "nervigen Meldungen" ?
Ab und zu gibts ein Update oder man wird von der Benutzetkontensteuerung gefragt ob man Programm XYZ wirklich ausführen will (was aber für mich eher ein Sicherheits Aspekt ist) und das wars aber dann auch schon.
Allein aus dem Grund das ich öfters am PC spiele würde schon kein Mac in Frage kommen.
Und mitlerweile ist einfach zu viel der "Lifestyle" in der Vordergrund gerückt worden.
Mir erschließt sich z.b. bis heute noch nicht so ganz der Sinn eines iPad......
Das iPad ist einfach nur klasse um ins Internet zu gehn....für mehr hab ich's auch net.... Abends gemütlich auf der Couch liegen und im Forum stöbern.... Viel bequemer als wenn man nen Laptop oder nen Rechner da stehn hat
Für nur ein wenig surfen wäre mir das Teil deutlich zu teuer.
Ja billig ist es nicht...aber ich finde die Investition hat sich gelohnt...ist auch deutlich schneller als die meisten Rechner/Laptops....
Joa für zuhause echt geil. Seitdem ich es habe ist mein laptop so gut wie nie mehr an :D
So schaut's aus....der Laptop geht nur noch an wenn ich Bilder hochladen oder ähnliches...
Dafür gibts dropbox, 2gb speicher
Enfach uploaden und link kopieren fertig ;-)
Dafür müssen die Bilder erst ma aufs iPad...wo wir bei einzigen Nachteil angekommen sind....nervt mich tierisch dass alles über iTunes läuft...umständlich...!!!
Dafür gibts ja jetzt die iCloud😜 Windows und iTunes mag ich auch nicht. Mit dem Mac hatte ich nie Probleme mit. Da passte es. Und wie schon gesagt zum zocken ist er nicht gedacht. Laptop benutze ich auch nur zum Bilder hochzuladen. Würde mein iPad nicht mehr hergeben.
Ich würde sagen es ist ein Fake.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1