@Topic:
Alles Serie: Tacho war zwischen 250 und 260. A7 Hildesheim - Hannover, Super+ im Tank von Aral :)
Druckbare Version
@Topic:
Alles Serie: Tacho war zwischen 250 und 260. A7 Hildesheim - Hannover, Super+ im Tank von Aral :)
Bei dem Wetter? Du musst wahnsinnig sein :D
jo -20° und geschlossene Schneedecke :)
ne die Fahrt war irgendwann im Dezember, da hatten wir noch +8° :D
aber so schlecht ist das Wetter aktuell in Deutschland auch nicht. Ich war gestern in Köln, da waren es +5° und Frühlingswetter
Im Moment ist Deutschland geteilt(lol) bei uns waren gestern -6°
So am Wochenende mal probiert was mit meinen kleinen so geht. Ergebnis ist 255km/h bei etwa 5500u/min lt. Tacho. Öltemperatur war knapp über dem mittelstrich.
Vor paar Wochen... von Berlin nach Oldenburg auffer Bahn
Laut Tacho ca. 265km/h bei ca. 15°C Außentemp
Alles ohne Bergab oder Rückenwind... wurd zwar ziemlich zäh ab ca. 250 aber ging noch was!
3" ab Turbo , Ecu Spacer+Pipercross Matte und VPower+ (kostet derzeit an unserer Shell hier in Berlin genauso viel wie Super95 :D )
Ölttemp laut Schätzeisen ca. ein zeiegrtsrich über mitte.
Den BMW fahrer hats angekotzt nachdem er hinter mir gedrängelt hat und ich dann später schritt für schritt wieder vorbeigezogen bin weil der abgeriegelt war :D
am sonntag auf dem weg vom dynoday nach hause , auf der AB zwischen genshagen und rangsdorf , laut tacho 260 !! ;)
Habe gestern neuen persönlicheb rekord gefahren.
Ich bin bei 255gps vom gas,ich geb zu ich hatt bissl schiss :D
Mein tacho geht ja nur bis 260 und die nadel stand ca. 1cm drüber :eek:
ich denk 258 wären auch noch gegangen, obs für 260 gereicht hätt kann ich nich sagen
somit kann ich nun mit gewisseit sagen autotech sw ist nicht berenzt
Klar is er begrenzt weil bei den 258 is die Drehzahl bei bei knapp um die 6200 rum und da kommt der Begrenzer ;-)
ich war immer der Meinung das der begrenzer schon Richtung 252 kommt?
also ist bei 258 ende?
Sicher dass bei 6.200upm im 6. schluss ist?
Meiner dreht nämlich mit der AT Stufe 2 bis 7.200 upm. Also 200 Umdrehungen mehr als Serie. Hab ich jetzt aber nur mal im 1., 2. und 3. Gang versucht.
Es geht rein um den letzten gang der ist original bei "etwa" 250-260 echten kmh begrenzt
ich glaub da nicht dran , dass da ne begrenzung ist ...
grad wenn man andere tunes drauf hat.
einzig evtl die übersetzung könnte da soo lang werden , dass es sich so anfühlt als ob schluss sei
Glaub mir da kommt ein Begrenzer. Das fühlt sich an ob als jemand aufeinmal bremst.
Er nimmt dann auch kurze zeit kein Gas mehr an, auch wenn man voll drauf steht.
Sind ca 5 - 7 kmh was er abbremst.
Die überstezung ist sogar eher kurz als lang im ST.
Beim Mondeo ist sie länger
Des is 1000% sicher das er da begrenzt is kannst mir glauben weil meiner mittlerweile 280 GPS läuft ;-)
Also Mein ST mit serien Leistung aber mit RS Flügel
http://pichoster.net/images/2014/12/..._214815.th.jpg
Auf die Drehzahl hab ich nun nicht geachtet -.- wurde durch ein Mondeo ST abgelenkt der mich in einem Atemzuge überholte -.-
ich frag mich grad wie ihr teilweise mit euren serien ST´s so schnell fahren könnt?!?!?! :eek:
habe ds performance plus drauf und bei mir is bei 240 - 245 absolut feierabend
Meiner geht mit Stufe 2, LLK, Pipercross + ECU Spacer und Heimweh bis 255 lt. Tacho GPS hab ich noch nie gemessen.
Glaub das hier 3 Zoll ab Turbo eine ganze menge bringt was die Höchstgeschwindigkeit bringt :D