den wirste selbst mit einem stufe 3ST schwer überholen
es geht aber man muss sich dan schon vorbei quäln :(
sind zwar ganz schöne spritschluker die 3.0 kompressor aber gehn dafür auch recht gut
Druckbare Version
den wirste selbst mit einem stufe 3ST schwer überholen
es geht aber man muss sich dan schon vorbei quäln :(
sind zwar ganz schöne spritschluker die 3.0 kompressor aber gehn dafür auch recht gut
Focus ST Bluefin Stufe 1 (~260 PS) vs. Chervolet Camaro SS 2010 (426 PS)
Start aus dem Stand: Bis ca 70 km/h lag ich gleich auf und dann war der Camaro auf und davon(merkte man direkt nach dem 2. mal Schalten). Camaro gehört meinen Kumpel. V8 mit 6,2 Liter ist aber schon was feines :) Würde trotzdem nicht tauschen wollen.
Das Getriebe ist echt hakelig beim Camaro, aber auf der Geraden ist das Teil schon ein Monster.
Hat sich einer mal mit nem aktuellen Mustang messen können? Dann mit dem normalen V6 oder dem GT?
Dürfte ja ein knappes Ding sein ^^
Also an einem Mustang GT bin ich mit original Lader vorbei gekommen.
Laut meinem Kollegen hat er 420 PS aber die Automatik und das Gewicht killt einfach alles an Geschwindigkeit und Beschleunigung. :D
Aber ein noch größerer witz sind die Bremsen!
Der hat bremsen wie ein Ford Ka Bj. 99 :'D
Also ich hab nen Mustang 05 V8 GT Schalter und nen ST … Wenn du den Mustang RICHTIG trittst, hat der normale ST keine Chance, Mustang ist halt ein Sauger und dem musste ordentlich Lack geben, aber oberhalb 4.000 Umdrehungen fliegt da ordentlich die Kuh. :cool:
Bremsen sollte man am Mustang als erstes nachrüsten/umbauen - ja ^^
also der mustang v6 mit 213ps oder was der hat ist gar kein thema fürn st. ziehste dicke ab auch mit serie. liegt nur 10m vorne wegen heck aber sobald man im 2ten ist zieht man mühelos vorbei :D
Heutzutage eher umgedreht was automatik und schalter betrifft :)
Ja aber so ein Mustang hat keine Technik von heute ;)
Die starre Hinterachse ist die Krönung.
Dsg ist schon super aber leider auch empfindlich bei Leistungssteigerung :/
Entweder die laufen Top oder machen nur ärger :/
Hatte heute früh auf der AB das Vergnügen mich mit einem Megane RS zu messen. War knapp, aber er zog mir ein bisschen weg. Bei 210 hab ich dann nicht mehr durchgetreten - Winterreifen und so. Erstaunlich finde ich aber, dass man bei dem Megane RS nichts hört, total leise - auch unter Volllast.
vergangene nacht auf dem berliner ring...
sls amg... ab ca. 140km/h ... gefühltr 50m drangeblieben und dann war er weg xD
aber die dinger sind doch bei 250 abgeriegelt oda
Die SLS sind glaube offen
die anderen amg's sind abgeregelt oder von werk aus bis 280km/h
aber fand den sls jetzt nich so laut... hatte ihn mir lauter vorgestellt
oder meine aga hat zu sehr gebrüllt :smilie_b_057::D
Bin heute auf der A4 von Aachen Richtung Köln von einem 1 Monat alten GTI verfolgt worden. Lt. Angaben des Besitzers war er noch Serie. Im Windschatten konnte er an mir dranbleiben. Bin dann bei 200 einfach mal auf die mittlere Spur gewechselt und er hat sofort 1-2 Wagenlängen verloren. Ist dann zusammen mit mir runter von der AB und hat an der Ampel den Daumen gezeigt. Nach einem kurzen Plausch meinte er noch zum Abschied: "Deiner klingt auf jeden Fall geil - auch noch bei 200 im Windschatten!"
War amüsant und mal etwas anderes. Von Golf-Fahrern ist man ja sonst nur scheiße gewohnt.
Heute auf der Autobahn von einem BMW gedrängelt worden, wurde übermütig und hab alles gegeben!
Ende von der Geschichte: Es war ein M3 und mein Kumpel hat mich ausgelacht und der Typ im BMW bestimmt auch =D