Also passt nicht ganz der Preis irgendwas kann da nicht stimmen :o:o:o:o
Druckbare Version
Also passt nicht ganz der Preis irgendwas kann da nicht stimmen :o:o:o:o
Der war auch ne ganze Zeit lang bei eBay ;-)
Vielleicht ist da jemand in Geldnöten oder vielleicht hat auch jemand die Bilder gemopst und versucht bei Mobile nen Reibach zu machen :mad: Findet man auch nur raus, indem man da nachhakt denk ich ^^ Der Preis ist auf jeden Fall ne Ansage.. Ist ja weniger, als manche an Tuning ausgeben :-D
Wer weiß vielleicht geklaut die Kiste. :D
oh der kommt ja bei mir aus der region :D
die farbe find ich schick :D der preis ist ne ansage..fake wie damals mal ne zeitlang iwelche fahrzeuge bei händlern angeboten wurden die davon aber auch nix wussten...
Hier Antwort vom Verkäufer.. erklärt alles :D
Zitat:
Hallo,
Das Auto ist immer noch zum Verkauf und in ausgezeichnetem Zustand, ohne zusätzliche Reparaturen notwendig und ohne mechanische Probleme. Die Wartung war nur an spezialisierten Dienstleistungen und nur mit Original-Teilen.
Ich bin der zweite Besitzer des Autos, aber ich versichere Ihnen, dass es aussieht und funktioniert perfekt, nie in Unfälle oder Schäden beteiligt. Das Auto ist noch in Deutschland registriert und wird mit deutschen Kennzeichen und Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung, TÜV (technischer Check) und Umwelt prüft, welche alle bis 01/2014 gültig verkauft werden.
Das Auto befindet sich derzeit in Piräus, Griechenland. Es während der Zeit, die ich in Deutschland tätig war, aber aufgrund der Wirtschaftskrise gekauft wurde, ging die Firma, die ich für die Arbeit war bankrott, und ich musste wieder zurück in Griechenland. Ich verkaufe das Auto, weil ich nicht leisten können, dieses Auto seit der Griechenland Wirtschaft völlig am Boden zerstört ist und meine laufenden Haushalt ist unerheblich.
Bitte antworten Sie in Englisch beim nächsten Mal, wenn möglich.
Vielen Dank !
Cooles Nummerntaferl für einen Audi! :-D
http://img846.imageshack.us/img846/2848/opelp.jpg
Lol, genau die selbe Antwort hab ich auch erhalten. Hab als Mohammed in gebrochenstem Deutsch angefragt :D
Nach langem Warten endlich wieder Internet. Geduld zahlt sich aus.
Nun kann ich euch wieder auf den Wecker gehen. :D
Is doch genau son Zigeuner wie die Alis um die Ecke so nach dem Motto: " weil heute ist schöne wetter ich mach dir gut preis" jaja von wegen....Zitat:
so gleich mal ab dafür sommerfelgen polieren :D
Passt n MSD Ersatz mit nem Außendurchmesser von 60mm an ne Loder ab Kat mit 63,5mm?
meine internetvebindung
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...4bghm0fkrz.jpg